Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1601

 
coderex:

Was ist das Problem, wenn man es dort verwendet? Zum Beispiel so:

oder so:

und weitere Optionen, die Sie sich vorstellen können :)

Ihre Optionen funktionieren nicht

Ich gebe 10 Parameter in einer Zeile aus, wie auf dem Screenshot sind alle zusammengefügt

Sie sollte getrennt sein.


dfvlpj fokpshfuok flcop 543654368435646

kpafc kfpc kpukpykpykernononeocp 3erererecvpkrvpykrvenoaroneov

 
Vladimir Pastushak:

Ihre Optionen funktionieren nicht

Ich gebe 10 Parameter in einer Zeile aus, wie auf dem Screenshot zu sehen ist, wird alles zusammengeführt

Es sollte getrennt sein.


dfvlpj fokpshfuok flcop 543654368435646

kpafc kfpc kpukpykpykernononeocp 3erererecvpkrvpykrvenoaroneov

In der Tat funktioniert dieses Steuerzeichen nicht in Druckern, sondern nur beim Schreiben in eine Datei :( obwohl die anderen Steuerzeichen gut funktionieren, sogar Wagenrücklauf und Zeilenumbruch funktionieren gut. Sorry für die Verwirrung, vielleicht einige Fehler in der Entwickler, fragen Sie sie durch die servicedesk und hier schreiben ihre Antwort, wenn es nicht schwierig sein wird.
 

Ist es ein Fehler oder eine Funktion von MT5, dass die vertikale Linie auf dem H4-Chart nicht zum Zeitpunkt der Kerze gezeichnet wird, sondern zufällig. Der Screenshot zeigt, dass die Linie bei 17:30 liegt, obwohl sie auf dem H4-Chart gezeichnet wurde. Auf dem Screenshot finden Sie alle Informationen über die MT-Version.


 
Alexey Viktorov:

Ist es ein Fehler oder eine Funktion von MT5, dass die vertikale Linie auf dem H4-Chart nicht zum Zeitpunkt der Kerze gezeichnet wird, sondern zufällig. Der Screenshot zeigt, dass die Linie bei 17:30 liegt, obwohl sie auf dem H4-Chart gezeichnet wurde. Auf dem Screenshot finden Sie alle Informationen über die MT-Version.

Service - Einstellungen - Diagramme - Präzise Zeitskala.
 
Alexey Kozitsyn:
Service - Einstellungen - Diagramme - Präzise Zeitleiste.
Vielen Dank, ich verstehe. Ich dachte dummerweise, dass es andersherum sein sollte. Ich weiß nicht einmal mehr, wann sie aktiviert wurde, oder ob sie standardmäßig aktiviert war...
 

In MT4 öffnet sich ein Fenster zur Generierung eines RSA-Schlüssels - was ist das? Das gab es vorher nicht - Klärung des Bedarfs und der Notwendigkeit erforderlich.

 
-Aleks-:

In MT4 öffnet sich ein Fenster zur Generierung eines RSA-Schlüssels - was ist das? Das gab es vorher nicht - Klärung des Bedarfs und der Notwendigkeit erforderlich.

RSA 1024bit: Erweiterte Sicherheit in MetaTrader 4
 
Danke - ich habe dort eine Reihe von Fragen gestellt.
 
Es kommt also auf den jeweiligen Broker oder die Bank an? Ich habe so viele von ihnen ausprobiert und hatte noch nie ein solches Fenster.
 
Alexey Volchanskiy:
Es kommt also auf den jeweiligen Broker oder die Bank an? Ich habe schon so viele von ihnen ausprobiert, aber so ein Fenster habe ich noch nie gesehen.
Wahrscheinlich hat irgendein Linguist/Praktiker auf dem Handelsserver ein zusätzliches Kontrollkästchen aktiviert :)