Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1630

 
Grüße alle, ist der VPS von mql über das Wochenende synchronisiert?
 
Anton Zverev:
Hallo zusammen, ist der VPS von mql über das Wochenende synchronisiert worden?
Ja, sowohl die erste Migration als auch die normale Synchronisierung können am Wochenende durchgeführt werden.
 
Mein Kunde wurde heute Morgen gesperrt. Kommunikation nur auf Bestellung und nur unter vier Augen. Ich vermute, dass es sich um eine Autobahn handelt, da er kein Bild anhängen konnte und viele Versuche unternommen hat. Frage: Wie lange wird die Sperre dauern, und ist es möglich, den Kunden schneller wieder in die Warteschlange zu bringen?
 
Artyom Trishkin:
Frage: Wie lange wird die Sperre dauern, und ist es möglich, die Wiederaufnahme des Dienstes zu beschleunigen?
Zurückgezogen
 
Rashid Umarov:
Gefangene
Dankeschön
 
In Metaeditor sind die Felder "Kürzlich geöffnet" leer.
 
fxsaber:
Die "Zuletzt geöffneten" Dateien sind in MetaEditor leer.
  1. Um welche Version von MetaEditor handelt es sich?
  2. Führen Sie es von MT4 oder MT5 aus?
  3. Haben Sie vorher Dateien in MetaEditor geöffnet?
  4. Wie sieht es mit den Rechten an der Datei des MetaEditors aus?
  5. Geschah dies vor kurzem oder unmittelbar nach der Installation des Terminals?
  6. Unter welchem Betriebssystem wird es ausgeführt (Windows, unter Wine)?
 
Karputov Vladimir:
  1. Welche Version von MetaEditor?
  2. Führen Sie es von MT4 oder MT5 aus?
  3. Haben Sie vorher Dateien in MetaEditor geöffnet?
  4. Wie sieht es mit den Rechten an der Datei des MetaEditors aus?
  5. Geschah dies vor kurzem oder unmittelbar nach der Installation des Terminals?
  6. Unter welchem Betriebssystem führen Sie es aus (Windows, unter Wine)?
mt5, 1375, es geschah nach dem Upgrade. vinhp32
 
Während des visuellen Tests drückte ich auf Pause und schaltete den Computer in den Ruhezustand.
Nach dem Aufwachen beschloss ich, den unvollendeten visuellen Test fortzusetzen, konnte ihn aber nicht aus der Pause entfernen, da das Protokoll folgende Zeilen enthielt

Sollte der betreffende lokale Agent bereits Sekunden nach dem Aufwachen wieder online sein?

 
Ich tue (nicht unbedingt visuell) leer laufen (leer OnTick) in der Tester, bekomme ich diese Zeilen im Protokoll:
2016.08.07 18:39:17     Core 1  EURUSD.e: ticks synchronized already [47 bytes]
2016.08.07 18:39:21     Core 1  1474 bytes of tester parameters loaded
...
2016.08.07 18:39:21     Core 1  EURUSD.e,M1: total time from login to stop testing 0:00:03.484 (including 0:00:00.031 for history data synchronization)

In der rechten unteren Ecke des Terminals ändern sich die Verkehrszahlen (Offline-Tester) vor der Pause auf 3 Kb, danach auf 2 Kb.

Und so zwei/drei Sekunden Pause jedes Mal. Wenn wir den Expert Advisor jedoch etwas komplizierter gestalten, erhöht sich diese Pause auf fünf Sekunden. Obwohl es scheint, dass es überhaupt nicht vom Code des Expert Advisors abhängen sollte.

Was ist das? Können wir die Pause aufheben? So etwas gibt es in MT4 nicht. Wenn es um die Synchronisierung mit dem lokalen Agenten geht, ist es dann möglich, die Verbindung nicht sofort nach dem Ende des Backtests, sondern etwas später zu schließen? Damit Sie nicht jedes Mal auf die Synchronisierung warten müssen.

Fünf Sekunden Pause jedes Mal während des Backtests sind, gelinde gesagt, ermüdend und ärgerlich. Vor allem während der Fehlersuche. Sie haben eine Korrektur am Code vorgenommen, wollen das Ergebnis schnell sehen und müssen dann warten. Das scheint nicht viel zu sein. Aber die Leute waren entrüstet, als die Zusammenstellung Sekunden dauerte. Auch hier wirkt sich die Wahrnehmung der Situation negativ aus. Bitte geben Sie Hinweise, wie Sie diese Pause vermeiden können. Ich danke Ihnen.
Terminal        Microsoft Windows XP (X86 based PC), IE 08.00, Intel Core2 Duo  T7700 @ 2.40 GHz, RAM: 2998 / 3581 Mb, HDD: 20830 / 27784 Mb
Terminal        MetaTrader 5 build 1375 started (MetaQuotes Software Corp.)