Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1947

 
fxsaber:

Während der Optimierung drücke ich auf Stop und das Terminal bleibt hängen. Termial64.exe lässt sich nicht mehr ausführen - es bleibt in den Prozessen hängen, der Task-Manager und analoge Programme können es nicht entfernen. Die CPU frisst überhaupt nicht, sie hängt sich nur unrettbar auf.

Für die Wiedergabe sind Schritte erforderlich. Das heißt, Sie müssen nur die gleiche Optimierung durchführen.

Wie viel RAM hat der Prozess im Speicher? Wenn Sie den Prozess löschen, wie viel Arbeitsspeicher wird er dann haben?

 
Aleksey Vyazmikin:

2 Gig Logs - ich weiß nicht, was da drin ist...

2 Gig sind zu viel.

Filtern Sie in der normalen Protokollanzeige die Datensätze nach Core 4 oder Core 5. Sicherlich werden Sie Sätze wie Pass 40203 (Stapel von 128 Aufgaben) in der Mitte der Ergebnisrückgaben sehen

 
Alexey Da:

2 Gig sind zu viel.

In der regulären Protokollanzeige filtern Sie die Datensätze nach Core 4 oder Core 5. Sicherlich werden Sie in der Mitte der Ergebnisliste Sätze wie Pass 40203 (Stapel von 128 Aufgaben) sehen.


Ich habe das Protokoll verloren, als ich seine Größe sah - sobald diese Situation eintritt, werde ich wissen, wo ich es bekommen kann, und ich werde es sofort veröffentlichen.

 

Ich möchte Agenten über das Netzwerk verbinden - das geht nicht einmal auf dem lokalen Rechner


 
Aleksey Vyazmikin:

Ich möchte Agenten über das Netzwerk verbinden - das geht nicht einmal auf dem lokalen Rechner



Verbunden über Export/Import, aber warum nicht über die IP?

 
Aleksey Vyazmikin:

Verbunden über Export/Import, aber warum nicht über die IP?

Verwenden Sie eine einfachere Methode zum Scannen des Netzes: Es wird es selbst finden


 
Renat Fatkhullin:

Verwenden Sie eine einfachere Methode zum Scannen des Netzes: alles wird sich selbst finden



Das muss nicht sein - das ist der Punkt - versucht in zwei verschiedenen Netzen!

Es funktionierte nur, wenn die Liste der Bearbeiter exportiert/importiert wurde.

 

Hier ist die Liste, die funktioniert hat

#  MetaTester 5 Strategy Tester Agents
#  Copyright 2001-2015, MetaQuotes Software Corp.
#
#  Name; Address:port; Password; Description; Enable
#
 Agent_192.168.1.5:2000; 192.168.1.5:2000; MetaTester; AMD Processor Model Unknown, 16357 MB; 1
Agent_192.168.1.5:2001; 192.168.1.5:2001; MetaTester; AMD Processor Model Unknown, 16357 MB; 1
Agent_192.168.1.5:2002; 192.168.1.5:2002; MetaTester; AMD Processor Model Unknown, 16357 MB; 1
Agent_192.168.1.5:2003; 192.168.1.5:2003; MetaTester; AMD Processor Model Unknown, 16357 MB; 1
Agent_192.168.1.5:2004; 192.168.1.5:2004; MetaTester; AMD Processor Model Unknown, 16357 MB; 1

Wie Sie auf dem Screenshot sehen können, ist alles gleich geblieben.


Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wanzen, Wanzen, Fragen

Aleksey Vyazmikin, 2017.07.29 15:01

Ich möchte Agenten über das Netzwerk verbinden - dies ist nicht einmal auf dem lokalen Rechner möglich



 

Sehr geehrte Experten oder Entwickler, bitte beraten Sie mich, wie ich Testergebnisse in eine Datei in mt-4 ziehen kann

zur weiteren Verarbeitung wie hier beschrieben https://www.mql5.com/ru/articles/1467?
Тестирование стратегий - Алгоритмический трейдинг, торговые роботы - Справка по MetaTrader 5
Тестирование стратегий - Алгоритмический трейдинг, торговые роботы - Справка по MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Тестер стратегий позволяет тестировать и оптимизировать торговые стратегии ( советники ) перед началом использования их в реальной торговле. При...
 
FION2:

Sehr geehrte Experten und Entwickler, bitte teilen Sie uns mit, wie man Testergebnisse in mt-4 in eine Datei übertragen kann

zur weiteren Verarbeitung wie hier beschrieben https://www.mql5.com/ru/articles/1467?

Jeder Durchlauf muss bei der Deinitialisierung in eine Datei geschrieben werden.