Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1854

 
kaus_bonus:

Build aktualisiert auf 1580

https://www.mql5.com/ru/forum/43553/page19#comment_4844870

Weinproblem gelöst. Danke.

Und wie verbinden Sie MT5 mit der Börse unter Wein? Ich kann nicht, wie ich verstehe, gibt es ein Problem mit dem Zertifikat
 
fxsaber:

Ja, so kann man das nicht schreiben.

Ja, ich habe zunächst nicht darauf geachtet, dass der Vorlagenparameter überhaupt keinen Bezug zu den Argumenten hat, sondern nur zum vollständigen Datensatz.

Aber ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum man einen sphärischen Parameter in einem Vakuum in einer Funktion braucht?

 
Комбинатор:

Aber um ehrlich zu sein, verstehe ich nicht, warum man einen sphärischen Parameter in einem Vakuum in einer Funktion braucht.

Das ist leicht zu erklären! Zurzeit funktioniert es folgendermaßen
#include <TypeToBytes.mqh>

void OnStart()
{
  double Array[] = {1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 0};
  
  Print(_R(Array)[(short)7]); // Вытащили из массива short-значение по байтовому смещению 7
  Print(_R(Array)[(color)5]); // Вытащили из массива color-значение по байтовому смещению 5  
}

Und so soll es funktionieren

  Print(_R(Array)<short>[7]); // Вытащили из массива short-значение по байтовому смещению 7
  Print(_R(Array)<color>[5]); // Вытащили из массива color-значение по байтовому смещению 5


Vor allem dieses.

  Print(_R(Array)<MqlTick>[3].time); // Вытащили из массива MqlTick-значение по байтовому смещению 3
 
Machen Sie die Struktur zu einer Vorlagestruktur und übergeben Sie den Typ durch sie, alternativ
 
Комбинатор:
Erstellen Sie eine Vorlagenstruktur und übergeben Sie den Typ als Option
Können Sie das näher erläutern?
 
Konstantin:
Wie verbinden Sie Wein MT5 an die Börse? Ich kann nicht, wie ich verstehe, gibt es Probleme mit dem Zertifikat

Sie können nicht)) Zertifikate funktionieren nicht unter Wein
 
kaus_bonus:

keine Chance)) Zertifikate funktionieren nicht unter Wein
Soweit ich verstanden habe, kann wine das Zertifikat nicht lesen, da es den Win-Standard nicht versteht, aber wenn das Zertifikat in den Linux-Standard konvertiert wird, frage ich mich, ob es funktionieren wird?
 
fxsaber:
Können Sie das näher erläutern?
template < typename T>
struct Struct
{
   void operator[] (int);
};
 

@fxsaber, ich schlage vor, etwas Sinnvolles zu tun,
Übersetzen Sie zum Beispiel die Implementierung der gängigsten Container in MQL, um Vorlagen in C++ zu lernen.
Schließlich ist es nicht bequem, standardmäßige Typed Container zu verwenden, und sie sind in Bezug auf die Leistung nicht so gut.

 
Klingt wie eine Verhöhnung