Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1895

 
Alexey Viktorov:

Versuchen Sie dies

Ich danke Ihnen. Leider ist es dasselbe wie bei der Suche auf der Website. Es steht nur in der Beschreibung, aber nicht im Quellcode.
 
fxsaber:
Ich danke Ihnen. Leider ist es dasselbe wie bei der Site-Suche. Steht nur in der Beschreibung, aber nicht im Quellcode.

Warum nicht im Quellcode? Das zweite Bild zeigt drei Codes, die die Zeichenfolge enthalten, und das dritte Bild enthält den Quellcode des Altarius RSI Stohastic Expert Advisor

Und dann auf der Code-Review-Seite Strg+f und findet die gewünschte Zeichenfolge...


ps; im Prinzip ja, ich habe nach... stocherte in der Zelle herum. Dasselbe wie bei der Site-Suche, aber es wird im Code gefunden.

 
Alexey Viktorov:

Warum nicht im Quellcode? Das zweite Bild zeigt drei Codes, die die Zeichenfolge enthalten, und das dritte Bild enthält den Quellcode des Altarius RSI Stohastic Expert Advisor

Und dann auf der Code-Review-Seite Strg+f und findet die gewünschte Zeichenfolge im Code...


ps; im Prinzip ja, ich habe, nachdem... stocherte in der Zelle herum. Wie bei der Suche auf der Website, aber sie findet es im Code.

Er findet ihn, weil der Code in der Beschreibung steht.

Die Frage ist, wie man sie im beigefügten Code findet.

 
   double g=(-1);
   SymbolInfoDouble(_Symbol,SYMBOL_VOLUME_LIMIT,g);
   Print(g);
Ich erhalte 0 in der g-Variable, bedeutet dies, dass es keine Begrenzung für die maximale Lautstärke in einer Richtung für das aktuelle Zeichen gibt?
 
Andrey Khatimlianskii:

Sie wird gefunden, weil in der Beschreibung ein Code eingefügt ist.

Die Frage ist, wie man sie im beigefügten Code findet.

Entweder sind die Skier schlecht, oder ich bin ****

Wie finde ich einen offenen EA im Code oder alle auf einmal?

Soweit ich das verstanden habe, findet die Suche auf der Website alle. Es werden zwei Optionen vorgestellt. Suchen Sie im Dokument, im offenen Quellcode wird der dritte Screenshot gezeigt.

 

MT5 1598, ME 1599 (auch 1596 ausprobiert)

2017.05.19 11:51:10.277 MQL5    wrong type, loading of Test2 failed
2017.05.19 11:51:10.277 Tester  loading of C:\Program Files\Alpari Limited MT5\MQL5\Experts\Test\Test2.ex5 failed

Dies steht im Protokoll des Testers unmittelbar nach dem Start des Terminals.

Das scheint sich irgendwie mit dem hier zu überschneiden.

Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Fehler, Irrtümer, Fragen

fxsaber, 2017.05.10 14:32

MQL5 script\Scripts\Test2.mq5
void OnStart() {}

Die Fehlersuche läuft nicht. Ich speichere unter einem anderen Dateinamen - es läuft ohne Probleme. Zurücksetzen - springt nicht an.

Ein Neustart des Editors und des Terminals hilft nicht weiter. Herausgeber 1596, Endstation 1598.


 

Situation auf dem Verrechnungskonto.

  • Eine offene BUY-Position von 1 Lot.
  • Es gibt einen SellLimit-Auftrag für 3 Lose.
  • Das SellLimit wird teilweise für 1 Lot ausgeführt.
  • Dadurch entsteht kein IN/OUT-Handel, sondern nur ein OUT-Handel, der die offene Position vernichtet.
  • SellLimit wird dann für die verbleibenden 2 Lots ausgeführt und erzeugt eine neue Position (neuer POSITION_IDENTIFIER).
Frage, SellLimit in dieser Situation, was wird dieORDER_POSITION_ID sein?
 
Alexey Viktorov:

Entweder sind meine Skier schlecht oder ich bin ****

Wie finde ich einen offenen EA im Code, oder alle auf einmal?

Soweit ich weiß, wird sie von allen durch die Site-Suche gefunden. Es werden zwei Optionen vorgestellt. Suchen Sie im Dokument, im offenen Quellcode wird der dritte Screenshot gezeigt.

Von allem, was Sie brauchen. Die Site-Suche sucht nicht im Code, sondern in der Beschreibung.
 
Es gibt einen Limitauftrag. Ist es möglich, dass eine Limit-Order ausgeführt und aus den aktiven Orders im Terminal gelöscht wurde (z.B. wenn ein EA sie erkannt hat), aber die Position noch nicht erstellt wurde? D.h. ist es möglich, dass es keinen OrderSend (wie früher) gibt, sondern Aufträge, die ohne OrderSend angenommen werden?
 

TimeTradeServer kann allen möglichen Unsinn zurückgeben. Zum Beispiel ein Wert, der kleiner ist als TimeCurrent. Das macht seinen praktischen Nutzen völlig unbrauchbar.

Wenn ich die Idee richtig verstehe, muss der TimeTradeServer die verstrichene Zeit nach Erhalt von TimeCurrent berechnen und die Differenz addieren, eine Art Emulation der zukünftigen TimeCurrent-Werte.

Nachdem Sie nun den Expert Advisor ausgeführt haben

#define  TOSTRING(A) #A + " = " + (string)(A) + "\n"

void OnInit()
{
  EventSetTimer(1);
}

void OnTimer()
{
  Comment(TOSTRING(TimeTradeServer()) + TOSTRING(TimeCurrent()));
}

können Sie jeden Unsinn erkennen.

Beachten Sie die Daten.