Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1485

 
zaskok3:

OFFTOP:

Der Thread hat sich in "Any rookie question" verwandelt, um das Forum nicht zu überladen. Profis sollten sich das nicht entgehen lassen. Nirgendwo ohne dich - N" + "Alle Fragen von PRO's an SUPERPRO's - N".

Ich dachte immer, dass jeder Beitrag hier wichtige Informationen über MQL-Bugs/Features, Terminalfehler und andere technische Dinge enthielt, die den Inhalt besonders nützlich machten. Wenn eine Frage nicht dem speziellen Niveau dieses Zweigs entspricht, ist es keine Schande, einen eigenen Thread zu erstellen.

Schade, dass er aus den Favoriten rausgeflogen ist. Entschuldigung für das Off-Topic.

Übrigens, ja. Der Thread hat sich in Fragen verwandelt. Wenigstens fragen sie noch nicht nach dem Wetter...
 
Karputov Vladimir:
Eigentlich funktioniert die Taste "F1" im MetaEditor gut. Beschreiben Sie Ihre Schritte im Detail, was Sie tun und wo sich der Cursor gerade befindet.

Ich öffne den gewünschten Code im Editor und setze den Cursor z. B. auf "double" und drücke F1.

In der Regel wird erwartet, dass das Hilfefenster über "double" erscheint, aber es ändert sich nichts...

 
akarustam:

Ich öffne den gewünschten Code im Editor und setze den Cursor z. B. auf "double" und drücke F1.

In der Regel wird erwartet, dass ein Hilfefenster über "double" erscheint, aber es ändert sich nichts, auch wenn...

Starten Sie das Terminal und fügen Sie hier die ersten drei Zeilen aus der Registerkarte "Log" ein. Etwa so:

2016.01.28 11:15:31.632 MetaTrader 4 build 950 started (MetaQuotes Software Corp.)
2016.01.28 11:15:31.633 Windows 10 Pro (x64 based PC), IE 11.63, UAC, 4 x Intel Core i3-3120 M  @ 2.50 GHz, RAM: 631 / 3981 Mb, HDD: 73331 / 233310 Mb, GMT+02:00
2016.01.28 11:15:31.633 Data Folder: C:\Users\KVN\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\50 CA3DFB510CC5A8F28B48D1BF2A5702
 

Über die Initialisierung. Kann ich es so schreiben?

1. ich erkläre eine Struktur:

struct MyStruct
  {
   int               id;
   string            name;
  };

2. ich initialisiere sie.

MyStruct data={0};

Das Ergebnis: keine Fehler. Gehen wir noch weiter.

3. die Felder in der Struktur vertauschen:

struct MyStruct
  {
   string            name;
   int               id;
  };

4. initialisieren.

MyStruct data={0};

Das Ergebnis: Interner Compilerfehler.

Die Zeilennummer ist nicht angegeben, so dass es schwer zu verstehen ist, was falsch ist.

5. Nachdem ich eine Weile nachgedacht hatte, beschloss ich, die Initialisierung auf andere Weise zu wiederholen:

ZeroMemory(data);

Ergebnis - keine Fehler.

Alles in allem funktioniert meine bevorzugte Initialisierung durch ={0} mit Strings nicht. So traurig ist das.

P.S. Obwohl, Compiler könnte schlauer sein und NULL in die Zeile setzen oder zumindest die Anzahl der Zeile mit Fehler angeben.

 

Warum funktionieren die Hotkeys entweder, oder sie funktionieren nicht?

Insbesondere funktioniert die rechte Alt+Ziffer nicht immer, auch nicht im Logbuch.

Bei der linken Seite habe ich ein solches Problem nicht festgestellt.

win7/64 mt4/950

 
Aleksandr Novikov:

Warum funktionieren die Hotkeys entweder, oder sie funktionieren nicht?

Insbesondere funktioniert die rechte Alt+Ziffer nicht immer, auch nicht im Logbuch.

Bei der linken Seite habe ich ein solches Problem nicht festgestellt.

win7/64 mt4/950

Kaufen Sie eine neue Tastatur.
 
Eine Person möchte ein Demokonto für ein echtes Signal anmelden, aber wie er behauptet, ist er auf Schwierigkeiten gestoßen. Im Signaldienst des Terminals sind nur Demosignale verfügbar.
Gibt es Lösungen?
 
Artem Prischepa:
Eine Person möchte ein Demo-Konto für ein echtes Signal unterzeichnen, aber wie er behauptet, steht er vor Schwierigkeiten. Im Terminal sind nur Demosignale verfügbar.
Gibt es eine Lösung?
Ich glaube, dieser Typ ist zu faul zum Lesen - es ist schon lange her, dass die Signals-Regeln von Demo zu Demo, von real zu real gingen.
 
Karputov Vladimir:
Der Mann ist zu faul zum Lesen - es ist lange her, dass die Signals Regeln: Demo zu Demo, real zu real.
Das stimmt. Ich danke ihm.
 
Artem Prischepa:
Das stimmt. Ich danke Ihnen.
Nun, und wenn Sie wirklich wollen, verschiedene Kopierer zu verwenden.