Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1194

 
gnawingmarket:

Frage:- kann MT4 mit 0,01 Lot öffnen?

Wie ziehe ich eine Indikatorstrategie von MT4 auf MT5?

Die Losgröße ist nicht vom Terminaltyp abhängig. Die Losgröße hängt von der Art des Kontos und/oder des Finanzinstruments ab, mit dem Sie den Handel eröffnen möchten.
 

Ich habe nach einem Problem gesucht, warum das MT5-Terminal nicht startet - ich habe es gefunden - es wurde durch das Anti-Werbeprogramm HtFilter abgewürgt. Wenn ich jetzt plötzlich von übermäßiger Werbung belästigt werde, werde ich mir überlegen, wie ich eine Entschließung in das Dienstprogramm schreiben kann. Wer mir geholfen hat, danke!

Frage an die Entwickler: Was ist in MT5, dass das Dienstprogramm die Plattform als Werbung wahrnimmt, und MT4 nicht?????

 
barabashkakvn:
Lotnost ist nicht abhängig von der Art des Terminals. Die Losgröße hängt von der Art des Kontos und/oder des Finanzinstruments ab, für das Sie den Handel eröffnen möchten.
Ich verstehe. Danke.
 
Operatoren können nur innerhalb einer Klasse überladen werden?
 

Die Forumssuche funktioniert nicht:

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

 

Ausführungsfehler: Ungültiger Zeigerzugriff

class A {
};

void g( A* &a )
{
    A* prev = a; //ошибка появляется здесь
/*...далее код не имеющий отношения к ошибке*/
}

class B {
public:
        void f() { g( this.a ); } //а без this - все нормально
        A *a;
};

void OnStart()
{
        B b();
        b.f();
}
 
TheXpert:
Operatoren können nur innerhalb einer Klasse überladen werden?
Zu Recht (+ innerhalb von sctruct, streng genommen)
 
A100:
Guter Punkt (+sctruct, genau genommen).

Eine gemeinsame...

In der Tat wäre es schön, ein Überlastungsformat für jeden Operator in die Hilfe aufzunehmen

 
TheXpert:

In der Tat wäre es nützlich, der Hilfe ein Format für das Überladen jedes Operators hinzuzufügen

Formal gibt die Hilfe die Aufteilung in binär und unär an - daher das Format (da das erste Argument implizit gesetzt ist). Das Einzige, was nicht angegeben ist, ist der Unterschied zwischen den Präfix- und Postfixformen ++ und --
 
A100:
Das Einzige, was nicht angegeben ist, ist der Unterschied zwischen den Präfix- und Postfixformen ++ und --
Und der Rückgabewert