Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1855

 
ArrayChar.mqh, ArrayDouble.mqh, ArrayFloat.mqh, ArrayInt.mqh, ArrayLong.mqh - das ist ein Hohn auf den derzeitigen Stand der Sprachentwicklung.
Ja, vorher gab es keine andere Möglichkeit, aber jetzt können wir es ganz normal tun und das Grundkonzept von C++-Containern auf MQL übertragen.
 
Sergey Dzyublik:
Ja, früher gab es keine andere Möglichkeit, aber jetzt können Sie es ganz normal tun und das Grundkonzept der C++-Container auf MQL übertragen.
Das bezweifle ich. Aber ich bin mir fast sicher, dass es der Weg der Krücken und Harken ist. Warum probieren Sie es nicht selbst aus?
 
Комбинатор:
Das bezweifle ich. Aber ich habe wenig Zweifel daran, dass dies der Weg der Krücken und Rechen ist. Warum probieren Sie es nicht selbst aus?

Zu diesem Zeitpunkt hat mein Arbeitsgebiet nichts mit MQL als Programmiersprache im Allgemeinen zu tun.
Ich habe einfach keine guten Erfahrungen mit CObject und Standardcontainern gemacht.

Meiner persönlichen Meinung nach ist der Kenntnisstand der hiesigen "Programmier"-Gemeinde in Bezug auf die Grundlagen von Algorithmen und Datenstrukturen gelinde gesagt nicht sehr gut.
Ein möglicher Grund dafür ist die Positionierung von MQL als C++-Sprache, aber das Fehlen von Containern als solche, ganz zu schweigen von einem angemessenen Maß an Unterstützung für sie.
Also, wer hat sich die Implementierung angesehen und geparst, wieArrayString.mqh,ArrayObj.mqh,ArrayDouble.mqh, .... aufgebaut sind. und wann ist es wünschenswert, welche zu verwenden?
Einheiten.

Und da viele Menschen nicht über das Ökosystem hinausgehen, das sie aufgebaut haben - MQL,
Sie wissen nichts über die Vorteile der Verwendung hochwertiger Algorithmen und Datenstrukturen.
 
Sergey Dzyublik:

Mein derzeitiges Arbeitsgebiet hat nichts mit MQL als Programmiersprache im Allgemeinen zu tun.
Ich habe einfach keine guten Erfahrungen mit CObject und Standardcontainern gemacht.