Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1268

 
barabashkakvn:

Ich kann nicht genau beurteilen, wie Ihr Laptop gereinigt wurde, aber ich weiß aus Erfahrung: Ein Laptop kann eine sehr dicke Staubschicht auf dem Abluftgitter (wo die Luft herausgeblasen wird) bilden. Es ist dem Material eines Valenki sehr ähnlich. Ein solcher "Teppich" lässt überhaupt keine Luft hindurch. Wenn Sie ihn nicht auseinandernehmen, können Sie Folgendes versuchen: Blasen Sie bei eingeschaltetem Laptop kräftig durch dieses Abluftgitter im Inneren des Laptops. Wenn Sie Glück haben, löst sich dieser "Teppich" vom Kühlergrill und trifft direkt auf die rotierenden Lüfterflügel.

Das Gebläse zerkleinert diesen "Teppich" zu Staub und bläst ihn Ihnen draußen sicher ins Gesicht.

Ich habe es zum Service gebracht, ich habe 200 Uah bezahlt. Sie sollten es richtig machen ))

Die Garantie ist schon vor langer Zeit abgelaufen...

 
thejobber:
ohne Last (Strategieoptimierung) ist alles in Ordnung, funktioniert wie ein Uhrwerk, alle Regeln funktionieren.

Es liegt also definitiv an der Überhitzung... Wenn sie sich nicht abschaltet, brennt sie durch... Versuchen Sie diese Methode als Option:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Fehler, Irrtümer, Fragen

Vinin, 2015.01.10 19:09

Sie könnten versuchen, einen gekühlten Laptopständer zu verwenden.

Und natürlich...nicht zu vergessen...
 
thejobber:

Ich habe es in eine Reparaturwerkstatt gebracht und 200 Griwna dafür bezahlt. Sie sollten es richtig machen ))

Die Garantie ist schon vor langer Zeit abgelaufen...

Wo ist der Entdeckergeist geblieben? Was hält Sie davon ab, hart zu pusten?
 
barabashkakvn:
Wo ist der Entdeckergeist? Was hält Sie davon ab, hart zu pusten?

Ich werde sicher sein, zu blasen, wenn es sich stark dreht ))

Ist das die Art von Stand, die Sie meinen?

http://rozetka.com.ua/deepcool_multi_core_x6/p280379/

 
barabashkakvn:
Wo ist der Geist des Entdeckers? Was hält Sie davon ab, hart zu pusten?
Wie wäre es mit Staubsaugen, eine schmale Düse anfertigen
 
thejobber:

Ich werde sicher sein, dass ich pusten werde, wenn es sich stark dreht))

Ist das die Art von Stand, die Sie meinen?

http://rozetka.com.ua/deepcool_multi_core_x6/p280379/

Ja
 
server:
Kann ich vakuumieren, die Düse schmaler machen
Der Staubsauger saugt ein. Es muss ausgeblasen werden.
 

Ich hatte dieses Problem in heißen Ländern. Ich habe das Problem auf zwei Arten gelöst.

1. In der Energieverwaltung habe ich in den zusätzlichen Parametern die Option "Energieverwaltung des Prozessors" geändert. Manchmal habe ich sie um bis zu 50 % reduziert. In diesem Fall würde jedoch die Prozessorleistung sinken.

2. ich habe einen Ständer mit einem Ventilator benutzt. Dies funktionierte jedoch nur, wenn die Bodenplatte des Notebooks entfernt wurde. Allerdings konnte ich die Prozessorleistung auf der vollen Stufe belassen.

 
Lizar:

Ich hatte dieses Problem in heißen Ländern. Ich habe das Problem auf zwei Arten gelöst.

1. In der Energieverwaltung habe ich in den zusätzlichen Parametern die Option "Energieverwaltung des Prozessors" geändert. Manchmal habe ich sie um bis zu 50 % reduziert. In diesem Fall würde jedoch die Prozessorleistung sinken.

2. ich habe einen Ständer mit einem Ventilator benutzt. Dies funktionierte jedoch nur, wenn die Bodenplatte des Notebooks entfernt wurde. Allerdings konnte ich die Prozessorleistung auf der vollen Stufe belassen.

Danke Konstantin, deine Empfehlung hat zum erwarteten Ergebnis geführt.
 

Es gibt einen Fehler im Profil.

In Ihrem Profil, auf der Startseite gibt es Links: Signale, Produkte, Jobs. Jeder Link führt zu einem anderen Abschnitt.
Wenn Sie den Newsfeed öffnen, finden Sie auch diese Links, aber der Link " Signale" bezieht sich auf Produkte.