Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1154

 
marketeer:
Nun, die Frage bezog sich ursprünglich auf den Indikator. Sie haben über den Indikator OnInit geantwortet. Der Expert Advisor ist eine andere Sache, er ist kein Problem, aber er kann einen Indikator nicht ersetzen.

Ganz einfach. Sie kann.

Zum Beispiel so:

D.h. im Expert Advisor erhalten Sie Daten über die Handelsumgebung und fügen den Indikator hinzu, wenn Sie einen guten Start haben. Danach wird der Indikator dort automatisch seine eigenen Kritzeleien zeichnen :)

Документация по MQL5: Операции с графиками / ChartIndicatorAdd
Документация по MQL5: Операции с графиками / ChartIndicatorAdd
  • www.mql5.com
Операции с графиками / ChartIndicatorAdd - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
barabashkakvn:

Ganz einfach. Sie kann.

Zum Beispiel so:

D.h. im Expert Advisor erhalten Sie Daten über die Handelsumgebung und fügen den Indikator hinzu, wenn Sie einen guten Start haben. Danach zeichnet der Indikator selbst alle Arten von Kritzeleien dort :)

Nun, nein - das ist eine Möglichkeit. Der Expert Advisor ist in diesem Fall ohnehin kein Ersatz für den Indikator. Es ist unpraktisch, einen solchen Trick anzuwenden.

 
Sorry Jungs, aber ich habe diese Frage in meinem MT4 gibt es keinen Markt Registerkarte... Ich kann keine Indikatoren und Expert Advisors von MQL5.com Website herunterladen... Was soll ich tun, damit es richtig funktioniert? Bitte beraten Sie, ich habe gerade den folgenden Fehler 2014.06.10 09:30:57.046 MQL4 Market: Produkt 'Orders Indicator' existiert nicht.

 
Rovshan:
Sorry Jungs, aber ich habe diese Frage in meinem MT4 gibt es keinen Markt Registerkarte... Ich kann keine Indikatoren und Expert Advisors von der MQL5.com Website herunterladen... Was soll ich tun, damit es richtig funktioniert? Bitte beraten Sie, ich habe gerade eine Fehlermeldung wie diese 2014.06.10 09:30:57.046 MQL4 Market: Produkt 'Orders Indicator' existiert nicht.

Überprüfen Sie das Protokoll - gibt es eine Meldung, dass Sie den Internet Explorer aktualisieren müssen? Normalerweise erscheint die Registerkarte nach einer IE-Aktualisierung.
 
marketeer:
Woher weiß ich, ob ein Indikator selbst im Diagramm platziert ist oder von einem anderen Indikator über iCustom aufgerufen wird?
Es gibt keine Antwort auf diese Frage? Soll ich eine Anfrage an den Service-Desk schreiben?
 

Ich würde gerne wissen, wann wir mit der Einführung von Klassenvorlagen rechnen können? Soweit ich weiß, ist dies in Planung.

Und was ist mit der Möglichkeit, Zeiger auf Arrays zu erstellen? Dies ist oft sehr unzureichend, insbesondere bei der Datenübermittlung zwischen Bibliotheken. Ein Array wird per Referenz an eine Funktion übergeben, und es gibt keine Möglichkeit, einen Zeiger auf dieses Array zu speichern, um weiter damit zu arbeiten. Und jedes Array in eine eigene Klasse zu packen ist auch nicht immer praktisch, vor allem wenn man bedenkt, dass es keine Klassenvorlagen gibt. Es erfordert also eine Menge zusätzlichen Code (jeder Array-Typ benötigt seine eigene Klasse), und der Weg zum Array wird länger, obwohl wir nur den Zeiger benötigen. Ein Array in MQL ist ein Objekt an sich (zumindest ein dynamisches Array), warum also nicht erlauben, dass auf dieses Objekt auf die gleiche Weise wie auf die anderen zugegriffen wird, nämlich über den Zeiger?

 
marketeer:
Gibt es keine Antwort auf diese Frage? Soll ich eine Anfrage an den Service-Desk schreiben?
In Five ist es unmöglich zu wissen, ob der Indikator manuell oder über iCustom auf dem Diagramm ausgeführt wird.
 

http://i.imgur.com/MuaVpsE.png wie man es entfernt???

 
rykhlik:

Wie bekomme ich es heraus?

1. Bitte fügen Sie das Bild als Bild ein, nicht als Link.

2. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Registerkarte Kalender und wählen Sie "In Diagrammen anzeigen" - "Alle Ereignisse entfernen".

 
barabashkakvn:

1. Bitte fügen Sie das Bild als Bild ein, nicht als Link.

2. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Registerkarte "Kalender" und wählen Sie "Alle Objekte entfernen".

Danke, dass Sie es gefunden haben.