Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1361

 
Karputov Vladimir:

Seltsam (ich habe mir die Protokolldatei angesehen). Erfahrungsgemäß dauert es bei einer Aktualisierung buchstäblich drei Sekunden, bis der Download nach der Verbindung beginnt.

Auf lokalen PCs ist das der Fall. Es wird überall heruntergeladen. Solche Probleme nur auf einem dedizierten virtuellen Server für vindovs-Server für ich glaube, das Jahr 2007.

 
Alexey Navoykov:

Wie können wir den Operator= unverändert lassen, wenn er zu Verwechslungen zwischen den Zeigern und den Objekten selbst führt? Wenn wir * dafür verwenden, sollten wir es auch für alle anderen Operatoren verwenden. Es sollte eine einzige Norm geben.

In der Tat bieten Sie eine einfache und klare Notation

a = (b + c) - d*e + f;
Ersetzen durch
*a = (*b + *c) - *d**e + *f;
Und wofür ist das? Damit Sie schreiben können
bool c = *a == *b;

während eine spezielle Funktion verwendet werden kann, um Zeiger auf Gleichheit zu vergleichen, und alle anderen arithmetischen Operationen (Addition, Subtraktion, Multiplikation usw.) mit Zeigern haben an sich keinen Sinn und sind nur im Hinblick auf ihre Überladefähigkeit interessant.

Nur wenn Sie eine mathematische Basis- und eine abgeleitete Klasse erstellen, mehrere (statt einer oder zwei) arithmetische Operationen neu definieren, sie virtuell machen und dann komplexe Ausdrücke (nicht nur a = b + c) auf ihrer Grundlage testen - nur so kommen Sie dem Verständnis näher, dass jetzt alles OPTIMAL gemacht wird. In der Zwischenzeit argumentieren Sie auf einer Einstiegsebene.

Wenn Sie den Vergleich von Zeigern auf Gleichheit in eine separate Funktion verlagern, bleibt nur ein(!) Engpass

class A {};

A *a = b; //однозначно присвоение указателю значения
a = b;    //неоднозначно
was allerdings auch als Zuweisung und nicht als operator=()-Aufruf behandelt werden sollte, da es derzeit keine andere Syntax für die Zuweisung eines Wertes an einen Zeiger gibt, während a.operator=( b ) auch explizit aufgerufen werden kann
 
Alexey Navoykov:

Und was Sie vorschlagen, dass der Compiler selbst die richtige Option auswählt - das ist falsch. Es wird eine Menge schwer zu erkennender Fehler geben.

Sie verstehen nicht, worum es bei den Vorschlägen geht. Die Auslagerung von Vergleichsoperationen zwischen Zeigern und Gleichheitszeichen in eine separate Funktion kann die Fehlerwahrscheinlichkeit verringern, aber nicht erhöhen.

Regel Nr. 1: Verwenden Sie eine spezielle Funktion zum Vergleich von Zeigern auf Gleichheit.

Regel Nr. 2: Verwenden Sie den Vergleich von Gleichheitszeigern nicht außerhalb einer speziellen Funktion, obwohl die Sprache diese Syntax bietet (für fortgeschrittene Benutzer)

Welche schwer zu findenden Fehler?

 

Bitte überdenken Sie die Funktion der

bool CTrade::FillingCheck(const string symbol)

der Standardbibliothek

es gibt Symbole mit der Ausführungsart - Aktie, die aber keine Füllungsart unterstützen

ORDER_FILLING_IOC, SYMBOL_FILLING_FOK

sondern nur

ORDER_FILLING_RETURN


automatisch diesen Teil der cTrade-Bibliothek verwenden, funktioniert nicht mit solchen Symbolen

 
Gennadiy Stanilevych:

Auf den lokalen Computern ist das der Fall. Es wird überall geladen. Solch ein Ärger nur auf einem dedizierten virtuellen Server unter dem vinds-server ich denke 2007.

Ich habe eine lokale, ohne Proxy, mit Metaquotes-Demo-Verbindung und mehreren Neustarts noch 1150.
 
Alexey Volchanskiy:
Mein lokales System, ohne Proxy, mit Metaquotes-Demo-Verbindung und mehreren Neustarts ist immer noch 1150.
Ich habe 1159 überall. kompiliert alle Software auf 1159 und jetzt nicht ein einziger .ex5-Indikator ist auf der 1150-Version auf dem VPS installiert laden. Das ist eine Sauerei.
 

Ich bin vielleicht nicht auf dem Laufenden, aber... Wenn ich mir die Signalstatistiken bei MQL5.com ansehe, gibt es einen Abschnitt mit der Bezeichnung "Slippage". Dort steht, dass sie in Punkten gemessen wird. Was versteht man unter einem Pip? Ist es die vorletzte Ziffer des Währungspaares? Oder ist es der Extremwert? Das Währungspaar USD/JPY beispielsweise liegt derzeit bei 119,793. Oder das Paar EUR/USD liegt bei 1,13693. Wo sind die Punkte?

Ich danke Ihnen!

 

Welche Art von Perversion seitens der Marktmoderatoren?

Mein Produkt funktioniert nur bei den Währungen 3 und 5 (dies ist in der Beschreibung angegeben)

Und sie werden keine neue Version auf den Markt bringen, weil ein Fehler im Produkt vorliegt.

2015.08.26 15:43:03.415    2015.03.03 04:02  Hedging_Recovery__1 XAUUSD,H1: OrderSend error 130

Ich habe ihnen deutlich gesagt, dass es nur für Währungen und nicht für Metalle gilt.

Wer hat Recht oder was wollen sie von mir?

Es ist einfacher für mich, ein Verbot für Metalle auszusprechen.

 
Torshkhoev:

Ich bin vielleicht nicht auf dem Laufenden, aber... Wenn ich mir die Signalstatistiken bei MQL5.com ansehe, gibt es einen Abschnitt mit der Bezeichnung "Slippage". Dort steht, dass sie in Punkten gemessen wird. Was versteht man unter einem Pip? Ist es die vorletzte Ziffer des Währungspaares? Oder ist es der Extremwert? Das Währungspaar USD/JPY beispielsweise liegt derzeit bei 119,793. Oder das Paar EUR/USD liegt bei 1,13693. Wo sind die Punkte?

Ich danke Ihnen!

1 letzte Ziffer hinter dem Punkt
 
Leanid Aladzyeu:
1 letzte Ziffer hinter dem Punkt
Ich danke Ihnen!