Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1597

 
Alexander:
Was ist Ihr Betriebssystem, welche Bitrate haben Sie? Wie ist das Terminal aufgebaut? Wenn Sie das Programm über diesen Link installieren, wird es dann ausgeführt?
Nein, das wird es nicht.
Alexander:
Was ist Ihr Betriebssystem, welche Bitrate haben Sie? Welche Bauart des Terminals? Wenn Sie das Programm über diesen Link installieren, wird es dann starten?
 
cthsq09022004:
Nein, das tut es nicht.
Wenn Sie es über Ihren Link starten, erscheint dieses Fenster erneut:
Dateien:
 
cthsq09022004:
Wenn ich Ihren Link aufrufe, erscheint wieder dieses Fenster:
Ich habe versucht, die Version 5 herunterzuladen, und das Gleiche passiert. Was ist zu tun?
Dateien:
qcxxw8pl.png  244 kb
 
cthsq09022004:
Ich habe versucht, die Version 5 herunterzuladen, und das Gleiche passiert. Was ist zu tun?
Irgendetwas stört den Terminalprozess.

Überprüfen Sie Ihren Computer auf Viren oder Spyware.
Außerdem können einige "Lancierer" von Online-Spielen andere Programme beeinträchtigen.
 
Slawa:
Dankeschön
Ich freue mich, Ihnen helfen zu können. Bitte beachten Sie diesen Beitrag. Das muss wirklich geklärt werden! Ich danke Ihnen.
 
Anton Zverev:
Warum ist es nicht möglich,eine offene TP-Position auf MetaQuotes-Demo-hedge zu setzen (zu ändern)?
Bestätigen Sie, ob dies der Fall ist oder nicht. In der Alpari-Demo kann ich TP bei einer offenen Position ohne Probleme ändern. Auf der Entwicklerdemo - auf keinen Fall.
 
Anton Zverev:
Bestätigen Sie, ob dies der Fall ist oder nicht. In der Alpari-Demo habe ich kein Problem damit, den TP bei einer offenen Position zu ändern. Auf der Entwicklerdemo - auf keinen Fall.

Die Änderung der Haltestellen funktioniert, ich habe es gerade überprüft.

Warum sagen Sie das?

 
Renat Fatkhullin:

Die Änderung der Haltestellen funktioniert, ich habe es gerade überprüft.

Warum sagen Sie das?

Ich doppelklicke auf die Zeile mit der offenen Position auf der Registerkarte Handel. Es erscheint ein Fenster

 
Anton Zverev:

Ich doppelklicke auf die Zeile mit der offenen Position auf der Registerkarte Handel. Es erscheint ein Fenster

и?
 

Ich ändere die Felder, aber die Schaltfläche Ändern bleibt ausgegraut. Ich fülle die Felder korrekt aus.

UPD: Ich habe einige Änderungen zwischen Ihrer Demo und alpari vorgenommen. Die Schaltfläche ist jetzt aktiviert. Eine Art Störung.