Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1924

 

MT5 stürzt beim Testen ab.

Baujahr 1625

Zusammenbruch des MT5 im Test.

Beobachtet an 2 Maschinen. Windows7 x64.

 

Ist das so gewollt?


 

Um viele Fragen zum korrekten Ausfüllen der MqlTradeRequestructure zu beseitigen, schlage ich vor, dass Sie, wenn Sie beim manuellen Ausfüllen der Felder im Terminal F9 drücken, eine Fußnote "Details" erstellen, in der alle Felder der betreffenden Handelsstruktur sichtbar sind (mit der Möglichkeit des Kopierens mit einem Mausklick). Jetzt ist diese Struktur vollständig verfügbar, wenn Sie sie in OnTradeTransaction nach Drücken der F9-Fensteraktion abfangen.

 

Was ist der Grund dafür? 1626 - alle Standardquellen kompilieren nach dem Update schneller als 21kb ihres MQL5-Textes.

 

Spätestens ab Build 1625 fällt MT5 bei Tests aus.

Bild 1626:

Absturz20170711_01

Spielt zumindest in den Modi "jede Zecke..." und "alle Zecken".


 
Yury Kirillov:

Spätestens ab Build 1625 fällt MT5 bei Tests aus.

Bild 1626:

Wird zumindest in den Modi "jede Zecke..." und "alle Zecken" wiedergegeben.



Dieses Gebäude ist schon seit langem geschlossen. Bitte stellen Sie einen detaillierten Antrag an servicedesk.

 
Vladimir Karputov:

Diese Zweigstelle ist schon seit langem geschlossen. Bitte stellen Sie einen detaillierten Antrag an servicedesk.

Wer? Wann wurde sie geschlossen? Rashid sagte kürzlich (2017.07.07 16:53), dass es sich um einen der beiden Zweige handelte, auf die die Entwickler reagierten.

Habe ich etwas verpasst?

 
Artyom Trishkin:

Wer? Wann wurde sie abgeschaltet? Rashid sagte kürzlich (2017.07.07 16:53), dass es sich um einen der beiden Zweige handelte, auf die die Entwickler reagierten.

Habe ich etwas verpasst?


Der Thread wurde schon vor langer Zeit geschlossen. Es wird empfohlen, für jedes Problem einen Thread mit einer detaillierten Beschreibung zu erstellen: Build, OS-Version und Beschreibung des Problems mit Beispielen.

 
Artyom Trishkin:

Wer? Wann wurde sie abgeschaltet? Rashid sagte kürzlich (2017.07.07 16:53), dass dies einer der beiden Threads war, auf die die Entwickler reagierten.

Habe ich etwas verschlafen?

Das ist Karputow.

Er glaubt, dass seine separaten Threads mit dem Betriebssystem etwas sind, das jeder gerne liest. Der Service-Desk hat ihn gesperrt, also erstellt er Anfragen im Forum.

 

IMHO sollten wir dieses Thema wirklich schließen und einen Abschnitt mit dem gleichen Namen einrichten, in dem jede Frage ein eigenes Thema sein kann und sollte. Es ist äußerst lästig, eine Diskussion über ein Problem zu lesen und plötzlich auf ein anderes, ein drittes zu stoßen und dann nach ein paar Seiten nach einer Fortsetzung zu suchen.