Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1266

 
barabashkakvn:
Ich glaube nicht, dass es ein Scherz ist. Wahrscheinlich sind eher Arbeiten an den Servern geplant.

Dak, das ist die Sache, ich glaube nicht, dass es ein Witz ist (obwohl die beiden asc-Zeilen wie ein Witz aussehen)... и... Wenn die Arbeit geplant ist, sollten Sie die Leute informieren... für den Fall, dass jemand etwas hat...

 
Tapochun:

Dak, das ist die Sache, ich glaube nicht, dass es ein Witz ist (obwohl die beiden asc-Zeilen wie ein Witz aussehen)... и... Wenn die Arbeit geplant ist, sollten Sie die Leute informieren... für den Fall, dass jemand etwas hat...

Zwei asc-Linien sind definitiv kein Scherz. Aber ich glaube, jemand hatte es und versprach, es in der neuen Version zu beheben. Haben Sie den Service Desk kontaktiert?
 
Vinin:
Zwei Ask-Linien sind definitiv kein Scherz. Allerdings hatte jemand dieses Problem und versprach, es in der neuen Version zu beheben. Haben Sie sich jemals an den Service Desk gewandt?

Das Wichtigste zuerst...

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wanzen, Wanzen, Fragen

Tapochun, 2015.01.09 16:03

Gestern Morgen kamen nicht alle Kurse rein, es gab zwei asc-Preise gleichzeitig, habe an servicedesk geschrieben - noch keine Antwort, warum... Dann haben sie es repariert, aber...

 
Tapochun:

Das Wichtigste zuerst...

Vielleicht heißt es nicht Ask, sondern Last (letzte Preiszeile)? In den Eigenschaften(F8) können Sie die Farben und die Anzeige einstellen.
 
tol64:
Vielleicht ist es nicht Ask, sondern Last (letzte Preiszeile)? In den Eigenschaften(F8) können Sie Farben und Anzeige einstellen.

Das hatte ich ganz vergessen, danke, ja, das stimmt wahrscheinlich... Die andere Frage ist, warum ist sie überhaupt erschienen? Ich war vorher nicht da und habe nicht darüber nachgedacht. Es wurde auch festgestellt, dass der Flipper (wie wir herausgefunden haben) still steht und die Geld- und Briefkurse sich bewegen... Es ist nicht klar entweder....

 
MQL5-Skala von Sekunden. Die Skala ist falsch beschriftet. Eine Sekunde hat 1014 msec, was zu fehlenden Sekunden führt. Dies hat zur Folge, dass OnTimer() nicht korrekt funktioniert. Und im Allgemeinen ist die Zeitachse schief. (Code und Ausdruck im Anhang). Überraschenderweise ist dieser Effekt auf einem der VPS fast nicht vorhanden! Innerhalb von 15msec, aber nicht eine Sekunde! Was ist diese Störung, Windows oder MQL5?
Dateien:
testTime.zip  23 kb
 

Hallo zusammen, hier ist das Problem, während der Optimierung schläft der Laptop ein, in den Energieeinstellungen habe ich das Profil "hohe Produktivität" eingestellt, wo immer es Optionen zum Einschlafen gab, nie installiert, im Ereignisprotokoll nachgeschaut (wie einst hier geraten) habe ich folgendes geschrieben:

Bildschirmfoto

 
thejobber:

Hallo zusammen, hier ist das Problem, während der Optimierung schläft der Laptop ein, in den Energieeinstellungen habe ich das Profil "hohe Produktivität" eingestellt, wo immer es Optionen zum Einschlafen gab, nie installiert, im Ereignisprotokoll nachgeschaut (wie einst hier geraten) habe ich folgendes geschrieben:

Erhitzt auf 96 *C... das ist ein bisschen viel...
 

Kolleginnen und Kollegen, danke, ich habe alles gelesen (übersetzt), was ist zu tun? ))

Ich habe die Kühlbox vor 2 Monaten in die Werkstatt gebracht, um sie reinigen zu lassen und das Thermomuster zu wechseln.

 
thejobber:

Kolleginnen und Kollegen, danke, ich habe alles gelesen (übersetzt), was ist zu tun? ))

Ich habe die Kühlbox vor 2 Monaten in die Werkstatt gebracht, um sie reinigen zu lassen und das Thermomuster zu wechseln.

Ich muss das Notebook noch ersetzen. )