Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1633

 
Denys Sokolov:
Die Vorlagen wurden heute gespeichert. Nach dem Neustart des Terminals ist das Markup verschwunden, ich habe versucht, die heute gespeicherte Vorlage zu laden, aber das hatte keine Auswirkung auf den Status des Diagramms
Dies bestätigt, was ich oben gesagt habe - was Sie in der Vorlage gespeichert haben, ist das, was Sie bekommen haben. Wir können online prüfen - stellen Sie Ihren Desktop über Skype zur Verfügung.
 

Ein Schrei aus der Seele !!!!!!!!!


Bild 985 nicht bekannter Fehler

Offen, Gestartet: 2016.07.04 06:48, #1507434

ICH HABE IM JULI VERSPROCHEN, ES ZU REPARIEREN, UND WERDE VON DEN LEUTEN ABGEWÜRGT,

DIE MENSCHEN HABEN PRODUKTE AUF DEM MARKT GEKAUFT, DIE NICHT FUNKTIONIEREN,

DA DER FEHLER IM TERMINAL NOCH NICHT BEHOBEN WURDE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
was ist die Wanze? zu wissen?
 
Vladimir Pastushak:

Ein Schrei aus der Seele !!!!!!!!!


Bild 985 nicht bekannter Fehler

Offen, Gestartet: 2016.07.04 06:48, #1507434

ICH HABE IM JULI VERSPROCHEN, ES ZU REPARIEREN, UND WERDE VON DEN LEUTEN ABGEWÜRGT,

DIE MENSCHEN HABEN PRODUKTE AUF DEM MARKT GEKAUFT, DIE NICHT FUNKTIONIEREN,

DA DER FEHLER IM TERMINAL NOCH NICHT BEHOBEN WURDE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir werden am Freitag eine Beta-Version von MetaQuotes-Demo veröffentlichen.
 
Können Sie mir sagen, wie lange es dauert, bis eine Anfrage im Service Desk bearbeitet wird? Erstellt heute Morgen am 9.08. Antrag nicht bearbeitet
 
Renat Fatkhullin:
Wir werden die Beta-Version von MetaQuotes-Demo am Freitag veröffentlichen.
Ich danke Ihnen!
 
LifeHack: eine beliebige Anzahl von Visualisierungsfenstern erhalten.
Führen Sie einen History-Debug vom Metaeditor aus durch - STRG+F5. Schließen Sie nicht das erscheinende Visualisierungsfenster, sondern schließen Sie das Terminalfenster. Von Anfang an. Dadurch werden neue Visualisierungsfenster angezeigt, die bei der Analyse von Änderungen der EA-Ergebnisse in Abhängigkeit von den im Code vorgenommenen Änderungen nützlich sein können.
 
Während des Debuggens in der Historie wird das Debuggen manchmal nach dem Wechsel (ALT+TAB) zur Strategy Tester Visualization und zurück zum Metaeditor nach dem nächsten Schritt (F10/F11) unterbrochen. Build 1375, nicht immer reproduzierbar.
 
Woher weiß ich, ob der Hedge-Modus auf dem Konto/Tester ein-/ausgeschaltet ist? In der Offline-Hilfe wird dies nicht erwähnt.
 
Ich würde gerne unter Tester->Einstellungen die Option "Vorherige Protokolle nach dem Start löschen" sehen. Es ist ermüdend, jedes Mal auf "Protokolle löschen" in Tester->Journal zu klicken. Natürlich können Protokolle von früheren Backtests in seltenen Fällen nützlich sein. Die meiste Zeit werden sie nicht benötigt. Daher wäre die Option, alte Protokolle automatisch zu löschen, sowohl aus Gründen der Bequemlichkeit als auch um Platz auf der Festplatte/SDD zu sparen, nützlich.