Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1810

 
Dmitriy Skub:
Sie haben wieder etwas vermasselt.

Zusammengestellt in Version 1531. Beim Starten erhalten:

2017.02.16 18:55:19.101 MQL5 'TradePanel.ex5' hat eine neuere nicht unterstützte Version, bitte aktualisieren Sie Ihr Client-Terminal

Gut, dass ich kein Live-Konto habe.

Die Antwort liegt im Service Desk:

Support-Team
2017.02.16 09:46

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden in Kürze ein weiteres Build veröffentlichen.

Leider gibt es eine Diskrepanz zwischen dem Terminal-Build und der Compiler-Version im Editor.

Speziell in diesem Fall ist wegen der im MQL-Programm verwendeten Ressourcen die Terminalversion 1532 oder höher erforderlich.
Ich habe heute einen ungeplanten freien Tag. )
 
Anatoli Kazharski:
Ich habe heute einen ungeplanten freien Tag. )
Alle ;)
 
Artyom Trishkin:
Alle ;)
Ich muss etwas falsch machen, denn 1531 läuft seit über 24 Stunden mit dem gesamten Code.
 
fxsaber:
Ich muss etwas falsch machen, denn 1531 läuft seit über 24 Stunden mit dem gesamten Code.
Dieses Problem tritt nicht bei allen Codes auf.
 
for (int i=0; i<PositionsTotal();i++)
     {if (PositionSelect(_Symbol))
      {if (PositionGetInteger(POSITION_TIME)<TimeBuffer[0])
               {MqlTradeRequest request={0};
                MqlTradeResult result={0};
                request.action=TRADE_ACTION_DEAL;        
                request.symbol=_Symbol;                  
                request.volume=Volume;                      
                request.sl=NormalizeDouble(Minimum+((Delta*KoefSL)/100), _Digits);              
                request.tp=NormalizeDouble(Minimum-((Delta*(100-KoefTP))/100), _Digits);                          
                request.type=ORDER_TYPE_SELL;        
                request.price=Bid;  // open price
                request.type_time=ORDER_TIME_GTC;                    
                //--- send a trade request
                trade2=OrderSend(request,result);}}}
Hallo liebe Forumsnutzer. Ich kann nicht verstehen, wo der Fehler in der Zeileif(PositionGetInteger(POSITION_TIME)<TimeBuffer[0]) liegt. DerTimeBuffer[0] enthält die Öffnungszeit des aktuellen Balkens. Ich muss vergleichen, ob der Zeitpunkt der offenen Position kleiner ist als der Zeitpunkt des aktuellen Balkens.
 
Dmitri Custurov:
for (int i=0; i<PositionsTotal();i++)
     {if (PositionSelect(_Symbol))
      {if (PositionGetInteger(POSITION_TIME)<TimeBuffer[0])
               {MqlTradeRequest request={0};
                MqlTradeResult result={0};
                request.action=TRADE_ACTION_DEAL;        
                request.symbol=_Symbol;                  
                request.volume=Volume;                      
                request.sl=NormalizeDouble(Minimum+((Delta*KoefSL)/100), _Digits);              
                request.tp=NormalizeDouble(Minimum-((Delta*(100-KoefTP))/100), _Digits);                          
                request.type=ORDER_TYPE_SELL;        
                request.price=Bid;  // open price
                request.type_time=ORDER_TIME_GTC;                    
                //--- send a trade request
                trade2=OrderSend(request,result);}}}
Hallo liebe Forumsnutzer. Ich kann nicht verstehen, wo der Fehler in der Zeileif(PositionGetInteger(POSITION_TIME)<TimeBuffer[0]) liegt. DerTimeBuffer[0] enthält die Öffnungszeit des aktuellen Balkens. Ich muss vergleichen, ob der Zeitpunkt der offenen Position kleiner ist als der Zeitpunkt des aktuellen Balkens.
Die hervorgehobene Zeile ist unnötig. Oder tun Sie PositionGetSymbol, aber besser PositionSelectByTicket(PositionGetTicket).
 
Können Sie mir bitte sagen, warum ein EA auf der UPU keine Aufträge eröffnet? Es stimmt, ich lasse auf meinem Heimcomputer einen Remote-Desktop mit denselben Terminals und EAs geöffnet. Vielleicht stören sich diese EAs gegenseitig? Sobald ich den EA auf meinem Heim-PC aufrufe und schließe, eröffnet der EA eine Position, als ob nichts geschehen wäre.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Bitte sagen Sie mir, warum der EA auf der UPU keine Aufträge öffnet? Es stimmt, ich lasse einen Remote-Desktop auf meinem Heimcomputer mit denselben Terminals und EAs geöffnet. Vielleicht stören sich diese EAs gegenseitig? Sobald ich den EA auf meinem Heim-PC aufrufe und schließe, eröffnet der EA eine Position, als ob nichts geschehen wäre.

Eine UPU ist im Grunde genommen dasselbe wie ein Computer, nur dass er nicht in Ihrem Zimmer steht, sondern in der Regel irgendwo weit weg, und dass er mit Ihrem Handelskonto verbunden ist. Der Expert Advisor selbst kann keine Informationen darüber erhalten, wie viele Verbindungen es zu einem bestimmten Zeitpunkt im Handelskonto gibt. Der Expert Advisor kann seine Logik auf folgender Grundlage aufbauen

  • die Anzahl der offenen Stellen
  • welche magischen Zahlen an den offenen Stellen stehen
  • Anzahl der ausstehenden Aufträge
Auch die Formulierung "... warum sich ein EA auf einer UPU nicht öffnet ... ..." ist unzutreffend. Was meinen Sie damit, dass es sich nicht öffnen lässt? Es versucht sich zu öffnen, meldet aber einen Fehler?

Im Allgemeinen sollten wir zunächst die interne Logik des EA kennen - wovon seine Markteintritte abhängen. Ohne sie geht es nicht.

 
Vladimir Karputov:

Eine UPU ist im Grunde genommen dasselbe wie ein Computer, nur dass sie nicht in Ihrem Zimmer steht, sondern in der Regel irgendwo weit weg, und dass sie mit Ihrem Handelskonto verbunden ist. Der Expert Advisor selbst kann keine Informationen darüber erhalten, wie viele Verbindungen es zu einem bestimmten Zeitpunkt im Handelskonto gibt. Der Expert Advisor kann seine Logik auf folgender Grundlage aufbauen

  • die Anzahl der offenen Stellen
  • welche magischen Zahlen an den offenen Stellen stehen
  • Anzahl der ausstehenden Aufträge
Auch die Formulierung "... warum sich ein EA auf einer UPU nicht öffnet ... ..." ist unzutreffend. Was meinen Sie damit, dass es sich nicht öffnen lässt? Es versucht sich zu öffnen, meldet aber einen Fehler?

Im Allgemeinen sollten wir zunächst die interne Logik des EA kennen - wovon seine Markteintritte abhängen. Ohne sie geht es nicht.

Kann mein Computer die Arbeit des EA an der UPU beeinträchtigen oder nicht? Denn der gleiche EA funktioniert auf meinem Computer einwandfrei.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Kann mein Computer die Arbeit des EA an der UPU beeinträchtigen oder nicht? Denn der gleiche EA auf meinem Computer funktioniert einwandfrei.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wanzen, Wanzen, Fragen

Wladimir Karputow, 2017.02.17 18:50

...

Wenn Sie die interne Logik des Expert Advisors nicht kennen, sollten Sie zunächst seine Logik verstehen und seine Markteintritte bestimmen. Ohne sie geht es nicht.