Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1990

 
Alexey Viktorov:

Nun, die Anzahl der Grafikserien wird am Anfang des Codes festgelegt, die sich nicht ändert, wenn die TF umgeschaltet wird.

Ich befürchte, dass sie in mql5 unbesiegbar ist.

Es gibt jedoch noch einen weiteren Trick, um die Anzeige von Grafikreihen im Datenfenster auszuschließen

Es funktioniert in mql4. Ich muss prüfen, wie es in mql5 funktioniert, ich habe es noch nicht getestet.

Vielen Dank für die Hilfe, wenn die Entwickler diesen Punkt nicht korrigieren, werde ich einfach Puffer mit Anfangswerten initialisieren und das ist alles.

Aber ich wollte etwas anderes - Wirtschaftlichkeit in den Berechnungen.

 

In ME wäre es schön, Vorlagen für Anzeigethemen zu haben, da es sonst sehr lange dauern würde, sie durch Farbanpassung anzupassen.

 

Ein Beispiel aus dem SB, das erklärt, warum der SB zumindest ein wenig optimiert werden sollte, damit er im Tester nicht langsamer wird.


Original

//+------------------------------------------------------------------+
//| Select a position on the index                                   |
//+------------------------------------------------------------------+
bool CPositionInfo::SelectByIndex(const int index)
  {
   ENUM_ACCOUNT_MARGIN_MODE margin_mode=(ENUM_ACCOUNT_MARGIN_MODE)AccountInfoInteger(ACCOUNT_MARGIN_MODE);
//---
   if(margin_mode==ACCOUNT_MARGIN_MODE_RETAIL_HEDGING)
     {
      ulong ticket=PositionGetTicket(index);
      if(ticket==0)
         return(false);
     }
   else
     {
      string name=PositionGetSymbol(index);
      if(name=="")
         return(false);
     }
//---
   return(true);
  }


Wie man

//+------------------------------------------------------------------+
//| Select a position on the index                                   |
//+------------------------------------------------------------------+
bool CPositionInfo::SelectByIndex(const int index)
  {
   return(PositionGetTicket(index));
  }
 

Hallo! 2017.09.05_20:00 GMT+3. Ich habe die Hauptdatei im generierten EA von prozedural auf OOP umgestellt. Aber es funktioniert nicht. Im Testgerät erscheint der nackte Preis, kein Indikator. Vielleicht habe ich nicht alles initialisiert? Ich habe es selbst noch nicht herausgefunden. Vielleicht sieht sich das mal jemand an? Warum habe ich begonnen, die Haupt-OOP-Datei zu schreiben? Die Prozedurdatei hat eine Kompilierzeit von mehr als 3 Sekunden. Ich weiß nicht, ob es eine Begrenzung der Kompilierzeit gibt? Ich werde versuchen, alle notwendigen Dateien zu posten. 20:07 GMT+3.

Dateien:
 
ME fehlt es stark an korrekten Hinweisen nach benutzerdefinierten Objekt-Operatoren
struct STRUCT
{
  int i;  
};

class BASE
{
public:
  void Func() {};
  
  STRUCT operator []( int )
  {
    STRUCT Res = {0};
    
    return(Res);
  }
};

class CLASS : public BASE {};

void OnStart()
{
  BASE Object1;
  
  Object1[0].i = 1;
    
  CLASS Object2;
  
  Object2[0].i = 1;
}


Wenn Sie die gelbe Zeile eingeben, erscheint nach dem Punkt ein Hinweis in Form von Feldern/Methoden der Struktur - i.

Bei der Eingabe von rotem String nach dem Punkt ein völlig falscher Hinweis - Func, während es i sein sollte.

 

Guten Tag, bitte denken Sie darüber nach, einen Filter für die freie Suche nach Bewertungen auf der Grundlage der Anzahl der Sterne hinzuzufügen.

Wenn ein Darsteller Hunderte von Jobs hat, ist es schwer zu wissen, wie er sich in Ausnahmesituationen verhält - https://<Personenanzeigen gelöscht von Artyom Trishkin
Wenn Sie z. B. auf drei Sterne klicken, wird die Seite neu geladen und es bleiben nur die Bewertungen mit drei oder weniger Sternen übrig.
Vielen Dank dafür.

 
Ist es ein Fehler?
struct STRUCT
{
private:
  int i;
};

void OnStart()
{
  STRUCT Struct = {0}; // 'Struct' - cannot be initialized with initializer list
}
 
Sergey Dzyublik:

Guten Tag, bitte denken Sie darüber nach, einen Filter für die freie Suche nach Bewertungen auf der Grundlage der Anzahl der Sterne hinzuzufügen.

Wenn ein Darsteller Hunderte von Jobs hat, ist es schwer zu wissen, wie er sich in Ausnahmesituationen verhält - https://<Personenanzeigen gelöscht von Artyom Trishkin
Wenn Sie z. B. auf drei Sterne klicken, wird die Seite neu geladen und es bleiben nur die Bewertungen mit drei oder weniger Sternen übrig.
Vielen Dank dafür.

Sergey, bitte wenden Sie sich mit dieser Frage an den Service Desk - oder besser gesagt mit Erläuterungen (Links zu den Profilen der Künstler).

 
Aufgrund dieses "Bugs " kann ich nicht herausfinden, wie man in dieser Situation eine Warnung vermeiden kann?
struct STRUCT
{
private:
  int i;
};

// Нужен только для того, чтобы показать необходимость решения без конструктора
union UNION
{
  STRUCT Struct; // конструктора не должно быть
  int i;
};

// Обходим Warning "possible use of uninitialized variable"
template <typename T>
void StructInit( T& ) {}

STRUCT Func()
{
  STRUCT Res; // possible use of uninitialized variable 'Res'
  
//  StructInit(Res); // с этой строкой Warning не появляется, но это какой-то абсурд!
  
  return(Res);  
}

void OnStart()
{
  Func();
}


Bitte um Hilfe.

 
fxsaber:
Aufgrund dieses "Bugs " kann ich nicht herausfinden, wie man in dieser Situation eine Warnung vermeiden kann?


Bitte um Hilfe.

Fügen Sie der Struktur einen Standardkonstruktor hinzu.