Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1181

 
alexl:

Lassen Sie uns ein Gespräch in servicedesk führen. Sie benötigen Algorithmus für die Wiedergabe, Build-Nummer, Bitrate

Ich habe es noch nicht reproduziert.

Haben Sie die Meldung im Service Desk erhalten? Auf meine letzte Nachricht habe ich keine Antwort erhalten.
 
Ist es möglich, eine csv-Datei mit der Geschäftshistorie eines Signalanbieters zu haben, um Geschäfte in MT4/MT5 zu visualisieren? Es wäre interessant zu sehen, wie diese Geschäfte in der Geschichte aussehen.
 
paladin800:
Kann ich eine csv-Datei mit der Deal-Historie eines Signalanbieters erhalten, um die Deals in mt4/mt5 zu visualisieren? Es ist interessant zu sehen, wie diese Deals in der Historie aussehen.
Sie können es so machen: in mt5, in der Registerkarte "Signale", finden Sie ein Signal, gehen Sie zu ihm und es wird eine "Visualisierung" Taste sein.
 

Seitdem der Metaeditor universell wurde (für mql4 und mql5), ist es sehr schwierig geworden, Include-mqh-Dateien für mt4 zu schreiben, da der Editor und Compiler diesen Code als mql5 betrachten.Natürlich kann man die Datei in mq4 umbenennen und alles ist in Ordnung, aber ich muss oft eine einzige Datei für beide Sprachen schreiben (wobei ich einen Teil des Codes mit #ifdef aufteile), deshalb ist eine gemeinsame mqh-Datei erforderlich.

Wenn ich den Editor von mq4 aus aufrufe, dann ist es offensichtlich, dass ich genau mql4 benötige. Warum um alles in der Welt sollte er also mql5 benötigen, wenn ich mqh-Dateien bearbeite?

p.s. Übrigens, was ist mit den Beiträgen im Forum los? Warum werden alle meine Großbuchstaben automatisch zu Kleinbuchstaben?

 
meat:

Seitdem der Metaeditor universell wurde (für mql4 und mql5), ist es sehr schwierig geworden, Include-mqh-Dateien für mt4 zu schreiben, da der Editor und Compiler diesen Code als mql5 betrachten.Natürlich kann man die Datei in mq4 umbenennen und alles ist in Ordnung, aber ich muss oft eine einzige Datei für beide Sprachen schreiben (wobei ich einen Teil des Codes mit #ifdef aufteile), deshalb ist eine gemeinsame mqh-Datei erforderlich.

Wenn ich den Editor von MT4 aus aufrufe, ist es offensichtlich, dass ich genau mql4 benötige. Warum um alles in der Welt sollte er also mql5 benötigen, wenn ich mqh-Dateien bearbeite?

p.s. Übrigens, was ist das für ein Unsinn mit den Forenbeiträgen? Warum werden alle meine Großbuchstaben automatisch zu Kleinbuchstaben?

hier war eine ähnliche Frage -https://www.mql5.com/ru/forum/19951.

und das Problem mit den Buchstaben ist ein Fehler.

 
Können Sie mir sagen, ob und wie ich feststellen kann, ob ein Zeichenfolgenwert eine bestimmte Zeichenkombination enthält? Wir müssen zum Beispiel feststellen, ob string value="five little monkeys"; string find="monk"; (in diesem Beispiel ist die Antwort ja).
 
paladin800:
Können Sie mir sagen, ob und wie ich feststellen kann, ob ein Zeichenfolgenwert eine bestimmte Zeichenkombination enthält? Wir müssen zum Beispiel feststellen, ob string value="five little monkeys"; string find="monk"; (in diesem Beispiel ist die Antwort ja).
StringFind
 
paladin800:
Können Sie mir sagen, ob und wie ich feststellen kann, ob ein Zeichenfolgenwert eine bestimmte Zeichenkombination enthält? Wir müssen zum Beispiel feststellen, ob string value="five little monkeys"; string find="monk"; (in diesem Beispiel ist die Antwort ja).
string value="five little manke";
string find="litt";
Print(StringFind(value,find,0));
 
sanyooooook:
StringFind
barabashkakvn:
Igitt, so einfach ist das. Ich habe nicht genau genug hingesehen. Ich danke Ihnen.
 

Die Optimierung funktioniert nicht.

2014.08.05 19:34:42 Tester keine optimierten Parameter ausgewählt, bitte überprüfen Sie die zu optimierenden Eingänge und stellen Sie sorgfältig Start-, Schritt- und Stoppwerte ein

Die Übersetzung hat nichts ergeben.