Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1344

 
Seit einem Build ist ein Fehler bei grafischen Objekten aufgetreten: Wenn ObjectMove beim Ziehen eines Objekts mit der Maus aufgerufen wird, wird immer true zurückgegeben, obwohl das Objekt nicht wirklich bewegt wird (und auch nicht bewegt werden kann, da der Benutzer das Objekt festhält). Früher war es in Ordnung, es wurde false zurückgegeben, und man konnte immer erkennen, ob das Objekt gerade gezogen wurde oder nicht.
 

Warum zeigt MT5 die Zeit auf der Chart-Skala nicht korrekt an? Es sieht aus, als wäre es der 13. August, obwohl die Kurse aktuell sind.


 
Alexey Navoykov:

Warum zeigt MT5 die Zeit auf der Chart-Skala nicht korrekt an? Es sieht so aus, als wäre es der 13. August, obwohl die Notierungen aktuell sind.


Welches Gebäude? Welches Betriebssystem? Wie hoch ist die Bildschirmauflösung und wie ist die Skalierung in den Windows-Einstellungen?
 
Alexey Navoykov:
Seit einigen Builds ist ein Fehler bei grafischen Objekten aufgetreten: Wenn die ObjectMove-Funktion beim Ziehen eines Objekts mit der Maus aufgerufen wird, gibt sie immer true zurück, obwohl sie das Objekt nicht bewegt (und im Prinzip auch nicht bewegen kann, weil der Benutzer das Objekt festhält). Vorher war es ok, sie gab false zurück, und es war immer möglich zu wissen, ob das Objekt gerade gezogen wird oder nicht.
Schreiben Sie bitte an servicedesk.
 
Alexander:
Welches Gebäude? Welches Betriebssystem? Welche Bildschirmauflösung und welcher Maßstab in den Windows-Einstellungen?

Baujahr 1159, Win8, 1920x1200, 125%

 

Die Feuchtigkeit von MT5 fängt an, mich zu ärgern. Nach so vielen Jahren hat es solche Kinderkrankheiten wie die Nichtberücksichtigung des OS-Skalen-Koeffizienten nicht beseitigt... Wie kann es nur so sein...

Ich bin jetzt mit dem MetaQuotes-Demo-Server verbunden. Die Kurse einiger Symbole (z.B. EURUSD, USDCAD) stagnieren seit langem auf dem Chart, und nur der H1-Zeitrahmen funktioniert. Wenn ich versuche, zu einem anderen Zeitrahmen zu wechseln, bleibt der Chart im Status "Waiting for update" hängen, und das war's. Im Market Watch springt alles, wie es sollte.

Und wenn ich versuche, einen beliebigen Indikator für dieses Symbol zu starten (einschließlich Standardindikatoren), passiert nichts, und im Protokoll wird nichts angezeigt. OnInit wird nicht aufgerufen. Bei Fensterindikatoren erscheint nur ein leeres Fenster, das ist alles.

 

Ich habe den 13. August nach dem 17. August.

MT5\1159\32\8.1\1024x768\125%

 
A100:

Ich habe den 13. August nach dem 17.

)))

Nach solchen Patzern ist es offensichtlich, dass ein massenhafter Umstieg auf die Fünf noch in weiter Ferne liegt. Ich weiß nicht, wie viele mutige Leute da draußen es bereits in der Praxis einsetzen, aber das Produkt ist noch nicht fertig.

 
Alexey Navoykov:

)))

Nach solchen Patzern ist es offensichtlich, dass ein massenhafter Umstieg auf die Fünf noch in weiter Ferne liegt. Ich weiß nicht, wie viele mutige Leute da draußen es bereits in der Praxis einsetzen, aber das Produkt ist noch nicht fertig.

Nun gut, ich bin bereit, vier für weitere 50-80 Jahre zu verwenden. Fünf ist nicht besser, alles, was Sie für den manuellen und automatischen Handel brauchen, ist im vierten vollständig enthalten.
 
Alexey Navoykov:

Baujahr 1159, Win8, 1920x1200, 125%

Upgrade auf 1168 Build mit MetaQuotes-Demo.

Dieser Fehler wurde bereits behoben.