Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1766

 
pavlick_:
Haben Sie die Option "Objekt als Hintergrund zeichnen" aktiviert? Ich habe festgestellt, dass das Objekt nicht verschwindet, wenn es nicht markiert ist. Das heißt, man muss es zur Kontrolle anziehen.
Ich habe es überprüft, und es ist nicht verschwunden. Ich habe das Rechteck manuell festgelegt.
 
fxsaber:
Ich habe ihn eingeschaltet - er ist nicht verschwunden. Ich habe das Rechteck manuell festgelegt.
Ich verstehe, danke.
 
Kommentare, die sich nicht auf dieses Thema beziehen, wurden nach "Fragen von MQL4 MT4 MetaTrader 4 Anfängern" verschoben.
 

Anton:
Из экспертов и скриптов ChartScreenShot отрабатывается синхронно, из индикаторов - асинхронно.

Ich habe andere Beobachtungen. Und wenn es in früheren Versionen des Terminals möglich war, auf das wirkliche Entladen der Datei (d.h. ihre Nicht-Null-Länge, nicht nur die Erstellung) des vom Skript/Experten erstellten Screenshots zu warten - dann ist die Situation in 1030 so, dass das wirkliche Entladen erst nach dem erzwungenen Schließen des vom gleichen Skript erstellten Fensters geschieht.

Bewerbung .../servicedesk/91204.

In 1031 ist das Rezept ähnlich: Sie müssen Chart schließen und erst dann wird die Screenshot-Datei entladen.

 
Mikhail Dovbakh:

Ich habe andere Beobachtungen. Und wenn es in früheren Versionen des Terminals möglich war, auf das wirkliche Entladen der Datei (d.h. ihre Länge ungleich Null, nicht nur die Erstellung) des vom Skript/Experten erstellten Screenshots zu warten - dann ist die Situation in 1030 so, dass das wirkliche Entladen erst nach dem erzwungenen Schließen des vom gleichen Skript erstellten Fensters geschieht.

Bewerbung .../servicedesk/91204.

In 1031 ist das Rezept ähnlich: Sie müssen Chart schließen und erst dann wird die Screenshot-Datei entladen.

Und wenn Sie einen Screenshot des aktuellen Diagramms machen wollen - des Diagramms, in dem der Indikator läuft? Angenommen, Sie möchten eine Reihe von Screenshots anzeigen, wobei Sie an den gewünschten Daten durch das Diagramm blättern. Was dann? Es werden überhaupt keine Dateien erstellt?
 
Artyom Trishkin:
Was passiert, wenn das aktuelle Diagramm gescannt wird - das Diagramm, auf dem der Indikator läuft? Nehmen wir an, Sie müssen eine Reihe von Bildschirmen anzeigen und dabei an den gewünschten Daten durch das Diagramm blättern. Was dann? Sie werden überhaupt keine Dateien erstellen?

Ich habe es nicht überprüft. Sie haben eine Erfolgsbilanz in dieser Sache - überprüfen Sie sie.

Ich ziehe es vor, ein neues Diagramm zu erstellen, dann eine Vorlage zu laden (schwer - mit einer Reihe von Indikatoren), das Diagramm zu aktualisieren, wenn alles geregelt ist, und dann einen Schnappschuss zu machen und ihn per E-Mail zu versenden.
Dann kann ich die Logik des offenen Geschäfts (außerhalb des Terminals) anhand dieses Schnappschusses leicht verstehen...

 

Für MK:

einige Probleme mit der Skalierung des Diagramms entlang der Preisskala. Diese Aktion führt dazu, dass sich das Diagramm ungewöhnlich nach oben/unten verschiebt (und möglicherweise sogar ganz verschwindet).

Handlungen:

1. Wählen Sie "fester Maßstab" in einem beliebigen Bereich des Diagramms. Skalieren Sie sie (klicken Sie auf die Preisskala und ziehen Sie sie nach oben/unten).

