Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1346

 
Vladimir Pastushak:

Können Sie das nicht selbst tun? Hilfe...

Die Objekte sind mit der Zeit und dem Preis verknüpft, so dass Sie diese Koordinaten ständig neu berechnen müssen, denn wenn Sie die Größe des Diagramms ändern oder wenn neue Balken hinzukommen, werden die Objekte verschoben.

 
Aleksandr Novikov:

Entwickler, wann werden Sie endlich eine angemessene Geschwindigkeitsanpassung für die Visualisierung im Testgerät vornehmen?

Der letzte Schritt im Piepser und die Grafik fliegt einfach weg, und davor bewegt sie sich kaum! Vielleicht sollten Sie die Übergänge fließender gestalten?

Die Geschwindigkeit ist schon lange festgelegt worden.

Welche Version von MetaTrader 5 haben Sie?

 
Konstantin Karpov:

Frage an die Entwickler!

Warum ist die Bindung von Objekten im Diagramm in zwei Hauptgruppen aufgeteilt?

1. Bindung nach Datum/Preis

2. Fang nach X/Y-Koordinaten

Führen Sie eine Überladung für alle Objekte durch, so dass die Ausgabe in zwei Varianten für alle Objekte erfolgt.

Was meinen Sie mit "Überlastung aller Objekte"?
 
MetaQuotes Software Corp.:
Was meinen Sie mit "Überlastung bei allen Objekten"?
damit die Funktionen zur Erstellung von Objekten auf dem Diagramm einen optionalen Wert annehmen können
 
MetaQuotes Software Corp.:

Die Geschwindigkeit ist schon lange festgelegt worden.

Welche Version von MetaTrader 5 haben Sie?

Ich meinte MT4, Build 840
 
Konstantin Karpov:
damit die Funktionen zur Erstellung von Objekten auf dem Diagramm einen optionalen Wert annehmen können

Erstellen Sie ein grafisches Objekt mit einem Verweis auf Null, und ändern Sie dann einfach den Verweis:

      ObjectCreate(0,label_name,OBJ_LABEL,0,0,0);           
      //--- set X coordinate
      ObjectSetInteger(0,label_name,OBJPROP_XDISTANCE,200);
      //--- set Y coordinate
      ObjectSetInteger(0,label_name,OBJPROP_YDISTANCE,300);
 
Aleksandr Novikov:
Ich meinte MT4, Build 840
Sorry, nicht mehr da. Wechseln Sie zu MetaTrader 5.
 
MetaQuotes Software Corp.:
Leider gibt es sie nicht mehr. Wechseln Sie zu MetaTrader 5.
Diese Antworten machen mich wahnsinnig! Ich erzähle dir von der Ziege, und du erzählst mir von dem Schafbock!
 
Aleksandr Novikov:
Solche Antworten bringen Sie um! Ich spreche von der Ziege und du von dem Schafbock!

Die Anregung ist absolut richtig und vernünftig.

Sie sollten sich nicht auf alte Versionen verlassen und erst recht nicht denken, dass die Entwickler verpflichtet sind, sie weiterzuentwickeln. In den kommenden Builds von MT5 werden wir einen neuen Testmodus für echte Ticks einführen.

 
Renat Fatkhullin:

Die Anregung ist absolut richtig und vernünftig.

Sie sollten sich nicht auf alte Versionen verlassen und darüber hinaus glauben, dass die Entwickler verpflichtet sind, diese weiterzuentwickeln. In den kommenden Builds von MT5 werden wir einen neuen Testmodus für echte Ticks einführen.

Neue MT4-Builds kommen heraus, die Plattform wird aktualisiert! Es bedeutet, dass einige Verbesserungen und Fehlerbehebungen stattfinden, die Arbeit geht weiter! Warum also nicht abschließen, was für MT5 verbessert wurde?

Warum schränken Sie einige Funktionen und Merkmale ein? Ich beziehe mich auf die Frage, die, wie viele Fragen, einfach in die Geschichte eingehen, ohne eine Antwort zu erhalten:

Aleksandr Novikov:

Warum ist MT4 jetzt nur noch für das Herunterladen von Kursen von Metaquotes-Servern verfügbar? Wozu wurde das überhaupt gemacht? Wie testet man Expert Advisors an den Quotierungen eines obskuren Lochs?

Und die Meldung lautet: "Es gibt keine neuen Daten für das Symbol EURUSDf"! Natürlich, woher sollen sie kommen, wenn Methaquotes die zusätzlichen Symbole im Namen des Währungspaares nicht verwenden!