Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1512

 
Slawa:

..

Gut, dass ich dich erwischt habe. :)

Welche Zeilen in den Terminal-Konfigurationsdateien müssen gelöscht werden, damit sich die zuletzt geöffneten Diagrammfenster nicht mehr öffnen? Wo wird es verschrieben?

Vielleicht sollte es eine Standardfunktion geben, die die Terminaleinstellungen zurücksetzt, so dass ich mich nicht manuell durch die *ini-Dateien wühlen muss?
 
Joo Zepper:

Gut, dass ich dich erwischt habe. :)

Vielleicht sollte es eine interne Funktion zum Zurücksetzen der Terminaleinstellungen geben, so dass man sich nicht manuell durch die *ini-Dateien wühlen muss?
Ja. Ich bitte seit vier Monaten um einen zeitlich befristeten Editor.
 
Joo Zepper:
Welche Zeilen in den Terminal-Konfigurationsdateien müssen gelöscht werden, damit sich die zuletzt geöffneten Diagrammfenster nicht mehr öffnen? Wo steht das geschrieben?

Keine.

Chart-Fenster öffnen sich entsprechend den chartXX.chr-Dateien im aktuellen Profilordner

 
Alexey Kozitsyn:
Gut zu hören! Ich danke Ihnen für Ihre konstruktive Kritik.
Es ist nicht sicher, dass wir unser Verhalten ändern werden.
 
Slawa:
Es ist nicht sicher, dass wir unser Verhalten ändern werden.
Ich verstehe das. Ich bin froh, dass Sie das getan haben.
 

Hinweis in der mt 4-Hilfe

in Hilfe

Wählt ein Symbol im MarketWatch-Fensteraus oder entfernt ein Symbol aus dem Fenster.

boolSymbolSelect(
stringname,// Name des Symbols
selectbool// aktivieren oder deaktivieren
);


Diese Beschreibung ist irreführend, da der Benutzer denken könnte, dass er durch die Verwendung des EA zur Auswahl eines Symbols in der Marktbeobachtung aus einer Liste von bereits vorhandenen Symbolen auswählen kann.

Der korrekte Text wäre: Fügt dem MarketWatch-Fenster (Market Watch) ein Symbol hinzu oder entfernt ein Symbol aus diesem Fenster.

In diesem Fall wird es keine doppelte Auslegung geben.


SYMBOL_SELECT

Zeigt an, dass das Symbol in Market Watch ausgewählt ist.

Einige Symbole erscheinen möglicherweise nicht in Market Watch, können aber dennoch ausgewählt werden.

bool


Das Gleiche, ich habe mir die Zeit genommen, dem EA mitzuteilen, welches Symbol ich mit der Maus auf Market Watch ausgewählt habe. Das Ergebnis ist reine Zeitverschwendung.

Korrekte Beschreibung des Symbols hinzugefügt/gesehen in Market Watch.

Darauf musste ich meine Zeit verschwenden, weil ich in die Irre geführt wurde...

 

1. Warum wird der Bildschirm nicht gespeichert?

2016.02.18 21:50:09.043 Screenshot: Temporäre Datei kann nicht gespeichert werden

2. es ist nicht das erste Mal, dass ich feststelle, dass der Indikator keine Daten anzeigt, sondern sich auf Null ausdehnt! Und warum?

In einem Fenster befinden sich etwa 20 Indikatoren. Es gab noch viele mehr und alles war in Ordnung. Ich habe den Indikator beigefügt.

Bei der Installation des Indikators wird auf der Registerkarte "Expert Advisors" eine Meldung angezeigt:

2016.02.18 21:59:40.295 EquityHedgeGraph4 EURUSD,H1: initialisiert
2016.02.18 21:59:40.285 EquityHedgeGraph4 EURUSD,H1: uninit Grund 5

und wenn es normal angezeigt wird, dann:

2016.02.18 21:43:39.483 Benutzerdefinierter Indikator EquityHedgeGraph4 EURUSD,H1: erfolgreich geladen

win 7/64 mt4/950

Dateien:
 

Es gibt 3 Fragen/Bedürfnisse:

1. Problem mit Fenstern (auf allen meinen Computern): beim Einsatz von eingebetteten Fenstern erscheint auf der rechten Seite ein "Loch" zwischen dem Fensterrand und dem Shell-Rand (im Terminal und im Editor)

2. Das unglückliche Glas...

Nr. 1 - abgesehen von seinem allgemeinen Unbehagen, klebt er immer noch am Terminal, wo er nicht entfernt werden kann, weil seine letzte Position gespeichert ist... Um ihn zurückzuholen, muss ich das Terminal verkleinern und den Becher auf den Schreibtisch "werfen"... und das in Zeiten der Marktvolatilität! Das ist großartig...! Und das Marktglas steckt im Terminal fest, weil man versucht, das Marktglas auf den ganzen Bildschirm auszudehnen, um wenigstens ein bisschen mehr Preise zu sehen, denn die Unfähigkeit, die Schriftgröße und den Zeilenabstand im Marktglas anzupassen, führt dazu, dass man auf 1366x768 Bildschirmen nur etwa 10 Stufen nach oben und unten sehen kann, was eindeutig zu wenig ist

#2 - die Fensterposition wird gespeichert, aber die letzten Einstellungen im Glas nicht... Insbesondere beim Öffnen des Bechers muss man ständig die Taste "Verkleinern" ganz drücken.

