Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1900

 
Renat Fatkhullin:

Schreiben Sie bittean servicedesk.

Ich persönlich habe leider nicht die Kapazität, alle Fragen zu beantworten. Wenn ich nicht sofort eine vollständig und gründlich formulierte Frage sehe, kann ich Ihnen nur raten, das Thema zu eröffnen.

Ich werde, aber meine Frage ist einfach - funktioniert der EA (in Bezug auf die Herstellung von Berechnungen), wenn es an das Diagramm angehängt ist, aber das Kontrollkästchen, das den Handel erlaubt, ist nicht aktiviert?
 
-Aleks-:

Ich werde schreiben, aber meine Frage ist einfach - funktioniert der Expert Advisor (in Bezug auf die Durchführung von Berechnungen), wenn er im Diagramm angezeigt wird, aber das Kontrollkästchen, das den Handel erlaubt, nicht aktiviert ist?

Ja. Die Schaltfläche "Automatischer Handel" verbietet nur den Handel.
 
Andrey Khatimlianskii:
Ja. Die Schaltfläche "Automatischer Handel" verbietet nur den Handel.

Jetzt ist alles klar, danke. Aber warum wird das so gemacht, zu welchem Zweck?
 
-Aleks-:

Jetzt ist es klar, danke. Aber warum wird das so gemacht, zu welchem Zweck?

Ein Berater muss nicht handeln. Es kann eine Menge anderer Dinge tun.

Ihr EA kann insbesondere durch seine Schaltfläche oder eine globale Variable gestoppt werden. Sie gehört Ihnen.

 
Andrey Khatimlianskii:

Ein Berater muss nicht handeln. Es kann eine Menge anderer Dinge tun.

Ihr EA kann insbesondere durch seine Schaltfläche oder eine globale Variable gestoppt werden. Sie gehört Ihnen.

Wollen Sie damit sagen, dass jemand einen EA benutzt, ohne zu handeln? Es ist nur so, dass es Indikatoren und Panels gibt, die nicht für andere Zwecke gehandelt werden...

 
-Aleks-:

Wollen Sie damit andeuten, dass jemand einen Handels-EA benutzt, ohne zu handeln? Es gibt einfach Indikatoren und Panels, die nicht für andere Zwecke gehandelt werden...

Ein EA kann die sich ständig ändernden Marktbedingungen überwachen, während der Handel ausgeschaltet ist, und seine Parameter an das sich ändernde Handelsumfeld anpassen - als Beispiel.
 
DasDebugging im Tester (1598) funktioniert nicht
void OnTick()
{
  DebugBreak();
}
 
Artyom Trishkin:
Ein EA kann die sich ständig ändernden Marktbedingungen überwachen, während er nicht handelt, und seine Parameter an das sich ändernde Handelsumfeld anpassen - als Beispiel.

D.h. tatsächlich eine konstante Initialisierung durchführen, die durchgeführt werden kann, wenn der EA läuft... im Allgemeinen gibt es eine solche Funktion, ich wusste nur nichts von dieser Tatsache und habe mir bei der Suche nach einer Lösung den Kopf zerbrochen.
 
-Aleks-:

D.h. die Initialisierung der Konstanten, die beim Start des EA durchgeführt werden kann... im Allgemeinen gibt es eine solche Funktion, ich wusste nur nichts von dieser Tatsache und habe mir bei der Suche nach einer Lösung den Kopf zerbrochen.
Die Initialisierung ist die Vorbereitung auf den ersten Lauf. Und die Beobachtung von Marktveränderungen und die Anpassung von Parametern ist ein Thema für sich.
 
-Aleks-:

Wollen Sie damit sagen, dass jemand einen Trading Advisor benutzt, ohne zu handeln?

Ja, zum größten Teil verwende ich EAs, ohne zu handeln.