Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1271

 
Bitte um Rat! Seit dem 16. Januar 19:50 Serverzeit kommen keine Angebote mehr herein. Der Alapri-MT5-Server ist der Standard-Server. Ich habe versucht, die IP-Adresse und das Handelskonto zu ändern und den MT5 neu zu installieren. Keine Wirkung, was ist zu tun?
 
Tron_KZ:
Bitte um Rat! Seit dem 16. Januar 19:50 Serverzeit kommen keine Angebote mehr herein. Der Alapri-MT5-Server ist der Standard-Server. Ich habe versucht, die IP-Adresse und das Handelskonto zu ändern und den MT5 neu zu installieren. Keine Wirkung, was ist zu tun?
Kontakt Alpari
 
Trifft das auf alle zu oder nur auf mich? Kommen die Zitate zu Ihnen? Welchen Server haben Sie?
 
Tron_KZ:
Hat das jeder, oder nur ich? Erhalten Sie Kostenvoranschläge? Welchen Server haben Sie?
Alpari-Ltd-Demo - Zitate sind vorhanden.
 
Tapochun:
Alpari-Ltd-Demo - Zitate sind vorhanden.
Seltsam, mein Demokonto wurde auf Alpari-MT5 eröffnet und es gibt immer noch keine Notierungen, obwohl das Scannen darauf die niedrigsten Pings zeigt. Ich habe versucht, sie mit Alpari-Ltd-Demo zu öffnen und die Zitate kommen...
 
Tron_KZ:
Seltsam, mein Demokonto wurde auf Alpari-MT5 eröffnet und es gibt immer noch keine Kurse, obwohl das Scannen darauf die niedrigsten Pings anzeigt. Ich habe versucht, ein Demo-Konto auf Alpari-Ltd-Demo zu eröffnen und die Kurse kommen...
Wahrscheinlich gehört der von Ihnen erwähnte Server zu Al...-UK, das nach den Ereignissen vom 15. Januar kurz vor dem Bankrott steht...
 

Wow! Meine Bewertung unter meinem Avatar ist wie EURCHF zusammengebrochen. Von 13000 auf 9000. Ist das so gewollt?

P.S. Ich hoffe, niemand hat auf einen Anstieg gewettet...

 
Tapochun:
Vielleicht gehörte der von Ihnen erwähnte Server zu Al...-UK, das nach den Ereignissen vom 15. Januar kurz vor dem Bankrott steht...
Wow! Das wusste ich nicht... Können Sie mir einen Link geben, um mich auf dem Laufenden zu halten?
 
Tron_KZ:
Wow! Das wusste ich nicht... Können Sie mir einen Link geben, um mich auf dem Laufenden zu halten?
http://quote.rbc.ru/topnews/2015/01/16/34296136.html
Британский брокер группы Alpari объявил о неплатежеспособности :: Главные новости :: Акции :: Quote.rbc.ru
Британский брокер группы Alpari объявил о неплатежеспособности :: Главные новости :: Акции :: Quote.rbc.ru
  • quote.rbc.ru
Quote.rbc.ru 16.01.2015 15:06 Вчерашний неожиданный отказ Швейцарского национального банка (SNB) от политики ограничения курса франка к евро повлек «исключительную волатильность и крайний дефицит ликвидности» в валютных парах с франком, сообщил в пятницу британский форекс-брокер Alpari (UK). В результате большинство клиентов брокера понесли...
 
Tron_KZ:
Wow! Das wusste ich nicht... Können Sie mir einen Link geben, um mich auf dem Laufenden zu halten?
Zur UK-Seite gehen