Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1347

 
Aleksandr Novikov:

Warum kann MT4 jetzt nur noch Kurse von Meta-Kursservern herunterladen? Warum haben sie das überhaupt getan? Wie testet man die Expert Advisors auf obskure, unzuverlässige Kursdaten?

Und die Meldung "Es gibt keine neuen Daten für das Symbol EURUSDf"! Natürlich, woher sollen sie kommen, wenn methaquotes die zusätzlichen Symbole im Namen des Währungspaares nicht verwendet!

Wenn ein Maklerunternehmen Kurse speichert, dann werden die Kurse auch von diesem Maklerunternehmen heruntergeladen.
 
Vladimir Zubov:
Es ist eine Frage an die Maklerfirmen, warum sie die Kurse nicht archivieren, wenn die Maklerfirmen die Kurse speichern, laden sie die Kurse von den Maklerfirmen herunter.

Sind Sie sicher? Dies ist die Antwort, die ich vom TA erhalten habe:

"Der eingebettete Download von Zitaten ist nur vom Metacvots-Server möglich. Dies ist eine seit langem bestehende Beschränkung, die direkt vom Unternehmen auferlegt wird. Kein anderer Makler kann seine Server zu diesem Dienst hinzufügen. Metakvots hat die Entwicklung dieser Funktion eingestellt. Alpari sind die einzigen, die diese Funktion als Beta-Tester nutzen (inoffizielle Nutzung - Antwort von MetaQuotes). Leider hat MetaQuotes diese Entwicklung aufgegeben und plant auch nicht, sie wieder aufzunehmen. Diese Frage wurde bereits vor 5 Jahren gestellt. Deshalb ist es im Moment so, wie es ist. Es sind keine Änderungen vorgesehen.Mit freundlichen Grüßen, Fort Financial Services. "

Ich hoffe, die Entwickler von metaquotes werden sich dazu äußern!

 
Aleksandr Novikov:

Sind Sie sicher? Dies ist die Antwort, die ich vom TA erhalten habe:

"Der eingebettete Download von Zitaten ist nur vom Metacvots-Server möglich. Dies ist eine seit langem bestehende Beschränkung, die direkt vom Unternehmen auferlegt wird. Kein anderer Makler kann seine Server zu diesem Dienst hinzufügen. Metakvots hat die Entwicklung dieser Funktion eingestellt. Alpari sind die einzigen, die diese Funktion als Beta-Tester nutzen (inoffizielle Nutzung - Antwort von MetaQuotes). Leider hat MetaQuotes diese Entwicklung aufgegeben und plant auch nicht, sie wieder aufzunehmen. Diese Frage wurde bereits vor 5 Jahren gestellt. Deshalb ist es im Moment so, wie es ist. Es sind keine Änderungen vorgesehen.Mit freundlichen Grüßen, Fort Financial Services. "

Ich hoffe, die Entwickler von MetaQuotes werden sich dazu äußern, wie viel davon wahr ist!

Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ich habe gerade bemerkt, dass das Warnfenster über die Inkonsistenz der Anführungszeichen im DC, dem Beta-Tester dieses Chips, nicht erscheint. Ich habe also vorschnell den Schluss gezogen, dass TCs einfach keine Zitate speichern wollen.
 
MetaQuotes Software Corp.:

Erstellen Sie ein grafisches Objekt mit einer Referenz auf Null und ändern Sie dann einfach die Referenz:

Was haben Etiketten damit zu tun, sie funktionieren nur mit X/Y-Koordinaten. Ich spreche von OBJ_ARROW und ähnlichen Objekten, die Zeit-/Preiskoordinaten benötigen
 
Konstantin Karpov:
Was haben Etiketten damit zu tun, sie funktionieren nur mit X/Y-Koordinaten. Ich spreche von OBJ_ARROW und ähnlichen Objekten, die Zeit-/Preiskoordinaten benötigen
Diese Trennung nach Art der Bindung erfolgt aus einem bestimmten Grund: Objekte, die sich auf Preis und Datum beziehen, bewegen sich zusammen mit dem Diagramm. Objekte mit "x"- und "y"-Koordinaten bleiben an ihrem Platz, wenn das Diagramm verschoben wird.
 
Karputov Vladimir:
Die Unterscheidung nach der Art der Bindung erfolgt nicht ohne Grund: An den Preis und das Datum gebundene Objekte bewegen sich zusammen mit dem Chart. Objekte mit "x"- und "y"-Koordinaten bleiben an ihrem Platz, wenn das Diagramm verschoben wird.

Ich verstehe, dass dies aus einem bestimmten Grund geschieht, aber es ist möglich, alle Objekte auf zwei Arten zu binden, und der Programmierer wählt die zu verwendende Bindungsmethode...

Ich werde die gleichen Symbole verwenden, die nur durch Zeit/Preis gebunden werden können, aber in der Tat müssen oft Informationstafeln in einem Diagramm platziert werden und wegen der fehlenden Bindung solcher Objekte an X/Y, müssen wir grafische Ressourcen verwenden, wodurch das EA-Programm viel schwerer wird

 
Konstantin Karpov:

Ich verstehe, dass dies aus einem bestimmten Grund geschieht, aber es ist möglich, alle Objekte auf zwei Arten zu binden, und der Programmierer wählt die zu verwendende Bindungsmethode...

Der Programmierer kann wählen, welche Art der Verankerung verwendet werden soll, andernfalls stellt sich heraus, dass dieselben Symbole nur durch Zeit/Preis gebunden werden können, aber in der Tat müssen oft Informationstafeln in einem Diagramm platziert werden und wegen der fehlenden Bindung solcher Objekte an X/Y, müssen wir grafische Ressourcen verwenden, was das EA-Programm viel schwerer macht

CDialog und darauf basierende Panels - alle Größen sind in Pixel angegeben. Gleichzeitig haben Sie die Freiheit, sich auf der Karte zu bewegen.
 
Karputov Vladimir:
CDialog und darauf basierende Panels - alle Abmessungen in Pixel. Gleichzeitig kann man sich in der Grafik frei bewegen.
Lassen Sie sich nicht in die Irre führen, es sind nicht dieselben Pfeile, sondern nur Elemente aus der Gruppe, die in X/Y angeordnet sind.
 
Konstantin Karpov:
Lassen Sie sich nicht täuschen, es sind nicht dieselben Pfeile, sondern nur Elemente aus der Gruppe, die nach X/Y positioniert sind.
Entschuldigung, was ist nicht im CDialog-basierten Panel?
 
Konstantin Karpov:
Lassen Sie sich nicht täuschen, der gleiche Pfeil ist nicht da, es gibt nur Elemente aus der Gruppe, die in X/Y positioniert sind
Soweit ich das verstanden habe, müssen Sie einen Pfeil (oder ein anderes Symbol in Wingdings-Schriftart) durch das Etikett ziehen, zum Beispiel?