Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1599

 
Können Sie mir sagen, ob beim Festlegen eines neuen Namens, z. B. einer Schaltfläche für ein grafisches Objekt, die Eigenschaften des Objekts gespeichert werden? Gepresst ist gepresst, Farbe, Größe.
 
Vladimir Pastushak:
Können Sie mir sagen, ob beim Festlegen eines neuen Namens, z. B. einer Schaltfläche für ein grafisches Objekt, die Eigenschaften des Objekts gespeichert werden? Gepresst ist gepresst, Farbe, Größe.
Ich gehe davon aus, dass ja, weil der Name die gleiche Eigenschaft des Objekts ist, wie jede andere. Und die Änderung einer Eigenschaft sollte keine der anderen ändern.
 

Kompilierungsfehler

template<typename T>
struct A {
        A( const T& t ) : t( t ) {} //error: 'A<int>' - no one of the overloads can be applied to the function call
        A() {}
        T t;
};
void OnStart()
{
        int i = 5;
        A<int> ii = i;
        A<A<int> > iii = ii;
}
 

Können Sie mich beraten, wer weiß? Beim Testen des Expert Advisors auf die Geschichte, die Situation tritt auf, wenn die Aktie Diagramm geht in eine träge Sinuswelle bis etwa 2013, und dann ist es Art von Arbeit und beginnt ein schnelles Wachstum.

Terminal: MT4.

Ich habe die gesamte Geschichte heruntergeladen. Die Reinvestition wird nicht verwendet. Ich verwende weder die Reinvestition noch den Fx-Lot-Handel. Ich verstehe nicht, was der Trick ist.

Als ich MT5 auf FORTS verwendete, waren solche Fehler mit dem Fehlen einer Qualitätshistorie für alte Perioden verbunden. Aber in MT4 sollte es dieses Problem nicht geben, oder vielleicht doch?

Der Unterschied zwischen 2010 - 2013 und 2013 - 2016 ist enorm. Und das heißt, es ist die Unvollkommenheit der Geschichte, oder der Markt war früher so und wurde dann plötzlich anders.

Screenshot im Anhang.

.

 
Andrey Koldorkin:

Können Sie mich beraten, wer weiß? Beim Testen des Expert Advisors in der Historie zeigt sich, dass die Aktienkurve bis etwa 2013 eine träge Sinuskurve aufweist, dann beginnt sie zu arbeiten und steigt schnell an.


.

Das liegt daran, dass vor 2013 das Jahr 2012 war und alle dachten, sie würden sterben, und niemand wollte arbeiten, auch die Berater nicht - sie waren zu faul, etwas zu tun. Aber nachdem das Jahr 2012 vorbei war und die Welt nicht unterging, beschloss die EA, zu arbeiten ...

Ich weiß natürlich nicht, was in seinem Kopf vorging, dass er bis 2013 nicht arbeiten wollte.

 
Vladislav Andruschenko:

Es ist nur so, dass vor 2013 das Jahr 2012 war - und alle dachten, sie würden sterben, und niemand wollte arbeiten, auch die Stadträte nicht - sie waren zu faul, etwas zu tun. Doch nachdem das Jahr 2012 vorbei war und die Welt nicht unterging, beschloss ein Berater,...

Ich weiß natürlich nicht, was in seinem Kopf vorging, dass er bis 2013 nicht arbeiten wollte.

Die Sache ist die, dass es keinen Antagonismus und keine persönliche Antipathie gegenüber irgendwelchen Daten und Zitaten in seinem Kodex gibt.
 
Andrey Koldorkin:
Nun, die Sache ist die, dass er keine Feindseligkeit oder persönliche Animosität gegenüber irgendwelchen Daten und Zitaten in seinem Code hat.
Das wissen wir leider nicht, ich habe nur angenommen, dass es so sein könnte. Aber leider an heißen Tagen - die Antenne, um psychische Signale zu übertragen - es weigert sich auch zu arbeiten, wie EAs vor 2012 12 12
 
Anton Zverev:

Ich habe in ein paar Wochen Urlaub. Ich werde mich an einem Ort aufhalten, an dem es, wenn überhaupt, nur gelegentlich Internet gibt (Tankstelle, Café, usw.). Ich würde gerne verschiedene Ideen für TC programmieren, zu denen ich nicht gekommen bin. Und testen Sie es mit fünf echten Zecken. Ich kann den Zeckenverlauf ohne Probleme erhalten. Auch offline funktioniert der Tickverlauf über CopyTicks. Und wie ist das mit dem Tester im Urlaub, wo es kein Internet gibt?

SZY Das Internet und Ruhe - sind nicht kompatibel. MT5 und der Rest ist in Ordnung!

Vielen Dank für den Offline-Tester! Es funktioniert.
 
Die beste Indizierung von mql5.com wird von Yandex vorgenommen. Ich konnte einige meiner Beiträge mit Hilfe von google, yahoo und bing nicht finden - sie ergaben null Treffer. Yandex - genau dort.
 
Vladislav Andruschenko:
Leider wissen wir das nicht, ich habe nur angedeutet, dass es so sein könnte. Aber leider funktioniert die psychische Antenne an heißen Tagen nicht so gut wie die Berater von vor 2012 12 12.

Ich habe ernsthaft gefragt, und Sie machen Witze.