Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1199

 
lezzvie:

Ist die "Home"-Taste auf der Tastatur nicht besser für diesen Zweck geeignet? Oder meinen Sie das Surfen auf einem mobilen Gerät, bei dem Sie die Tastatur nicht benutzen können?

Ich kenne die Taste "Home", aber sie ist so ungünstig auf der Tastatur platziert, dass ich die Maus loslassen muss, um sie zu drücken, und die linke Hand sehr weit wegziehen muss.)

Ich habe auch eine Maus in der Hand, daher ist die "Aufwärts"-Taste ein Muss, solange das Hauptbedienungsgerät eine Maus ist.

 

Kompilierungsfehler: Fehler bei der Baumoptimierung

class A {
public:
        void f() {}
        static void g() { A::f(); }
};

void OnStart()
{
        A::g();
}

Es sollte einen weiteren Fehler geben, den der Compiler durch die Angabe von

        static void g() { f(); }
 

Wie kann ich den Signalverlauf programmgesteuert herunterladen? Ich habe es in C# geschrieben:

web.Credentials = new NetworkCredentials(user, pass, "mql5.com"); //"www.mql5.com" ebenfalls versucht

web.DownloadFile("https://www.mql5.com/ru/signals/25221/export/history", Pfad);

Anstelle der csv-Historiendatei wird jedoch eine Autorisierungsseite heruntergeladen.

Ein Beispiel auf MQL5 funktioniert auch.

Автоматический трейдинг и тестирование торговых стратегий
Автоматический трейдинг и тестирование торговых стратегий
  • www.mql5.com
MQL5: язык торговых стратегий для MetaTrader 5, позволяет писать собственные торговые роботы, технические индикаторы, скрипты и библиотеки функций
 

Es gibt Fehler in der Zeitanzeige (TF) im Strategietester während der Optimierung.

Nach Abschluss der Optimierung und Durchführung eines einzelnen Tests werden die TF-Parameter scheinbar normal

Wenn man jedoch versucht, einen einzelnen Test mit anderen Parametern erneut auszuführen, schlägt er fehl (ein weiterer Durchlauf der Optimierungstabelle). Genauer gesagt ändern sich alle Parameter ohne Probleme, außer TF - der bleibt gleich.

Was ist das Problem?

 
Crucian:

Es gibt Fehler in der Zeitanzeige (TF) im Strategietester während der Optimierung.

Nach Abschluss der Optimierung werden die TF-Parameter bei einem einzigen Test scheinbar normal

Wenn man jedoch versucht, einen einzelnen Test mit anderen Parametern erneut auszuführen, schlägt er fehl (ein weiterer Durchlauf der Optimierungstabelle). Genauer gesagt ändern sich alle Parameter ohne Probleme, außer TF - der bleibt gleich.

Was ist das Problem?

Wenden Sie sich an den Service Desk und lassen Sie uns das überprüfen.

Experte anhängen, Einstellungen für die Wiedergabe

 
alexl:

Schreiben Sie an servicedesk, lassen Sie uns einen Blick darauf werfen

Experte anhängen, Einstellungen für die Wiedergabe

Ich schrieb.

Das war noch nie ein Problem.

 
barabashkakvn:

Im Forum sind die Schriftart des Profils und die Auswahl der Forumssprache klein und unleserlich geworden:

Jetzt sehe ich auch eine Art von Missgeschick mit den Stilen in der Kopfzeile und der oberen rechten Ecke, und es manifestiert sich unterschiedlich auf PC und Tablet. Auf dem PC ist die Zeile mit den Sprachnamen aus irgendeinem Grund nach Spanisch und vor Portugiesisch verschoben, und aufgrund dieser zusätzlichen Verschiebung überlappt der untere Teil der Kopfzeile mit Suche und Balance das horizontale Menü am oberen Rand. Die Suchzeile auf dem Tablet umfasst den Namen der Seite, d.h. ich sehe "Automated Trading and Testing" und dann das Eingabefeld ;-).
 
template<typename T>
void delta( T t1, T t2 ) {}

bool g() { return ( true ); }
void f1( int a ) { delta( a, -g()); } //нет ошибки
void f2( int a ) { delta( a, +g()); } //ошибка компиляции

Technisch gesehen liegt ein Fehler vor - eine Typinkongruenz. In einem Fall erzeugt der Compiler einen Fehler, im anderen Fall nicht

Worin besteht der Unterschied?

 
marketeer:
Jetzt habe ich auch eine Fehlfunktion mit den Stilen in der Kopfzeile und der oberen rechten Ecke, und es erscheint unterschiedlich auf PC und Tablet. Auf dem PC ist die Zeile mit den Sprachnamen aus irgendeinem Grund nach Spanisch und vor Portugiesisch verschoben, und aufgrund dieser zusätzlichen Verschiebung überlappt der untere Teil der Kopfzeile mit Suche und Balance das horizontale Menü am oberen Rand. Die Suchzeile im Layout überschneidet sich mit dem Seitennamen, d.h. ich sehe "Automated Trading and Testing" und dann das Eingabefeld ;-).

Bitte geben Sie den Browser an, den Sie verwenden.

Sie können sich gerne an den Service Desk wenden und wir werden das Problem lösen.

 
A100:

Was ist der Unterschied?

Schauen wir mal.

Der Unterschied besteht darin, dass das unäre Minus das Argument in einen int verwandelt.

Sie können dies mit folgendem Code überprüfen.

template<typename T>

void  name(T t) { Print(typename(T)); }

bool g() { return(true); }

void OnStart()

  {

   name(-g());

  }