2. Keine Probleme gefunden? Wechseln Sie dann zu einem Preisabschnitt, der einen erheblichen Preisunterschied zum ersten Abschnitt aufweist, und skalieren Sie erneut.

3. Alles ist wieder gut? Dann zoomen Sie hinein, bewegen den Bildschirm nach oben oder unten und zoomen wieder heraus.

Danach wird man feststellen, dass der Bildschirm vor jeder Preisskalierung irgendwo hin springt. Ich werde nicht über den aktuellen Skalierungsalgorithmus im Terminal raten (ich verstehe ihn einfach nicht, warum ist er so und wer braucht ihn?), aber der normale Algorithmus sollte folgendermaßen lauten: Wenn die Mitte des Bildschirms derzeit z. B. den Preis von 1,5 hat, muss sie nach dem Beginn der Skalierung dort bleiben. Ohne jegliche Preissprünge.


zy: Es ist sehr unbequem, weil es nicht möglich ist, die Zeitkoordinate aus dem Eigenschaftenfenster des grafischen Objekts zu kopieren.
 
pavlick_:

Für MK:

einige Probleme mit der Skalierung des Diagramms entlang der Preisskala. Diese Aktion führt dazu, dass sich das Diagramm ungewöhnlich nach oben/unten verschiebt (und möglicherweise sogar ganz verschwindet).

Handlungen:

1. Wählen Sie "fester Maßstab" in einem beliebigen Bereich des Diagramms. Skalieren Sie sie (klicken Sie auf die Preisskala und ziehen Sie sie nach oben/unten).

2. Keine Probleme festgestellt? Wechseln Sie dann zu einem Preisabschnitt, der einen erheblichen Preisunterschied zum ersten Abschnitt aufweist, und skalieren Sie erneut.

3. Alles ist wieder gut? Dann zoomen Sie hinein, bewegen den Bildschirm nach oben oder unten und zoomen wieder heraus.

Danach wird man feststellen, dass der Bildschirm vor jeder Preisskalierung irgendwo hin springt. Ich werde nicht über den aktuellen Algorithmus der Skalierung im Terminal spekulieren (ich verstehe ihn einfach nicht, warum ist er so und wer braucht ihn?), aber der normale Algorithmus sollte folgendermaßen aussehen: Wenn die Mitte des Bildschirms derzeit auf dem Preis von z.B. 1,5 steht, muss sie nach dem Beginn der Skalierung dort bleiben. Ohne jegliche Preissprünge.


zy: sehr unbequem, da es nicht möglich ist, die Zeitkoordinate aus dem Eigenschaftsfenster eines grafischen Objekts zu kopieren.
Welches Terminal? Welches Gebäude? Welches Betriebssystem verwenden Sie?
 
Alexander:
Welches Terminal? Bauen? Was ist Ihr Betriebssystem?
Mt5 Version: 5.00 build 1495. Linux, Wein, x32.
 
Vivaldi 1.6.689.32 (offizielle Version) (64 bit)
Версия 841b9a58130b84a3816d42023b714a2127e1e56f
OS Windows
JavaScript V8 5.5.372.32
Flash 24.0.0.186
Benutzer-Agent Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, wie Gecko) Chrome/55.0.2883.92 Safari/537.36 Vivaldi/1.6.689.32
Befehlszeile "C:\Users\vr-vo\AppData\Local\Vivaldi\Application\vivaldi.exe" --always-authorize-plugins --disable-translate --enable-blink-features=ResizeObserver --ppapi-flash-path="C:\WINDOWS\system32\Macromed\Flash\pepflashplayer64_24_0_0_186.dll" --flag-switches-begin --flag-switches-end
Pfad zur ausführbaren Datei C:\Users\vr-vo\AppData\Local\Vivaldi\Application\vivaldi.exe
Profilpfad C:\Benutzer\vr-vo\AppData\Lokal\Vivaldi\Benutzerdaten\Standard

Compiler MSVC 2015

keine Balken