Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1948

 
Aleksey Vyazmikin:

Die Daten müssen bei jedem Durchlauf während der Deinitialisierung in die Datei geschrieben werden.

Meinen Sie damit, dass der EA während des Tests oder der Optimierung Trades in eine Datei schreiben muss? Wo befinden sich im Terminal selbst die Dateien, die über die Registerkarten "Ergebnisse" und "Bericht" im Tester aufgerufen werden?
 
FION2:
Meinen Sie, dass der EA während des Tests oder der Optimierung Trades in eine Datei schreiben muss? Wo befinden sich im Terminal selbst die Dateien, die über die Registerkarten "Ergebnisse" und "Bericht" im Tester aufgerufen werden?

DieOptimierungsergebnisse sind im Cache, aber nicht im offenen Bereich...

 
FION2:

Sehr geehrte Experten oder Entwickler, bitte beraten Sie mich, wie ich Testergebnisse in mt-4 in eine Datei ziehen kann.

zur weiteren Verarbeitung wie hier beschrieben https://www.mql5.com/ru/articles/1467?

Sie können versuchen, in Expert Advisor selbst zu optimieren, ohne Tamburin Tanz - im Blog beschrieben , aber in Englisch(NB: es gibt viele Teile).

 
Aleksey Vyazmikin:

Nicht gefunden - das ist der Punkt - habe es in zwei verschiedenen Netzen versucht!

Es funktionierte nur durch das Exportieren/Importieren der Agentenliste.

Ich werde es mir ansehen, danke.
 
Renat Fatkhullin:
Wir werden das überprüfen, danke.

Bitte - ich helfe Ihnen gerne!

Nachdem ich mich nun mit dem Thema Online-Optimierung befasst habe, kamen sofort einige Fragen auf:

1. Bei jedem Test geht das Herunterladen an den Berater oder nur beim Kompilieren - ich muss warten, bis das Netzwerk merkt, dass es Zeit zum Arbeiten ist - ich ändere den Zeitraum und das Tool nicht.

2. Funktioniert der Schlüssel zur Aktivierung der dll jetzt - so dass EAs mit dll in ihrem Netzwerk berücksichtigt werden?

3. wenn der Expert Advisor die Dateien über die Ergebnisse der Arbeit zurückgeben soll, wird dies bei jedem Durchgang oder am Ende der gesamten Optimierung geschehen?

4. Ein Wunsch - dem Agenten beizubringen, das Laden des Prozesses zu überwachen - wenn der Kernel beschäftigt ist, weigert sich der Agent zu arbeiten und wartet, bis der Kernel-Ladeprozess beendet ist, wonach er den Kernel besetzt. Da der Bootvorgang portionsweise durchgeführt wird, wäre es ein sehr guter Mechanismus, wenn die Maschine parallel zu anderen Aufgaben arbeiten könnte, insbesondere während der langfristigen Optimierung. Sie können natürlich mit den Mitteln der Winde Prioritäten setzen, aber manchmal müssen Sie auch Speicherplatz freimachen.

 
Aleksey Vyazmikin:

DieOptimierungsergebnisse sind im Cache, aber nicht im offenen Bereich...

Gibt es keine Möglichkeit, sie dort herauszuholen? Vielleicht gibt es einen undokumentierten Weg? Schließlich ist es Unsinn und bereitet Kopfzerbrechen, dass die Ergebnisse nicht in eine Datei ausgegeben werden. In den Protokollen gibt es einen einfachen Testprozess, aber im Allgemeinen ist die Situation unklar, warum haben die Entwickler der Plattform nicht daran gedacht?
 
FION2:
Gibt es keine Möglichkeit, sie dort herauszuholen? Vielleicht gibt es einen undokumentierten Weg? Schließlich ist es Unsinn und dummes Kopfzerbrechen, dass die Ergebnisse nicht in eine Datei ausgegeben werden. Es gibt einen einfachen Testprozess in den Protokollen, aber im Allgemeinen ist die Situation unklar, warum haben die Entwickler der Plattform nicht daran gedacht?

Nachdem ich die Antworten der Entwickler aufmerksam verfolgt habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass die Entwickler diesen Grundsatz verfolgen: Was durch Programmieren erledigt werden kann, hat bei der Implementierung im Terminal für die Benutzer keine Priorität, und was keine Priorität hat, wird vielleicht nie implementiert. Wenn man etwas Spezielles braucht, schreibt man es entweder selbst oder geht in die freie Wirtschaft.

 

Ich fand eine unangenehme Situation vor.

Ich optimiere die Parameter, einschließlich des МА-Typs und der TF, einige TFs werden während der Initialisierung ausgeschlossen - das Ergebnis ist ein gekrümmtes Diagramm der Ergebnisse. Es gibt nur einen MA-Typ und nicht alle TFs auf dem Diagramm oder habe ich es falsch aufgebaut/gelesen?


 

Ist die Optimierung langsam (vollständige Aufzählung) oder schnell(genetischer Algorithmus)?

 
Dennis Kirichenko:

Ist die Optimierung langsam (vollständige Aufzählung) oder schnell(genetischer Algorithmus)?


Voll, natürlich. Und welchen Unterschied macht es, ich habe im Screenshot gezeigt, dass alle Arten von MAs gesucht wurden, während der Chart nur SMAs anzeigt.