Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1510

 
Joo Zepper:

Wann kann das Terminal auflegen? - Es scheint normale Situationen zu geben, in denen das Terminal hängen bleiben sollte.

Nach meinen Beobachtungen hängt sich das Terminal immer auf (hängt für unbestimmte Zeit), wenn:

1. Verbindung zu einem Server herstellen.

2. P1: Beim Wechsel zwischen Konten.

3. Beim Starten des Terminals.

Das letzte Mal, als ich dies tat, fror das Terminal beim Starten ein. Ich habe mir den Task-Manager angesehen, das Terminal hat Byte für Byte den Speicher aufgefressen, nach ein paar Minuten waren die ganzen 8 GB Speicher aufgebraucht und das Betriebssystem hat sich zusammen mit dem Terminal aufgehängt. Ich musste die "Reset"-Taste an der Systemeinheit drücken.

Nach dem Neustart des Computers startete ich das Terminal und die Geschichte mit den Hängern wiederholte sich, das System reagierte nicht mehr auf meine verzweifelten Versuche, es zusammen mit dem Terminal aufzuwecken.

Nach dem Neustart des Rechners habe ich alle Konfigurationsdateien des Terminals gelöscht, es gestartet - die Geschichte mit den Hängern geht weiter.

Nach dem Neustart des Computers löschte ich alle Verlaufsdateien des Handelsservers, und erst danach funktionierte der mobile Computer wieder normal, und das auch nur nach einer Bedenkzeit von etwa 3 Minuten.

Das Terminal bleibt von Build zu Build hängen. Win10x64.

Es gibt keine normalen Fälle, in denen das Terminal hängen bleiben sollte.

Das Terminal sollte nicht hängen.

Alle Serververbindungen und Kontowechsel werden in separaten Threads durchgeführt. Hängenbleiben bedeutet, dass der Schnittstellen-Thread durch etwas verlangsamt wird

Das Hochladen der Historie erfolgt übrigens auch in einem separaten Thread

 
Joo Zepper:
Oder sollte ich dem Terminal auch einen Hut mit einem Kreuz, einem goldenen Apfel und einem Stab geben und ihn niemand anderen als den Hochwürdigen Zaren von ganz Russland nennen?
Sie müssen es nicht dem Terminal geben, sondern Windows 10. Ihre Probleme sind nicht auf das Terminal zurückzuführen, sondern auf Windows...
 
Slawa:

Es gibt keine Routinesituationen, in denen das Endgerät auflegen soll.

Das Terminal sollte nicht hängen.

Alle Verbindungen zum Server und der Wechsel zwischen Konten werden in separaten Threads hergestellt. Hängen bedeutet, dass der Schnittstellenfaden durch etwas behindert wird.

Das Hochladen der Historie erfolgt übrigens auch in einem separaten Thread

Wladimir Pastuschak:
Sie müssen es nicht auf das Terminal, sondern auf Windows 10 geben, Ihre Probleme sind nicht wegen des Terminals, sondern wegen des Windes...
Herr Slawa, können Sie bestätigen, dass der Wind für das Einfrieren des Terminals verantwortlich ist? Was kann dazu führen, dass sich das Terminal aufhängt und was kann dazu führen, dass es den gesamten RAM-Speicher verschlingt .... Ich möchte 16 GB RAM kaufen, aber ich weiß nicht, ob das für das abnorme Verhalten des Terminals ausreicht.
 
Joo Zepper:
Lieber Slawa, können Sie bestätigen, dass das Terminal wegen Windows hängen bleiben kann? Was kann dazu führen, dass sich das Terminal aufhängt und was kann dazu führen, dass es den gesamten RAM-Speicher verschlingt .... Ich möchte 16 GB RAM kaufen, aber ich weiß nicht, ob das ausreicht, wenn sich das Terminal so verhält.

Von welchem Terminal ist die Rede? Starten Sie das Terminal neu und kopieren Sie die ersten drei Zeilen aus der Registerkarte "Log". Sie sollte in etwa so aussehen:

2016.02.17 08:39:46.312 Terminal        MetaTrader 5 x64 build 1241 started (MetaQuotes Software Corp.)
2016.02.17 08:39:46.312 Terminal        Windows 10 Pro (x64 based PC), IE 12.03, UAC, Intel Core i3-3120 M  @ 2.50 GHz, RAM: 1112 / 3981 Mb, HDD: 72726 / 233310 Mb, GMT+02:00
2016.02.17 08:39:46.312 Terminal        C:\Users\KVN\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\43 B472C43247368C5B97C7F22A1AE963
 
Karputov Vladimir:

Von welchem Terminal ist die Rede? Starten Sie das Terminal neu und kopieren Sie die ersten drei Zeilen aus der Registerkarte "Log". Sie sollte in etwa so aussehen:

2016.02.17 12:00:48.772 Terminal D:\Soft\Invests\Develop\MT5

2016.02.17 12:00:48.772 Terminal Windows 10 Pro (x64 based PC), IE 11.00, UAC, Intel Core i5-2500  @ 3.30GHz, RAM: 4556 / 8174 Mb, HDD: 92586 / 276937 Mb, GMT+05:00 

2016.02.17 12:00:48.771 Terminal MetaTrader 5 x64 build 1241 started (MetaQuotes Software Corp.) 

 
Joo Zepper:
Lieber Slawa, können Sie bestätigen, dass das Terminal aufgrund von Windows hängen bleiben kann? Was kann dazu führen, dass sich das Terminal aufhängt und was kann dazu führen, dass es alle RAM.... verschlingt? Ich möchte 16 GB RAM kaufen, aber ich weiß nicht, ob das nach all dem unangemessenen Verhalten des Terminals ausreichen wird.

Das kann ich nicht bestätigen.

Wenn das Terminal wegen des Windes hängt, dann haben wir etwas nicht bedacht. Wenn es parallel den gesamten Speicherplatz verbraucht, sollten wir uns zunächst die Indikatoren ansehen, vielleicht auch einige Experten.

Sprechen Sie mit dem Service Desk und geben Sie so viele Details wie möglich an. Damit wir Ihre Situation nachvollziehen können und verstehen, wo das Problem liegt

 
Slawa:

Das kann ich nicht bestätigen.

Wenn sich das Terminal wegen des Aufziehens aufhängt, haben wir etwas nicht berücksichtigt. Wenn der gesamte Speicher parallel aufgezehrt wird, sollten Sie sich zuerst die Indikatoren ansehen, vielleicht auch die Experten.

Sprechen Sie mit dem Service Desk und geben Sie so viele Details wie möglich an. Damit wir Ihre Situation nachvollziehen können und verstehen, wo das Problem liegt

Okay, ich werde versuchen, mehr Informationen zu sammeln und sie an servicedesk zu schicken, wenn ich kann.
 

586 Adresse.

In 70 % der Fälle verschwinden die Datei und der SRC-Code, die an den Beitrag angehängt sind, nachdem Sie auf Hinzufügen geklickt haben.

Wie viel Ärger kann man sich einhandeln???????????????????????????????????????????????

 
Vasyl Nosal:

586 Adresse.

In 70 % der Fälle verschwinden die Datei und der SRC-Code, die an den Beitrag angehängt sind, nachdem Sie auf Hinzufügen geklickt haben.

Wie viel Ärger kann man sich einhandeln???????????????????????????????????????????????

Setzen Sie eine Leerzeile nach dem Code - das hilft.
 
Vladislav Andruschenko:
Setzen Sie eine Leerzeile nach dem Code - das hilft
Oh, gut. Gibt es irgendwelche magischen Worte, die Sie schreiben sollten?