Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1348

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wanzen, Wanzen, Fragen

Renat Fatkhullin, 2015.08.19 16:25

In den kommenden Builds von MT5 werden wir einen neuen Testmodus für echte Ticks einführen.

Wann, wann!
 
Tapochun:
Wann, wann!?
Ja, früher hat derselbe Renat die bloße Erwähnung des Wortes "Ticks" gnadenlos verboten, und jetzt das. Aber es ist nicht klar, woher diese Ticks kommen werden. Nur wenige Broker werden es wagen, die Tick-Historie auf ihren Handelsservern zu speichern.Und das Herunterladen von Zitaten von außen wird, so wie ich es verstehe, aufgrund von Renats Sturheit immer noch unmöglich sein ... obwohl einige Zeit vergehen wird und er seine Meinung ändern wird, so wie er seine Meinung über Zecken und viele andere Dinge geändert hat ... warum also diese sinnlose und kontraproduktive Hartnäckigkeit...
 
Alexey Navoykov:
Ja, in der Vergangenheit hat derselbe Renat bei der Erwähnung des Wortes "Ticks" gnadenlos geächtet, und jetzt das. Aber es ist nicht klar, woher diese Ticks kommen sollen. Nur wenige Broker werden es wagen, die Tick-Historie auf ihren Handelsservern zu speichern.Und das Herunterladen von Zitaten von außen wird, so wie ich es verstehe, aufgrund von Renats Sturheit immer noch unmöglich sein ... obwohl einige Zeit vergehen wird und er seine Meinung ändern wird, so wie er seine Meinung über Zecken und viele andere Dinge geändert hat ... warum also diese sinnlose und kontraproduktive Hartnäckigkeit...

Ja, ich glaube, sie haben versprochen, auch die Dateneinspeisungen zu öffnen. Es gibt einen eigenen Thread dazu.

Eines verstehe ich nicht, im vierten Terminal hat nur ein Maklerunternehmen seine eigenen Kurse, und die anderen haben Meta-Kurse?

Und nur die Schweizer einzige seriöse Brokerfirma hat ihre eigene Geschichte auch mit Tick-Quotes, aber aus irgendeinem Grund weigern sie sich hartnäckig Metatrader-Terminal, es gibt nur eine Brücke zu ihm.

Aber sie haben ihre eigene Plattform, von der sie sagen, dass sie manchmal Probleme hat.

Das Metatrader-Terminal ist das beliebteste in der Forex-Welt, darüber wird in ausländischen Büchern geschrieben. Was brauchen sie noch, um es zu nutzen?

 
forexman77:

Eine Sache, die ich nicht verstehe, ist, dass im vierten Terminal nur ein DC seine eigenen Anführungszeichen hat und der Rest Meta-Anführungszeichen?

Nun, es ging um das History Center, so wie ich es verstehe. Es scheint, dass nur Alps sein eigenes Archiv nutzt.
 
Alexey Navoykov:
Soweit ich weiß, ist das Geschichtszentrum das einzige von den Alpen genutzte Archiv.
Bei der Prüfung ist die Vorgeschichte sehr wichtig. Wenn die Geschichte die gleiche ist, sind die Zitate, die kommen, unterschiedlich, es ist ein weiteres Hindernis für die Gewinnung eines Algorithmus auf der Grundlage der Geschichte.
 
Tapochun:
Soweit ich verstehe, müssen Sie einen Pfeil (oder ein anderes Symbol der Schriftart Wingdings) durch ein Etikett, zum Beispiel?
und wie würden Sie Pfeile von wingdins durch Etiketten mit Standard-Bibliothek machen? zeigen Sie mir ein Beispiel ...
Karputow Wladimir:
Entschuldigung, was ist nicht im CDialog-basierten Panel?

Finden Sie in der Standardbibliothek eine Klasse aus der CDialog-Klassenfamilie, die Pfeile aus Wingdins erzeugt?

 
Konstantin Karpov:
Und wie macht man mit der Standardbibliothek Pfeile aus Wingdins durch Labels? zeige mir ein Beispiel...

eine Klasse in der Standardbibliothek in der Klassenfamilie CDialog finden, die Pfeile aus Wingdins erzeugt?

Entschuldigung, ich meinte den Verfahrensstil...
 
Konstantin Karpov:
Und wie kann man mit der Standardbibliothek Pfeile aus Wingdins mit Beschriftungen erstellen? Zeigen Sie mir ein Beispiel...

Finden Sie in der Standardbibliothek eine Klasse aus der CDialog-Klassenfamilie, die Pfeile aus Wingdins erzeugt?

Alle Beschriftungen können mit Datum und Preis verknüpft werden, und alle mit Datum und Preis verknüpften Objekte können mit X- und Y-Koordinaten verknüpft werden.

Alle Klassen und Bibliotheken in Terminals sind als Beispiele geschrieben und zeigen die Möglichkeiten der Sprache, wenn Sie etwas anderes brauchen, schreiben Sie einfach, was Sie brauchen ...

Ihre Frage bezieht sich auf ein anderes Forumsthema

//--- установим текст
   ObjectSetString(chart_ID,name,OBJPROP_TEXT,CharToStr(83)); // Код объекта Wingdings
//--- установим шрифт текста
   ObjectSetString(chart_ID,name,OBJPROP_FONT,"Wingdings");
 
mt5, wenn ich etwas auf dem Computer zu tun, ist die CPU auf 10% geladen, wenn ich weggehen für 10 Minuten, dann komme ich zurück mt5 die CPU auf 30-40% geladen ist, beginne ich, etwas auf dem Computer zu tun, kommt alles wieder normal, was ist der Grund für dieses Verhalten mt5?
 
pps2004:
Wenn ich etwas auf meinem Computer zu tun, ist alles normal CPU-Last bei 10%, wenn ich weggehen für 10 Minuten, ich komme zurück mt5 lädt die CPU bei 30-40%, ich beginne, etwas auf dem Computer zu tun, alles kommt zurück zu normal, was ist der Grund für dieses Verhalten mt5?
Gehen Sie nicht weg, beobachten Sie einfach das Verhalten der Prozesse im System über den Task-Manager für etwa zehn Minuten.