Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1862

 
Slawa:

Ja, sortiert nach Zeit. Der erste Eintrag wird durch binäre Suche ermittelt.

Ist es nicht logisch, den letzten Datensatz auf die gleiche Weise zu suchen?

Es ist sehr anstrengend, die Geschichte zu ordnen. HFT im Testgerät ist nahezu unrealistisch. Ich habe mehrere Beiträge im Forum darüber geschrieben und eine Anfrage an den SD gestellt.


Und eine andere Sache, wenn das Terminal bereits die Geschichte hat, warum benötigen Sie mit HistorySelect statt SELECT_BY_POS in MT4? Und es ist überhaupt nicht klar, warum HistoryDealGet* durch das Ticket mit entsprechendem O(N) implementiert wird, wenn es sinnvoll ist, wieder SELECT_BY_POS zu verwenden?


Sehr interessante Aufzeichnungen

HistoryDealGetInteger(DealTicket, DEAL_TICKET);
HistoryOrderGetInteger(OrderTicket, ORDER_TICKET);
 
fxsaber:

Ist es nicht logisch, den letzten Eintrag auf dieselbe Weise zu suchen?


Warum?

Von Zeit zu Zeit. Sie finden die Startzeit und gehen dann Element für Element vor. Bis zur Endzeit.

Es wäre sinnvoll, wenn sich alle Datensätze im selben Speicherblock befinden würden. Ich habe Ihnen bereits im Servisdesk gesagt, dass Aufträge und Transaktionen in der Historie in Block-Arrays gespeichert werden, so dass es keine Neuzuweisung von Speicher gibt, sondern nur eine Umverteilung.

 
Slawa:

Warum?

Von Zeit zu Zeit. Die Startzeit wird gefunden und dann Stück für Stück kopiert. Bis zur Endzeit.

Es wäre sinnvoll, wenn sich alle Datensätze im selben Speicherblock befinden würden. Ich habe Ihnen bereits im Servisdesk gesagt, dass die Aufträge und Geschäfte in der Historie in Block-Arrays gespeichert werden, so dass es keine Neuzuweisung von Speicher gibt, sondern nur eine Umverteilung

Damit Sie nicht stückweise kopieren, sondern in großen Stücken. D.h. durch binäre Suche finden wir beide Indizes, und dann ein Chunk des ersten Blocks, alle Blöcke komplett bis zum letzten und das verbleibende Chunk bis zum letzten.
 
fxsaber:

Die Organisation der Geschichtsarbeit ist sehr anstrengend. HFT im Testgerät ist nahezu unrealistisch.


Algorithmisch gelöst.

Für HFT müssen Sie nicht jedes Mal in die Historie gehen. Die notwendigen Informationen während der Initialisierung vorbereiten und sehr schnell abrufbar halten

 
Slawa:

Die Lösung ist algorithmisch.

Bei HFT brauchen Sie nicht jedes Mal in die Historie zu gehen. die notwendigen Informationen während der Initialisierung vorbereiten und sehr schnell abrufbereit halten

Und herausfinden, wie die letzte Position geschlossen wurde?
 
fxsaber:

und stellte einen Antrag bei der SR.

Ich verstehe nicht, warum. Wenn Sie eine Diskussion wollen, führen Sie sie hier. Am Service Desk wird kein Programmieren gelehrt
 
fxsaber:
Und herausfinden, wie die letzte Position geschlossen wurde?

Während der Initialisierung gehen Sie einmal und merken Sie sich.

Speichern Sie alle Informationen, die Sie während des Prozesses benötigen, selbst. Alle Werkzeuge sind vorhanden

 
Slawa:
Warum das so ist, ist völlig unklar. Wenn Sie eine Diskussion wünschen, können Sie sie hier führen. An der Servicedesk wird kein Programmieren gelehrt.

Es ist mir schon ein paar Mal passiert, dass Entwickler aufgrund ihrer Umstände die Botschaft nicht verstanden haben. In SD funktioniert das nicht so.


Es geht nicht um das Niveau der Programmierkenntnisse. Und was MQL5 betrifft, so ist es wahrscheinlich nicht schlecht für mich. Ich behaupte, dass die Arbeit mit der Geschichte sehr langsam und seltsam ist, sogar in Bezug auf die Logik der Nutzung. HistoryDealGet*- O(N). Warum haben es alle so gemacht? Warum gibt es keinen normalen Zugang zu SEINER Geschichte?

 
Slawa:

Während der Initialisierung gehen Sie einmal und merken Sie sich das.

Speichern Sie alle Informationen, die Sie während des Prozesses benötigen, selbst. Alle Werkzeuge sind vorhanden

Nein, ich mache keine Witze. Wie kann ich wissen, dass die Position im Tester TP oder SL geschlossen ist, ohne auf die Historie zuzugreifen?

Sie möchten den TP/SL speichern und bei dem Tick, bei dem die Position geschlossen wird, prüfen, ob er den TP/SL-Closing erfüllt? Wer zufrieden ist - auf dieser Ebene hat der Prüfer mit hoher Wahrscheinlichkeit abgeschlossen. Oder?

Und der Gewinn der geschlossenen Position? - Auf dieselbe Art und Weise? Dann ist es so, als würden Sie Ihr eigenes Testprogramm schreiben.

 
fxsaber:

Nein, ich mache keine Witze. Woher wissen Sie, ob eine Position auf TP oder SL im Tester geschlossen wurde, ohne auf die Historie zu verweisen?

Schlagen Sie vor, den TP/SL zu speichern und auf dem Tick zu überprüfen, wo die Position gegangen ist, ob sie den TP/SL-Schluss erfüllt? Wer zufrieden ist - auf dieser Ebene hat der Prüfer mit hoher Wahrscheinlichkeit abgeschlossen. Richtig?

Und der Gewinn der geschlossenen Position? - Auf dieselbe Art und Weise? Dann ist es so, als würden Sie Ihr eigenes Testprogramm schreiben.

Offensichtlich verstehe ich etwas an HFT nicht. Soweit ich weiß, ist es beim "sehr schnellen" Handel egal, welche Geschäfte man vorher gemacht hat.