Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1976

 

Ich rate jedem, unter Win 10 zu prüfen, ob Mt5-Experts, das unter 7 kompiliert wurde, funktioniert.

 

Beim Testen im Visualisierungsmodus von MT5 wird der Druck im Farbmodus vorgeschlagen, während der Farbdruck in den Einstellungen deaktiviert ist - das Terminal schlägt den Druck im CB-Modus vor.

Handelt es sich um einen Fehler, oder ist der Farbdruckschalter an anderer Stelle versteckt?

 
Tetyana Shcherba:

Ich empfehle jedem, unter Win 10 die Leistung von Mt5-Experten zu überprüfen, die unter 7 kompiliert wurden.

Welche Probleme können auftreten? Mehr Details bitte.

 

Es gibt eine sehr unangenehme kleine Sache. Ich verwende ein Thema mit hohem Kontrast in Windows 10 und das ist, was


Ich habe versucht, die Textfarbe über Programme und Windows-Einstellungen zu ändern - das Betriebssystem ändert sich, aber das Terminal bleibt gleich, egal welche Einstellungen ich verwende.

Ich versuche, die Textfarbe in den Windows-Einstellungen und Programmen zu ändern - das Betriebssystem ändert sich, aber im Terminal bleibt sie gleich, egal wie ich sie einstelle.

Ich kann den Unterschied nicht erkennen. Könnten Sie dem Terminalcode die Möglichkeit hinzufügen, die Textfarbe zu ändern, oder ein automatisches System verwenden, das die Hintergrundfarbe erkennt und den Text weiß macht?

ah, und das Gleiche mit dem Namen des aktiven Diagrammfensters - er ist nicht da. die Screenshots passen ihn einfach ein.

 
Vitaly Muzichenko:

Welche Art von Problemen könnte auftreten? Mehr Details bitte.


Von kleineren Fehlern bis hin zur völligen Funktionsunfähigkeit.

 
Tetyana Shcherba:

Von kleinen Fehlern bis hin zur völligen Funktionsunfähigkeit - die Experten sind unberechenbar.

Sie müssen dem Service Desk einen Nachweis vorlegen!
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wie kann man Verluste hinnehmen oder in Erwartung von Gewinnen leben?

Aleksey Vyazmikin, 2017.08.26 20:43

Ich habe heute den ganzen Tag gesessen und mir Notizen zu den Ideen gemacht, die mir beim Betrachten von Visualisierungen kommen.

Das Traurigste, was ich gefunden habe, ist, eine Position zum besten Preis zu eröffnen, was immer noch möglich, aber unwahrscheinlich ist, aber zum SL mit dem besten Preis zu schließen - das ist Unsinn und verfälscht das Ergebnis erheblich. Ist es ein Fehler oder wozu? Haben Sie eine Idee, wie man das Problem beheben kann? Ich möchte die Anschläge nicht wirklich verschieben, denn manchmal ist der Verschluss sehr genau in der Höhe, und wenn man ihn verschiebt, schließt er sich nicht...


 
SlipPage
SlipPage
  • Stimmen: 18
  • 2016.08.25
  • fxsaber
  • www.mql5.com
Расчет проскальзываний совершенных сделок в валюте счета.
 

Wenn Sie die Maus über die blumige Schrift bewegen, flackert und schimmert sie.

 

Dort habe ich Ihnen bereits geschrieben. Aber eigentlich verstehe ich nicht, warum das so ist - ich habe mir meinen realen Handel angeschaut - negative Slippage in beide Richtungen überall.