Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1894

 

In der Standarddatei MQL5\Experts\Examples\Moving Average\Moving Average.mq5

In TradeSizeOptimized fehlt eine Magic-Prüfung.

Moving Average
Moving Average
  • Stimmen: 34
  • 2013.10.28
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Советник Moving Average торгует по пересечению ценой скользящей средней.
 
Ein Array mit komplexen Strukturen - ein Array mit Zeigern auf relevante Objekte?
 

Wenn Sie TP/SL akzeptieren, lassen Sie bitte den Handelsserver einen entsprechenden Abschlussauftrag mit den ausgefüllten TP/SL-Feldern generieren.

Eine solche Lösung wird es schließlich ermöglichen, die TP/SL von geschlossenen Positionen zu bestimmen.

 
Wenn ich einen einzigen Durchlauf mache und dann, ohne etwas zu ändern, einen weiteren Durchlauf auf dieselbe Weise durchführe, führt das Prüfgerät dann eine faire Neuberechnung durch oder verwendet es die Ergebnisse des vorherigen Durchlaufs?
 
Wie führe ich eine Zeilensuche in der kodobase durch (das Online-Äquivalent zu CTRL+SHIFT+F in ME)?
 
Können Sie einen MQL5 Expert Advisor in Codobase vorschlagen, der die Handelsgeschichte aktiv in seiner Handelslogik nutzt?
 
Wie erzielt man wiederholbare Ergebnisse im Optimierer?
optimization done in 5 minutes 49 seconds
optimization done in 6 minutes 12 seconds

Dies ist das Ergebnis der gleichen Optimierungen des gleichen EA auf dem gleichen Agenten. 6,5 % Unterschied in der Leistung (1598).

Ist Benchmark im Testgerät möglich?

 
fxsaber:
Wie führt man eine Zeilensuche in kodobase durch (das Online-Äquivalent zu STRG+SHIFT+F in ME)?
oder?
 
Комбинатор:
oder?
Ich habe es auf diese Weise versucht. Er sucht nur in der Beschreibung, nicht im Quellcode. Auf der Suche nach HistorySelect.
 
fxsaber:
Ich habe es auf diese Weise versucht. Er sucht nur in der Beschreibung, nicht im Quellcode. Auf der Suche nach HistorySelect.

Versuchen Sie dies.





Ergebnis

Altarius RSI Stohastic
Altarius RSI Stohastic
  • Stimmen: 12
  • 2016.12.20
  • Vladimir Karputov
  • www.mql5.com
Использует два индикатора iStochastic (Stochastic Oscillator) и один iRSI (RSI, Relative Strength Index). Вычисляет размер лота исходя из анализа закрытых сделок.