Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1195

 
TheXpert:
Und der Rückgabewert
jeder gültige Typ (wir sind an nichts gebunden)
 
Die Login-Suche des Autors funktioniert nicht. Der Server antwortet"Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
 
elugovoy:
Die Login-Suche des Autors funktioniert nicht. Der Server antwortet"Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Der Antrag wurde heute Nachmittag beim Service Desk eingereicht. Wir hoffen, dass die Suche bald wieder aufgenommen werden kann.
 

Es ist nicht ganz klar, welchen Sinn es hat, den folgenden Konstanten in MQL andere Werte zu geben als den üblicherweise verwendeten

#define FW_THIN         100 
#define FW_EXTRALIGHT   200 
#define FW_LIGHT        300 
#define FW_NORMAL       400 
#define FW_MEDIUM       500 
#define FW_SEMIBOLD     600 
#define FW_BOLD         700 
#define FW_EXTRABOLD    800 
#define FW_HEAVY        900 

während die Namen identisch sind und kein Zufall sein können. Meines Erachtens bringt dieser Ansatz nichts als Verwirrung.

Sie haben das Rad nicht neu erfunden - sie stimmen mit den allgemein anerkannten Werten völlig überein

MB_OKCANCEL
MB_ABORTRETRYIGNORE
MB_YESNOCANCEL
MB_YESNO
MB_RETRYCANCEL
MB_CANCELTRYCONTINUE

 
meat:

Liebe Entwickler, können Sie bitte die lächerliche Beschränkung der Textlänge auf 63 Zeichen bei grafischen Objekten aufheben?

Ich stimme zu, was das Feld "Beschreibung" angeht, und im Feld "Name" von OBJ_EVENT-Objekten passen die Daten nicht immer vollständig hinein - man kann sehen, wie die Wörter abgeschnitten werden
 

Ausführungsfehler: Array außerhalb des Bereichs

// test.mq5
#import "lib.ex5"
        void f( const string& str[] );
#import

class A {
public:
        static const string str[];
};
const string A::str[] = { "123" };

void OnStart()
{
        A a; //не обязательно
        f( A::str );
}

// lib.mq5

#property library
void f( const string& str[] ) export { Print( str[ 0 ] ); }

solange es kein Array außerhalb des Bereichs gibt

Der Fehler verschwindet, wenn die Funktion f(...) im gleichen Modul test.mq5 steht oder durch statische

static const string A::str[] = { "123" };
was normalerweise nicht gemacht wird und in C++ sogar als Fehler angesehen wird
 

1 Die Kategorie Utilities ist aus dem Markt verschwunden. Wird es jetzt weg sein?

P.S.: Es ist ein Shaitan. Utilities" ist zurück.

 

Liebe Programmierer, ich habe diese Warnung erhalten. Welche Änderungen sollte ich in den EA-Einstellungen vornehmen oder was bedeutet sie? (Ich habe den Namen des Maklers aus offensichtlichen Gründen gelöscht):

Lieber Kunde!


Wir möchten Sie
darauf hinweisen, dass aufgrund der geplanten technologischen Infrastruktur und der Modernisierung der AUSRÜSTUNG die Verbindungen zu den Datenzentren .............-Live 3 von der IP-Adresse............... wird am Samstag, den 30. August 2014, beendet und Ihre Handelsterminals werden automatisch mit einem der beiden Rechenzentren unter den folgenden Adressen verbunden:

dc1.mt4..........com:443 (USA)
dc2.mt4..........com:443 (Deutschland).


Bitte nehmen Sie ggf. entsprechende Änderungen in den Einstellungen des Handelsberaters vor.

 
yosuf:

Liebe Programmierer, ich habe diese Warnung erhalten. Welche Änderungen sollte ich in den EA-Einstellungen vornehmen oder was bedeutet sie? (Ich habe den Namen des Maklers aus offensichtlichen Gründen gelöscht):

Lieber Kunde!


Wir möchten Sie
darauf hinweisen, dass aufgrund der geplanten technologischen Infrastruktur und der Modernisierung der AUSRÜSTUNG die Verbindungen zu den Datenzentren .............-Live 3 von der IP-Adresse............... wird am Samstag, den 30. August 2014, beendet und Ihre Handelsterminals werden automatisch mit einem der beiden Rechenzentren unter den folgenden Adressen verbunden:

dc1.mt4..........com:443 (USA)
dc2.mt4..........com:443 (Deutschland).


Bitte nehmen Sie ggf. entsprechende Änderungen in den Einstellungen des Handelsberaters vor.

Änderung der Serveradressen. Wenn Sie in Ihrem EA abhängig vom Servernamen handeln, müssen Sie einen neuen Namen eingeben.
 

Im Forum sind die Schriftart des Profils und die Auswahl der Forumssprache klein und unleserlich geworden:

1