Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1191

 

Das Originalbeispiel mit diesem Code am Anfang

#property indicator_buffers 1
#property indicator_plots   1

ergibt das gleiche Ergebnis wie auf dem Screenshot (mit Fehler 4051)

Histogramm und eine Menge Berechnungspuffer ))))

 
Luckhuman:

Das Originalbeispiel mit diesem Code am Anfang

ergibt das gleiche Ergebnis wie auf dem Screenshot (mit Fehler 4051)

Histogramm und eine Menge Berechnungspuffer ))))

Schreiben Sie in#property indicator_buffers 1 (weil Sie nur einen angezeigten Puffer benötigen) und beim Aufruf von IndicatorBuffers - IndicatorBuffers(24) - wie viele Puffer Sie insgesamt benötigen, einschließlich der "internen" Puffer.
 
marketeer:
Schreiben Sie in#property indicator_buffers 1 (weil Sie nur einen Puffer zur Anzeige benötigen), und beim Aufruf von IndicatorBuffers - IndicatorBuffers(24) - wie viele Puffer Sie insgesamt benötigen, einschließlich "intern".
Genau so wird es gemacht (oben habe ich geschrieben, dass"#property indicator_buffers 1" nichts ändert). Das Ergebnis ist auf dem Screenshot zu sehen. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, können Sie ein Testbeispiel in Ihrem Zimmer durchführen
 
Luckhuman:
Genau das habe ich getan (ich schrieb oben, dass"#property indicator_buffers 1" nichts ändert). Das Ergebnis ist auf dem Bildschirmfoto zu sehen. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, versuchen Sie, das Testbeispiel in Ihrem Zimmer durchzuführen.
Zeigen Sie den gesamten Code als Ganzes an, sonst gibt es Fragmente. Aus dem, was Sie sagten, konnte ich erkennen, dass Sie die Optionen 1 und 1 sowie 24 und 24 ausprobiert haben (was funktioniert, aber Sie mögen keine zusätzlichen Puffer), während der Punkt meines Beitrags ist, dass es 1 und 24 sein sollte.
 

marketeer:
Весь код целиком покажите, а то все какие-то фрагменты. Из ваших  слов можно было предположить, что вы пробовали варианты 1 и 1, а также 24 и 24 (причем он работает, но вас не устраивает видимость лишних буферов), а смысл моего поста в том, что должно быть 1 и 24.

Genau die Reihenfolge funktioniert nicht :)

Dateien:
 
 
Luckhuman:
Ich habe den Fehler reproduziert. Dies ist wahrscheinlich eine Folge der Tatsache, dass die Arrays unter den Indikatorpuffern dynamisch zugewiesen werden (als Teil der Objekte). Ich schlage vor, die Quelle an SR zu senden.
 

Leute, ich habe eine Frage:

Wie kann ich sehen, was die MT5-Plattform auf meinem Computer blockiert? ........ (Ich habe das Antivirusprogramm ausgeschaltet, es läuft offensichtlich kein Programm)

Die Vorgeschichte:

Ich beschloss, die Strategie auf meinem Cent-Konto zu überprüfen. Ich habe versucht, meinen Broker zu benutzen, um meine Strategie auf meinem Cent-Konto zu überprüfen. Ich musste MT5 herunterladen und kann ihn nicht öffnen. Wenn ich auf den Button auf dem Desktop klicke, sehe ich ihn für eine halbe Sekunde, dann höre ich einen Knall (aus irgendeinem Grund?) und der Auftrag wird geschlossen, dann sehe ich ihn bei den nächsten Versuchen nicht einmal, das System lädt für ein paar Sekunden zu 100%, dann bin ich enttäuscht und falle auf 6-14% zurück.

Ich bin ein Benutzer und kein Programmierer. Ich bin ein Benutzer und kein Programmierer.

 
gnawingmarket:

Leute, ich habe eine Frage:

Wie kann ich sehen, was die MT5-Plattform auf meinem Computer blockiert? ........ (Ich habe das Antivirusprogramm ausgeschaltet, es läuft offensichtlich kein Programm)

Die Vorgeschichte:

Ich beschloss, die Strategie auf meinem Cent-Konto zu überprüfen. Ich habe versucht, meinen Broker zu benutzen, um meine Strategie auf meinem Cent-Konto zu überprüfen. Ich musste MT5 herunterladen und kann es nicht öffnen. Wenn ich auf die Schaltfläche auf dem Desktop klicke, sehe ich es für eine halbe Sekunde, dann höre ich einen Knall (aus irgendeinem Grund?) und die Bestellung wird geschlossen, dann sehe ich es nicht einmal in den nächsten Versuchen, das System lädt 100% für ein paar Sekunden, dann fällt es auf 6-14%.

Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Ich bin ein Benutzer und kein Programmierer.

Welches Betriebssystem, welcher Prozessor.

Ist das Terminal installiert und startet nicht, oder bricht das Installationsprogramm ab?

 
Silent:

Welches Betriebssystem, welche CPU.

Ist das Terminal installiert und startet nicht, oder stürzt das Installationsprogramm ab?

XP pro 2002 Pask 3 CPU Typ Intel Celeron 420, 1600 MHz (8 x 200) die Programmliste hat 28,68 MW

Physischer Speicher

Gesamt 1527 MB

Belegt 848 MB

Kostenlos 678 MB

Heruntergeladen 56 %

Auslagerungsdatei-Speicherplatz

Gesamt 2133 MB

Besetzt 771 MB

Kostenlos 1362 MB

Herunterladen 36 %

Virtueller Speicher

Gesamt 3660 MB

Belegt 1619 MB

Kostenlos 2041 MB

Heruntergeladen 44 %

Auslagerungsdatei

Auslagerungsdatei C:\pagefile.sys

Quelle/Maximale Größe 756 MB / 1512 MB

Aktuelle Größe 756 MB

Aktueller / maximaler Download 133 MB / 154 MB

Herunterladen 18 %

Erweiterung der physischen Adresse (PAE)

Unterstützt von OS Ja

Unterstützte CPU Ja

Aktiv Ja

Partitionen
C: (NTFS) 72112 MB (17657 MB frei)
D: (FAT32) 4164 MB (2098 MB frei)
Gesamtvolumen 74,5 Gb (19,3 Gb frei)