Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1939

 
Andrey Khatimlianskii:

Denn Sie geben Ihren Code nicht heraus und nehmen jedem hier einen Tag seines Lebens. Umkehrung des Universums )


Ich bin allen freundlichen Menschen dankbar, die mir helfen wollen!

Ich habe den Code nicht veröffentlicht, weil er ohne eine Klasse, für die ich nicht bezahlt habe, nicht kompiliert werden kann.

Und zwar in einer extrem schmutzigen Version...

Meinen Sie, wir sollten jetzt die Wurzel allen Übels in den Indikatoren suchen?

 
Aleksey Vyazmikin:

Nein, nein, ich habe die Ergebnisse der Profilerstellung veröffentlicht!

Spielst du den Dummen? Erwarten Sie immer noch Hilfe?

Wenn Sie nicht alles posten können, schneiden Sie alle lizenzierten Inhalte aus und testen Sie sie mit dem, was übrig ist. Wenn es keine Verzögerungen gibt, schreiben Sie an den Autor der Klasse. Wenn das der Fall ist, sollten Sie Ihren Code überarbeiten und den Leuten nicht den Kopf verdrehen.

 
Andrey Khatimlianskii:

Sich dumm stellen? Und erwarten Sie immer noch Hilfe?

Ich war der irrigen Meinung, dass Profiling zeigt die Engpässe der EAs wie mit benutzerdefinierten Indikator, so dass ich dachte, dass Profiling und der Code, der verlangsamt wurde nach den Ergebnissen war genug, um um Hilfe zu bitten.


Im Allgemeinen erwies sich das Problem in benutzerdefinierten Indikator sein - ich bin nicht in der Lage, sie für MT5 überhaupt vorzubereiten - ich werde für Hilfe in der Newbies Zweig fragen - vielleicht werden sie helfen, die Vorteile von MQL5 dort zu beweisen.

Falls jemand bei der Prüfung des Indikators helfen kann, der Code ist hier https://www.mql5.com/ru/code/16805

Donchian Channel MTF
Donchian Channel MTF
  • Stimmen: 13
  • 2016.12.13
  • Mladen Rakic
  • www.mql5.com
Мультитаймфреймовая версия канала Дончиана.
 

Ersetzte den Blinker mit diesem, so weit https://www.mql5.com/ru/code/1601


2017.07.22 03:50:24.880 Core 1 Si-9.17,M1: 139860 Ticks, 43475 Balken erzeugt. Test bestanden in 0:00:07.581 (einschließlich Ticks Vorverarbeitung 0:00:00.047).
2017.07.22 03:50:24.880 Core 1 546 Mb Speicher verwendet, davon 33 Mb History-Daten, 64 Mb Tick-Daten

Nur 2 Sekunden langsamer als MT4 - das ist meiner Meinung nach schon sehr gut!

Donchian Channel
Donchian Channel
  • Stimmen: 28
  • 2013.03.18
  • Aleksey Lebedev
  • www.mql5.com
Donchian channel — технический индикатор, разработанный Ричардом Дончяном.
 
Aleksey Vyazmikin:

Falls jemand bei der Prüfung des Indikators helfen kann, der Code ist hier https://www.mql5.com/ru/code/16805

Warum MTF-Indikator in einem EA verwenden? Erzählen Sie mir Ihren Gedankengang.

 
Andrey Khatimlianskii:

Warum einen MTF-Indikator in einem EA verwenden? Erzählen Sie mir Ihren Gedankengang.

Zunächst dachte ich, es war wie MT4 Umsetzung der Zeitrahmen - Anfrage an sich selbst, aber die Beurteilung durch den Code gibt alles komplizierter ist...

Der Algorithmus unterscheidet sich also geringfügig von dem des MT4-Standardkanals - ATS baut darauf auf -, um volle Konsistenz zu gewährleisten.


 
Aleksey Vyazmikin:

Zunächst dachte ich, es sei wie die MT4-Implementierung von Timeframing - eine Anfrage an sich selbst, aber nach dem Code zu urteilen ist es komplizierter...

Der Algorithmus unterscheidet sich also ein wenig von dem des MT4-Standardkanals - ATS baut darauf auf - und ich wollte volle Konsistenz.

Ich wollte volle Konsistenz mit 4, ich verstehe.

Und warum haben Sie den MTF-Indikator in Ihrem Expert Advisor für 4?

 
Andrey Khatimlianskii:

Ich wollte volle Konsistenz mit 4, ich verstehe.

Warum haben Sie den MTF-Indikator in Ihrem EA für 4 verwendet?

Mein ATC wurde auf MT5 entwickelt - auf Si futures, da ich nicht weiß, wie man mit Aufträgen arbeitet und ich wollte volle Konsistenz mit der Klasse, die ich auf MT4 habe, habe ich den ATC auf MT4 überprüft und jetzt bin ich allmählich in Richtung des Schreibens der Klasse und ich begann, alles auf MT5 für seine Debugging zu übertragen. In diesem Prozess habe ich bemerkt, dass der Indikator in MT4 (nicht multi TF) nicht MT5 (multi TF) entspricht - der Grund für diese Diskrepanz ist nicht definiert, so dass ich in Möglichkeiten, um diesen Indikator zu beschleunigen interessiert.

Und so nutzen die Multi-TF-Indikatoren im MT4 ihre eigenen zum Zweck der visuellen Analyse nach dem Testen - um später nicht alles von Hand anwenden zu müssen.


 
Aleksey Vyazmikin:

ATS ist auf MT5 entwickelt - Futures Si, weil ich nicht weiß, wie man mit Aufträgen zu arbeiten und wollte volle Konsistenz mit der Klasse, die ich unter MT4 haben, überprüfte ich ATS auf MT4, und jetzt allmählich gibt es einen Fortschritt beim Schreiben der Klasse, und für seine Debugging begann ich, alles auf MT5 zu übertragen. In dem Prozess bemerkte ich, dass der Indikator in MT4 (nicht Multi TF) nicht MT5 (Multi TF) entspricht - der Grund für diese Diskrepanz ist nicht definiert, so dass ich in Möglichkeiten, um diesen Indikator zu beschleunigen interessiert sind.

Ich verwende die Multi-TF-Indikatoren in MT4 für die visuelle Analyse nach dem Testen - ich muss es nicht manuell tun.

Für die visuelle Analyse ist es nicht notwendig, den Expert Advisor dazu zu bringen, Daten über Tonsillen zu empfangen, es genügt, den MTF-Indikator nach dem Test auf den Chart anzuwenden (in 4 ist es möglich, dies automatisch zu tun, indem der Indikator vom Expert Advisor aus aufgerufen wird).

Vitaly hatte also doch recht:

Vitaly Muzichenko:

Das ist es, was

 
Andrey Khatimlianskii:

Für die visuelle Analyse brauchen Sie den EA nicht zu zwingen, Daten über die Eichel zu erhalten, es genügt, den MTF-Indikator nach dem Test auf den Chart zu werfen (in 4 ist es möglich, dies automatisch zu tun, indem der Indikator vom EA aufgerufen wird).

Vitaly hatte also doch recht:

Ha ha, ich habe schon gemerkt, dass du es aus mir herausgezogen hast, aber wozu das Ganze?