Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1600

 
Andrey Koldorkin:

Ich habe ernsthaft gefragt, und Sie machen Witze.

Wie kann man nicht scherzen, wenn SIE ein Diagramm ohne einen Experten aufstellen und fragen "WARUM"? :-) Wenn SIE sich nicht als Experte zeigen wollen, fragen Sie besser nicht - Sie werden keine verständliche Antwort erhalten, oder der Moderator wird es als Werbung betrachten und Sie werden ausgeschlossen. Wenn Sie eine Frage stellen wollen, sollten Sie zumindest den Gegenstand der Frage angeben.

Oder so, wie ich fragen würde, warum mein Telefon TownShip nicht ausführen will, aber das Telefon meiner Frau es problemlos ausführen kann.

Verurteilen Sie nicht, nur gute Laune.

 
Vladislav Andruschenko:

und wie kann man kein Unkraut jäten, wenn SIE einen Zeitplan ohne einen Experten aufstellen und fragen "WARUM"? :-) Wenn SIE sich nicht als Experte darstellen wollen, ist es besser, nicht zu fragen - Sie werden keine verständliche Antwort erhalten, oder der Moderator wird es als Werbung betrachten und Sie werden gesperrt. Wenn Sie eine Frage stellen wollen, sollten Sie zumindest den Gegenstand der Frage angeben.

Oder das Gleiche würde ich fragen: Warum will mein Handy TownShip nicht ausführen, aber das Handy meiner Frau kann es problemlos ausführen.

Meine Frage war also: "Kann es Fehler in der Historie geben? Oder ist es ausgeschlossen, da MT4 ein kühles Terminal ist und dies nicht zulässt und es besser ist, das Problem durch den Rat zu suchen".
 
Andrey Koldorkin:
Meine Frage war also: "Kann es Fehler in der Historie geben oder ist es ausgeschlossen, da MT4 ein cooles Terminal ist und dies nicht zulässt und es besser ist, das Problem auf dem Board zu suchen.
Versuchen Sie es mit der Geschichte eines anderen Maklerunternehmens.
 
-Aleks-:
Versuchen Sie es mit der Geschichte eines anderen Maklerunternehmens.

Das Problem scheint mit dem Indikator zu tun zu haben, auf dem Owl schwebt: Wenn man zu früheren Zeiträumen zurückspult, nimmt seine "Belegung" um ein Vielfaches ab.

D.h. auf aktuellen Charts ist sie vollständig mit Signalfarbe gefüllt, die hin und her wechselt. Und auf den ersten gibt es nur Lücken (((

 
Andrey Koldorkin:

Das Problem scheint mit dem Indikator zu tun zu haben, auf dem Owl schwebt: Wenn man zu früheren Zeiträumen zurückspult, nimmt seine "Belegung" um ein Vielfaches ab.

D.h. auf aktuellen Charts ist sie vollständig mit Signalfarbe gefüllt, die hin und her wechselt. Die früheren Berichte sind lückenhaft (((.

Leider kann man nur mit "einigen" Indikatoren arbeiten. Leider.
 

Liebe Entwickler!

Vielen Dank für das Hinzufügen von dynamic_cast, aber warum wurde nicht erwähnt, ab welcher Version es eingeführt wurde? Ich habe es nur zufällig bemerkt, als ich die Hilfe öffnete :)

 

Ich drehe und wendePrintFormat, aber ich kann nicht herausfinden, wie ich die Texte nach folgendem Prinzip ausgeben kann

.ereker323k5er3k6e4r3k56e
dfvlpj fokpshfuok flcop 543654368435646
kpafc kfpcu kpukpykpikernrnoonneocp 3ereraekrvpikrnkrvenoaroneov

 
Vladimir Pastushak:

Ich spinne PrintFormat, aber ich kann nicht herausfinden, wie man Texte nach dem folgenden Prinzip ausgibt


dfvlpj fokpshfuok flcop 543654368435646
kpafk kfpcu kpukpykpykernononeokp 3erereekrvpryknkrvenoaroneov

eine Tabulierung als Worttrennzeichen verwenden:

'\t' -https://www.mql5.com/ru/docs/basis/types/integer/symbolconstants

Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Целые типы / Символьные константы
Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Целые типы / Символьные константы
  • www.mql5.com
Основы языка / Типы данных / Целые типы / Символьные константы - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
coderex:

Tabulatoren als Worttrennzeichen verwenden:

'\t' -https://www.mql5.com/ru/docs/basis/types/integer/symbolconstants

Ich brauche es in den Abzügen...
 
Vladimir Pastushak:
Ich brauche es in den Abzügen...

Was ist das Problem, wenn man es dort verwendet? Zum Beispiel so:

string _sBUFF =  "ьвыпалыа\tюокпркдлпрудкгр\tкдлпжфклпжущшк\tереркер323к5ер3к6е4р3к56е";
printf("%s\n\r", _sBUFF);
_sBUFF = "дфвлпж\tфокпщшфуок\tфлкоп\t543654368435646";
printf("%s\n\r", _sBUFF);
_sBUFF = "кпафк\tкфпку\tкпукпыкернрноонунеокп\t3ерыерыекрвпрыкеркнрвеноаронеов";
printf("%s\n\r", _sBUFF); 

oder so:

string _sBUFF = NULL;
StringConcatenate(_sBUFF,"ьвыпалыа",'\t',"юокпркдлпрудкгр",'\t',"кдлпжфклпжущшк",'\t',"ереркер323к5ер3к6е4р3к56е\n\r",
"дфвлпж",'\t',"фокпщшфуок",'\t',"флкоп",'\t',"543654368435646\n\r",
"кпафк",'\t',"кфпку",'\t',"кпукпыкернрноонунеокп",'\t',"3ерыерыекрвпрыкеркнрвеноаронеов\n\r";);
printf("%s", _sBUFF);

und es wird noch mehr kommen :)