Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1187

 
IvanIvanov:
Warum brauchen Sie einen Ausweis?
Woher bekommen Sie die Nummer selbst?
Dateien:
 
surmenev:
Woher bekommen Sie die Nummer selbst?

Dies ist ein optionales Feld, für mobile Benachrichtigungen

Sie finden sie unter Profil, Einstellungen, Sicherheit.

Bisher habe ich es ohne ID geschafft, die Benachrichtigung per ID ist möglich, wenn Sie ein Terminal auf Ihrem Handy haben, es ist eingeloggt, und online, wenn ich richtig verstehe, ist sms praktischer, alle Stufen werden per sms benachrichtigt... auf Kosten des Dienstes,

 
server:

Was bedeutet das?

Wie wurde sie gewonnen? Wurden viele Werkzeuge entdeckt?
 
barabashkakvn:
Und wie wurde dies erreicht? Gibt es viele offene Instrumente?
48 Charts geöffnet - höchstwahrscheinlich aus diesem
 

Mein Profil ist plötzlich in der Liste der Leute, die mich um eine Freundschaft bitten, stark zurückgegangen. Hat die Website die anderen irgendwie herausgefiltert (nach welchem Prinzip?) oder ist es ein Fehler? Nach den Namen zu urteilen, gibt es sehr alte und sehr neue Anträge, es ist also nicht so, dass man nach Datum trimmt. Die Anzahl der Anfragen in der Kopfzeile ist linksbündig.

Und noch etwas: Die Anzahl der Freunde (die Zahl im Header-Block) entspricht nicht der Realität (auch nicht dem, was angezeigt wird) - das ist definitiv ein Fehler.

 
marketeer:

Mein Profil ist plötzlich in der Liste der Leute, die mich um eine Freundschaft bitten, stark zurückgegangen. Hat die Website die anderen irgendwie herausgefiltert (nach welchem Prinzip?) oder ist es ein Fehler? Nach den Namen zu urteilen, gibt es sehr alte und sehr neue Anträge, es ist also nicht so, dass man nach Datum trimmt.

Und noch etwas: Die Anzahl der Freunde entspricht nicht der Realität (auch nicht dem, was angezeigt wird) - das ist definitiv ein Fehler.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Interessant und humorvoll

barabashkakvn, 2014.08.15 15:22

Neue Änderung im Profil:

Die Freundesliste ist jetzt zugeklappt

Die Freundesliste ist jetzt zugeklappt

ы


 
surmenev:
Woher bekomme ich die Nummer selbst?
  1. Installieren Sie die mobile Version des MetaTrader 4/5 Terminals aus demApp Store oder vonGoogle Play.
  2. Gehen Sie zum Abschnitt "Nachrichten" Ihres mobilen Endgeräts.
  3. Klicken Sie auf "Meine ID".
 
barabashkakvn:

So funktioniert das bei mir nicht. Erstens gibt es keine kollabierenden/expandierenden Listen. Zweitens entsprechen die Zähler nicht der Realität, wie ich schon sagte:

 
Jetzt ist mir diese Sache aufgefallen (ich weiß nicht mehr, ob es vorher schon so war). Wenn bei der Initialisierung des Indikators INIT_FAILED zurückgegeben wird, wird der Indikator nicht in das Fenster geladen. Wenn Sie bei der Initialisierung eines Expert Advisors INIT_FAILED zurückgeben, bleibt er im Fenster hängen, obwohl im Protokoll steht, dass die Initialisierung fehlgeschlagen ist, und der Grund für die Beendigung der Initialisierung ist 8. Ist dies ein Fehler oder eine Funktion? IMHO, Käfer, bis mir jemand die Bedeutung von anders erklärt.
 
Im Profil sind vorübergehend Zählungsfehler aufgetreten. Alles wird korrigiert werden