Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1735

 
fxsaber:
Ich habe die Registry nicht geändert! Ich habe es mit dem Schalter /portable ausgeführt. Die Neuinstallation des Terminals ist genau wie die Neuinstallation von Windows. Aber das ist nicht die Lösung.
Ich habe es im Terminal mit der Taste \portable überprüft - Terminal über eine Verknüpfung ausführen, MetaEditor vom Terminal aus starten - das Ergebnis: Debugging im Verlauf funktioniert. Installieren Sie das Terminal trotzdem in einem neuen Ordner und aktualisieren Sie es - wenn es funktioniert, installieren Sie das Terminal mit dem Schulterfehler neu (rollen Sie es um).
 
Karputov Vladimir:
Ich habe es auf dem Terminal mit der Taste \Portable überprüft - ich habe das Terminal über eine Verknüpfung gestartet und MetaEditor vom Terminal aus ausgeführt - das Ergebnis: Debugging im Verlauf funktioniert. Installieren Sie das Terminal trotzdem in einem neuen Ordner und aktualisieren Sie es - wenn es funktioniert, installieren Sie das Terminal mit dem Schulterfehler neu (rollen Sie es um).

Ich habe das andere Terminal genommen, das installiert war - 1430. Sie wurde auf 1455 aktualisiert. Dort funktioniert alles wie am Schnürchen. Ich habe alles portabel gemacht.

Wie bringe ich nun das nicht funktionierende Terminal zum Laufen? Ich benötige die Zugangsdaten zum Konto darin.

 
fxsaber:

Ich habe das andere Terminal genommen, das installiert war - 1430. Sie wurde auf 1455 aktualisiert. Es funktioniert wie ein Uhrwerk.

Wie bringe ich ein nicht funktionierendes Terminal wieder zum Laufen? Ich benötige die Zugangsdaten zum Konto darin.

Installieren Sie es neu (laden Sie das Terminal herunter und installieren Sie es in den Ordner mit dem Terminal, bei dem der Fehler aufgetreten ist - d. h. installieren Sie es über das Terminal, ohne es vorher zu deinstallieren).
 
Karputov Vladimir:
Installieren Sie es neu (laden Sie das Terminal herunter, legen Sie die Installation in den Ordner mit dem Terminal, in dem der Fehler auftritt - d. h. installieren Sie es von oben, ohne es vorher zu deinstallieren).
Danke, das hat geholfen! Wie auch immer, wenn das Terminal Probleme macht, ist die beste/schnellste Lösung, mt5setup.exe herunterzuladen und es in den fehlerhaften Terminal-Ordner zu installieren. Das muss man sich merken. Nochmals vielen Dank!
 
fxsaber:
Danke, das hat geholfen! Wie auch immer, wenn das Terminal nicht funktioniert, ist die beste/schnellste Lösung, mt5setup.exe herunterzuladen und es in den fehlerhaften Terminal-Ordner zu installieren. Das muss man sich merken. Nochmals vielen Dank!
Gern geschehen :)
 
Kommentare, die für dieses Thema nicht relevant sind, wurden nach "DieTaste C funktioniert nicht im Visualisierer des Logbuchs" verschoben.
 

Irgendetwas ist im Prüfgerät kaputt - die Position schließt nicht:

2016.10.15 20:02:14 Core 1 2016.08.08 10:58:40 SetSL --> chk.retcode = 10036

Alle meine EAs haben aufgehört zu funktionieren. Von der regulären Lieferung weiterhin gut funktionieren.

Was wurde in der neuesten Version geändert?

hinzugefügt.

Puh... Es funktioniert gut, aber es gibt immer noch einen Fehler, ich habe mich wieder mit den Konten verbunden, die "Marktübersicht" gelöscht und die Symbole wieder hinzugefügt - die EAs im Tester haben angefangen zu funktionieren. Aber ich verstehe nicht, was das war? Warum funktionieren meine Expert Advisors einwandfrei und meine Expert Advisors stürzen ab? Was kann bei Wiederanschlüssen an Konten passieren? Der Tester aktualisiert die Handelsumgebung nicht immer rechtzeitig? Kurz gesagt, ich habe eine Menge unbeantworteter Fragen.

 
Kommentare, die für dieses Thema nicht relevant sind, wurden nach "prev_calculated" verschoben.
 

Ich habe den Beitrag versehentlich zurückgestellt:

coderex

Ilyas:

Operatoren *(Dereferenzierung/Inderektion) und &(Adresse-von) hinzugefügt, keine weiteren Sprachänderungen werden vorgenommen/geplant

Bitte klären Sie die folgenden Punkte:

* Abrufen einer Variablen per Referenz - gilt nur für:

1. Klassenobjekte

2. Objekte strukturieren

3. Grundlegende Typen

Handelt es sich in diesem Zusammenhang nur um rlvalue oder auch um lvalue?

 
Karputov Vladimir:

Ich habe den Beitrag versehentlich zurückgestellt:

coderex

Bitte klären Sie die folgenden Punkte:

* Abrufen einer Variablen per Referenz - gilt nur für:

1. Klassenobjekte

2. Objekte strukturieren

3. Grundlegende Typen

Handelt es sich in diesem Zusammenhang nur um rlvalue oder auch um lvalue?

jeder kann interessiert sein, servicedesk Antwort:

На данный момент оператор *(dereference/indirection) можно использовать только для указателей на объекты классов и это rvalue