Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1342

 

Alles ist trauriger, als ich dachte. Die Website glitches auf meinem Browser. die Codes nicht einfügen. Bilder von 3 mal fügt diejenigen, die (aus der ersten Zeit lädt die vorherigen Bilder) sollte

Importieren funktioniert nicht. Ich habe den PC bereits neu gestartet. Ich habe das Terminal neu installiert. PC gereinigt.

Ich musste meinen PC neu starten, das Programm neu installieren und den PC reinigen.

Das Schlimme ist nur, dass Sie die Entwickler dieses Terminals sind und dass es keinen Ausweg gibt, wie man sagt.

Beheben Sie alle Ihre Fehler.

 

**** So funktioniert's ***

Es ist 2 Tage her, dass ich Tick-Kurse in mt4 laden konnte.

Ich habe es geschafft, aber nach langem Leiden bleibt das Testgerät nach dem Drücken von Start stehen.

Ich habe seit 2010 Probleme mit dem Import von Zitaten in das Terminal.

Wenn es so kostspielig ist. Erstellen Sie eine separate Testplattform.

 
Leanid Aladzyeu:

Alles ist trauriger, als ich dachte. Die Website glitches auf meinem Browser. die Codes nicht einfügen. Bilder von 3 mal fügt diejenigen, die (aus der ersten Zeit lädt die vorherigen Bilder) sollte

Importieren funktioniert nicht. Ich habe den PC bereits neu gestartet. Ich habe das Terminal neu installiert. PC gereinigt.

Ich musste meinen PC neu starten, es neu installieren und den PC reinigen.

Das Schlimme ist nur, dass Sie die Entwickler dieses Terminals sind und dass es keinen Ausweg gibt, wie man sagt.

Beheben Sie alle Ihre Fehler.

1. Welchen Browser haben Sie? Bitte beschreiben Sie es genauer.

2. Welche Art von Terminal haben Sie? Welches Betriebssystem, welche Bitrate? Benötigen Sie weitere Einzelheiten, schreiben Sie an servicedesk.

 

Brauche ein wenig Hilfe...!!!

Registriert als Signalverkäufer.

Erfolgreich zwei Signale erstellt...

In meinem Profil auf meiner Website werden beide Signale angezeigt...

Aber ich kann sie nicht in meinem MetaTrade4-Signalbereich finden...

Sie sind einfach nicht da...

Was ist das Problem?

 
Evgeni Usenko:

Brauche ein wenig Hilfe...!!!

Registriert als Signalverkäufer.

Erfolgreich zwei Signale erstellt...

In meinem Profil auf meiner Website werden beide Signale angezeigt...

Aber ich kann sie nicht in meinem MetaTrade4-Signalbereich finden...

Sie sind einfach nicht da...

Was ist das Problem?

In den Warnhinweisen können Sie sehen, wo das Signal sichtbar ist.
 
Vladimir Pastushak:

Es gibt einen weiteren interessanten Fehler in der 854er Version

Ich habe einen Test-Ordner, der in Experten, es enthält Quellcode und excerset-Datei mit Namen test.

Ich habe eine Datei mit dem Namen test (auch mit Quelle und excerset) in Hauptordner, so dass, wenn ich die letztere kompilieren, die erste in Terminal für den Test installiert wird.

Das heißt, ich möchte den Expert Advisor mit dem Namen und der Position Xperts\\Test testen, aber das Terminal setzt Xperts\\Test automatisch jedes Mal während der Kompilierung, sodass ich den EA jedes Mal neu anordnen muss.

Das ist ärgerlich...

Prüfen wir
 

Hallo.

Frage zum MT5 und seinem Tester.

Ich habe einen selbst geschriebenen Multicurrency Expert Advisor, der einen selbst geschriebenen Multicurrency-Indikator aufruft, der einige Verhältnisse zwischen zwei Währungspaaren berechnet. Beim Testen und Debuggen habe ich ein Problem festgestellt: Im Terminal ist zu einem bestimmten Zeitpunkt die Zeile "A" höher als die Zeile "B", während im Strategy Tester zum gleichen Zeitpunkt und mit den gleichen Indikatoreinstellungen bei eingeschalteter Visualisierung die Zeile "A" niedriger ist als die Zeile "B". Und überhaupt: Das Aussehen der Indikatorlinien im Terminal unterscheidet sich grundlegend von dem im Strategy Tester. Frage: Ist dies eine Störung des MT5-Testers oder ein Fehler im Code?

 
StrategyTester:

Hallo.

Frage zum MT5 und seinem Tester.

Ich habe einen selbst geschriebenen Multicurrency Expert Advisor, der einen selbst geschriebenen Multicurrency-Indikator aufruft, der einige Verhältnisse zwischen zwei Währungspaaren berechnet. Beim Testen und Debuggen habe ich ein Problem festgestellt: Im Terminal ist zu einem bestimmten Zeitpunkt die Zeile "A" höher als die Zeile "B", während im Strategy Tester zum gleichen Zeitpunkt und mit den gleichen Indikatoreinstellungen bei eingeschalteter Visualisierung die Zeile "A" niedriger ist als die Zeile "B". Und überhaupt: Das Aussehen der Indikatorlinien im Terminal unterscheidet sich grundlegend von dem im Strategy Tester. Frage: Ist dies eine Störung des MT5-Testers oder ein Fehler im Code?

Der Indikator wird immer so gezeichnet, wie er im Terminal dargestellt ist. Vielleicht müssen Sie im Testprogramm mehrere Modi ausprobieren (alle Ticks, mathematische Preise usw.).
 

Wenn Sie diesen Indikator aus der Standard-Klassenbibliothek (die Klasse CiBands) mit denselben Parametern verwenden und seine Pufferdaten auf dem Diagramm anzeigen, stimmen die Daten der oberen und unteren Puffer nicht mit den Daten derselben Puffer des Indikators selbst überein. In diesem Fall fällt die Pufferbasis mit der mittleren Linie des Indikators zusammen. Höchstwahrscheinlich liegt ein Fehler in der Formel zur Berechnung des Abweichungsparameters vor, oder die Berechnung wird anders durchgeführt.

 

Es erscheinen immer mehr interessante Nachrichten))

2015.08.14 00:04:58.111 HistoryBase 'VTBR-9.15' ungültiger Container (1970.01.01) gefunden (off: 56640, Größe: 21483, Datei: 95929)
2015.08.14 00:04:58.111 HistoryCache 'VTBR-9.15' ungültiger Container-Header [0]