Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1196

 
barabashkakvn:

Im Forum sind die Schriftart des Profils und die Auswahl der Forumssprache klein und unleserlich geworden:

Die Schriftarten auf der Website wurden nicht geändert. In Chrome #37 gibt es Unterstützung für DirectWrite, die standardmäßig aktiviert ist.

Auf anderen Websites sehen Sie ein ähnliches Bild, mit unterstrichenen Links.

Hier erfahren Sie, wie Sie diese Funktion deaktivieren können. Deaktivieren Sie einfach das entsprechende Flag in chrome://flags/

 

Sie können keine ENUM-Konstante angeben.

class A {
};

enum ENUM {
        e
};

class B {
        int const       a1; //нормально
        A * const       a2; //нормально
        ENUM const      a3; //ошибка компиляции
};




was z.B. bei Makros und Vorlagen einen Unterschied macht, wo type und const nicht durch Vielseitigkeit ersetzt werden können

#define  MACRO( cls, type ) \
class cls {                \
        type const      a; \
};
 
murad:

Die Schriftarten auf der Website wurden nicht geändert. In Chrome #37 gibt es Unterstützung für DirectWrite, die standardmäßig aktiviert ist.

Auf anderen Websites sehen Sie ein ähnliches Bild, mit unterstrichenen Links.

Hier erfahren Sie, wie Sie diese Funktion deaktivieren können. Deaktivieren Sie einfach das entsprechende Flag in chrome://flags/

Auf diese Weise wird die Einstellung deaktiviert:

2

Und im IE 11 (Windows 8.1) ist die Schrift ebenfalls klein:

3

 
barabashkakvn:

Auf diese Weise wird die Einstellung deaktiviert:

Und im IE 11 (Windows 8.1) ist die Schrift ebenfalls klein:

Das war schon immer so (klein), nicht wahr? Ich sehe keine Veränderung.
 
barabashkakvn:

Auf diese Weise wird die Einstellung deaktiviert:

Probieren Sie es einfach aus.

Auf der Einstellungsseite werden Sie aufgefordert, "DirectWrite" zu deaktivieren. Das sind die Eigenheiten der Schnittstellenübersetzung.

 
murad:

Probieren Sie es einfach aus.

Auf der Einstellungsseite werden Sie aufgefordert, "DirectWrite" zu deaktivieren. Das sind die Eigenheiten der Schnittstellenübersetzung.

Ich danke Ihnen.
 
Ich erhalte keine persönlichen Nachrichten auf der Website - hat noch jemand das gleiche Problem?
 

Fehler bei der Ausgabe über Print(...)

void OnStart()
{
        const int n = 300;
        Print( "n=", n );
        for ( int i = 0; i < n; i++ )
        {
                Print( i );
                if ( i == 0 )
                        Sleep( 2000 );
        }
}

beim Drucken wird zuerst ein Teil der Ausgabe von 1 bis 53 übersprungen (jedes Mal ein anderer Teil - kein klares Muster), manchmal wird in der Mitte übersprungen

druckt dann bis zu 299 ohne Aussetzer

Wenn Sie etwas Zeit haben, versuchen Sie bitte, es auszuführen, und schreiben Sie mir, wenn es irgendwelche Ausfälle in der Ausgabe gibt. Wenn keine Auslassungen - versuchen Sie, n zu erhöhen (ich begann mit Auslassungen bei n >= 300) und/oder entfernen Sie

        if ( i == 0 )
                Sleep( 2000 );
 
Mechanic:
Meine Website sendet keine privaten Nachrichten - hat jemand das gleiche Problem?
Service Desk antwortet - Problem gelöst

 
Скриншот
Скриншот
  • joxi.net
сделан при помощи Joxi.ru