3. copyTicks()

Ich gehe davon aus, dass das Problem noch nicht gelöst wurde (nachdem die neuen Funktionen vor 8 Monaten angekündigt wurden)? Die Daten kommen inkonsistent (Real, Broker "Otkritie"): Flaggen, verdoppelte (und verbrauchte) Ticks, überhaupt keine Millisekunden (d.h. Daten sind: 20:01:00.000, 20:05:36.000, etc.)! Das Vorhandensein von Millisekunden ist wichtig! Außerdem gibt es keine Antwort, um die BUY/SELL-Flaggen zu überprüfen...

Und es gibt auch keine Möglichkeit, eine Transaktions-ID zu erhalten (wenn die Funktion hinzugefügt würde, bestünde keine Notwendigkeit, die Ticks mit einem bestimmten Stichprobenzeitraum zu vergleichen).

Beispiel:

es gibt eine Zeit von Ticks im Austausch (sec.msec=Volumen): 03.100=5, 03.150=5, 03.300=5, 03.400=10... Ich ziehe Ticks für den ganzen Tag bei 2000 (Limit) und Teil eines Pakets erfasst die ersten beiden mit einer Rückkehr Zeit von 03.000 sec... wie kann ich wissen, welche Tick ich gestoppt, ohne einen Handel ID? mit denen sollte ich beginnen, wenn sie alle angeblich bei 03.000 sind ???? Hinzufügen der ID aus der Börse

Hier ist der Comparer (er holt nur die letzten 200 Ticks und nimmt die Daten aus der Schleife)

________________

ach ja, hier sind die Systemdaten:

 
Ivan:

Es gibt 3 Fragen/Bedürfnisse:

1. Problem mit Fenstern (auf allen meinen Computern): Bei der Bereitstellung von eingebetteten Fenstern erscheint auf der rechten Seite ein "Loch" zwischen dem Fensterrand und dem Shell-Rand

...

Ich habe manchmal die Hälfte des Preises auf der rechten Seite des Diagramms abgeschnitten.
 
Ivan:

Es gibt 3 Fragen/Bedürfnisse:

1. Problem mit Fenstern (auf allen meinen Computern): beim Einsatz von eingebetteten Fenstern erscheint ein "Loch" auf der rechten Seite zwischen Fensterrand und Shell-Rand (im Terminal und im Editor)

Unter Windows 10 x64 ist dieser Fehler bei der Build 1241 noch nie aufgetreten. Nach dem Befehl "Expandieren" ist das Grafikfenster vollständig entfaltet, ohne dass ein Loch entsteht:

Das Fenster, nachdem es vollständig aufgeklappt wurde

Wahrscheinlich haben Sie einige Einstellungen innerhalb des Betriebssystems geändert (vielleicht haben Sie die regulären Funktionen des Betriebssystems getrimmt oder die Registrierung bereinigt oder ähnliches...).

Iwan:

...

2. Das unglückliche Glas...

Nr. 1 - abgesehen von der allgemeinen Unbequemlichkeit, steckt er immer noch im Terminal fest, aus dem er nicht herausgezogen werden kann, weil sein letzter Standort gespeichert ist... um ihn herauszuziehen, muss man das Terminal verkleinern und den Becher auf den Desktop "werfen"... und das in Zeiten der Marktvolatilität! Das ist großartig...! Und das Marktglas steckt im Terminal fest, weil man versucht, das Marktglas auf den ganzen Bildschirm auszudehnen, um wenigstens ein bisschen mehr Preise zu sehen, denn die Unmöglichkeit, die Schriftgröße und den Zeilenabstand im Marktglas anzupassen, führt dazu, dass man auf 1366x768 Bildschirmen nur etwa 10 Stufen nach oben und unten sehen kann, was eindeutig zu wenig ist

#2 - die Fensterposition wird gespeichert, aber die letzten Einstellungen im Glas nicht... Insbesondere beim Öffnen des Glases müssen Sie ständig die Taste "Auszoomen" ganz drücken.

Wenn Sie das Glas mit der Maus ziehen, drücken Sie in diesem Moment entweder "Shift" oder "Strg" oder "Alt".

Iwan:


3. copyTicks()

Ich nehme an, dass das Problem noch nicht gelöst ist (es ist nach der Ankündigung der neuen Funktionen vor 8 Monaten)? Die Daten kommen inkonsistent (Real, Broker "Otkritie"): Flaggen sind aus, doppelte (und verbrauchte) Ticks, überhaupt keine Millisekunden (d.h. Daten sind: 20:01:00.000, 20:05:36.000 usw.)! Das Vorhandensein von Millisekunden ist wichtig! Außerdem gibt es keine Reaktion, um BUY/SELL-Flaggen zu überprüfen...

Ich würde Ihnen raten, einen Antrag an ServiceDesk mit einer detaillierten Beschreibung, mit Ihrem Code (der Ticks anzeigt) und mit Screenshots zu stellen.