Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1694

 
Andrey Dik:
Ist meine Antwort auf Seite 1711 für Sie nicht zufriedenstellend?
 
Alexey Kozitsyn:
Meine Antwort auf der Seite 1711 hat Sie nicht überzeugt?

Ist das die Antwort, für die Sie sie halten?

Alexey Kozitsyn:

Ich habe einmal eine ähnliche Frage gestellt. Ich erinnere mich nicht mehr an die genaue Antwort des SR, aber es war so etwas wie: "Was auch immer sie da reinstellen, das wird es sein".

Dann hätte es in der Bescheinigung gestanden. Das steht aber nicht in der Bescheinigung, also bleibt die Frage offen. Was gibt es eigentlich?

 
Andrey Dik:

Ist das die Antwort, für die Sie sie halten?

Das würde dann auch auf der Bescheinigung stehen. Aber das steht dort nicht, also bleibt die Frage bestehen. Was steht dort wirklich?

Und glauben Sie, dass die Hilfe für alle anderen Fragen ausführlich ist?

Ich habe einmal einen eigenen Indikator für den Spread geschrieben, und die Werte im Datenfenster des Terminals stimmten nicht mit den Werten des Indikators überein (obwohl ich den Eindruck hatte, dass es mehr Übereinstimmungen mit dem maximalen Spread gab).

Ja, wenn Sie eine andere Antwort finden, posten Sie sie bitte hier.

 

Und hier ist übrigens die Antwort der Entwickler selbst:

https://www.mql5.com/ru/forum/1111/page1424#comment_1981027

Ist das eine gute Antwort?!

Ошибки, баги, вопросы
Ошибки, баги, вопросы
  • Bewertungen: 3
  • www.mql5.com
Форум трейдеров MQL5.community
 
Alexey Kozitsyn:

Sind Sie der Meinung, dass die Hilfe für alle anderen Themen ausführlich ist?

Ich habe früher einen eigenen Spread-Indikator geschrieben, und die Werte im Datenfenster des Terminals stimmten nicht mit den Werten des Indikators überein (obwohl ich den Eindruck hatte, dass es eine größere Übereinstimmung mit dem maximalen Spread gab).

Ja, wenn Sie eine andere Antwort finden, posten Sie sie bitte hier.

Ich glaube nicht, dass alles in der Hilfe eindeutig beschrieben ist, um es zu verstehen, ich versuche, an unklaren Stellen Fragen zu stellen - das ist schon mal passiert und die Hilfe wurde danach korrigiert, und das ist normal.
 
Alexey Kozitsyn:

Und hier ist übrigens die Antwort der Entwickler selbst:

https://www.mql5.com/ru/forum/1111/page1424#comment_1981027

Wäre das in Ordnung?!

Es geht nicht darum, was mir passt oder nicht passt, ich bin ein bescheidener Mann. Der Punkt liegt in etwas anderem - ich verstehe nicht, was die Funktion zurückgibt. Ich bin davon ausgegangen, dass er den Mittelwert für die Kerze des entsprechenden TFs zurückgibt und die Werte vom Terminal generiert werden.

Es scheint jedoch so zu sein, dass die Streuwerte bereits in der Historie des Servers gespeichert sind und das Terminal fertige Werte erhält. Dies sollte in der Hilfe erwähnt werden.

Ich stehe vor einer Situation - mein Indikator hat den durchschnittlichen Spread, den maximalen Spread und den Spread, der in 80 % der Zeit auftritt, berechnet, alle Werte werden aus der Historie entnommen (nicht in Echtzeit). Die ermittelten Werte entsprechen nicht genau den im Market Watch angegebenen Werten.

Außerdem gibt es eine unangenehme Schlussfolgerung - die Geschichte stimmt nicht mit dem überein, was Market Watch zeigt. Das wurde während des Gesprächs mit einem bekannten Schweizer Broker bewiesen. So ist es nicht immer möglich, die aktuellen Handelsbedingungen eines Brokers im Tester ausreichend zu testen.

Die Spread-Werte einiger Broker stimmen in Echtzeit und in der Historie überein, bei einigen Brokern jedoch nicht. Daraus lässt sich eine sehr unangenehme Schlussfolgerung ziehen, die ich nicht laut aussprechen werde.

 
Kommentare, die für dieses Thema nicht relevant sind, wurden in die Rubrik "Streuwerte" verschoben.
 

Ich hoffe, Vladimir leitet meine Frage nicht weiter...

Die Situation stellt sich wie folgt dar.

Ich eröffne eine Verkaufsposition, aber die Historie zeigt einen Verkaufsauftrag


es gibt eine ENUM_ORDER_TYPE::ORDER_TYPE_BUY in der MqlTradeTransaction-Struktur


Ist das ein Trick oder verstehe ich etwas nicht?

 
Alexey Viktorov:

Ich hoffe, Vladimir leitet meine Frage nicht weiter...

Die Situation stellt sich wie folgt dar.

Ich eröffne eine Verkaufsposition, aber die Historie zeigt einen Verkaufsauftrag


es gibt eine ENUM_ORDER_TYPE::ORDER_TYPE_BUY in der MqlTradeTransaction-Struktur


Ist das ein Trick oder verstehe ich etwas nicht?

Und was ist ORDER_TYPE_BUY? Drucken Sie es aus und bestätigen Sie, dass es 0 ist. Es gibt also keinen Auftrag.
 
Alexey Viktorov:

Ich hoffe, Vladimir leitet meine Frage nicht weiter...

Die Situation stellt sich wie folgt dar.

Ich eröffne eine Verkaufsposition und die Historie zeigt einen Verkaufsauftrag


es gibt eine ENUM_ORDER_TYPE::ORDER_TYPE_BUY in der MqlTradeTransaction-Struktur


Ist das ein Trick oder übersehe ich etwas?

Das Ausfüllen der Felder der MqlTradeTransaction-Struktur ist für verschiedene Arten von Transaktionen unterschiedlich:

HANDEL_TRANSAKTION_ABSCHLIESSEN_*

Für die Verarbeitung von Handelsgeschäften (TRADE_TRANSACTION_DEAL_ADD, TRADE_TRANSACTION_DEAL_UPDATE und TRADE_TRANSACTION_DEAL_DELETE) werden die folgenden Felder in der Struktur MqlTradeTransaction gefüllt:

  • Deal - Ticket tauschen;
  • Auftrag - das Auftragsticket, auf dessen Grundlage der Handel ausgeführt wurde;
  • Symbol - Bezeichnung eines Finanzinstruments im Handel;
  • Typ - Art des Handelsgeschäfts;
  • deal_type - Art des Geschäfts;
  • Preis - Preis, zu dem das Geschäft abgeschlossen wurde;
  • price_sl - Kurs-Stop-Loss (der auszufüllen ist, falls in der Order angegeben, auf dessen Grundlage das Geschäft ausgeführt wird);
  • price_tp - Preis der Gewinnmitnahme (gefüllt, wenn in der Order angegeben, auf deren Grundlage das Geschäft ausgeführt wird);
  • Volumen - Volumen eines Geschäfts in Losen.
  • Position - Ticket einer Position, die infolge der Ausführung eines Geschäfts eröffnet, geändert oder geschlossen wurde.
  • position_by - Ticket der gegenüberliegenden Position. Wird nur bei Geschäften ausgefüllt, um die Gegenposition zu schließen (out by).

wie Sie sehen können, ist für TRADE_TRANSACTION_DEAL_ADD das Feld .order_type ist nicht gefüllt.