Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1144

 
barabashkakvn:
Warum hat Youtube HTTPS? Hier ist der normale Code für das Video -http://youtu.be/KG0PIVuJ2kU

Nun, das Kopieren der URL aus der Browser-Adresse ist eine Standard-Benutzeraktion. Und Youtube arbeitet jetzt mit HTTPS...

Und Ihr "normaler Code" ist ungewöhnlich, weil er eine Umleitung verwendet und separat generiert wird.

 
Roffild:

Nun, das Kopieren der URL aus der Browser-Adresse ist eine Standard-Benutzeraktion. Und Youtube arbeitet jetzt mit HTTPS...

Und Ihr "normaler Code" ist ungewöhnlich, weil er eine Umleitung verwendet und separat generiert wird.

Die Nutzer müssen sich manchmal umsehen und wissen, wie der von ihnen genutzte Dienst (youtube) funktioniert.
 
barabashkakvn:
Die Nutzer müssen sich manchmal umsehen und wissen, wie der von ihnen genutzte Dienst (youtube) funktioniert.
Was ist das für ein Unsinn?! Der Nutzer ist ein dummer Faulpelz, für den die Unternehmen Millionen ausgeben, um sein Verhalten zu studieren! Und wer nicht ausgibt, ist nicht beliebt...
 
Übrigens, warum spart MT an der Sicherheit unserer Daten und verwendet HTTPS nur für den Login und nicht für die gesamte MQL5.com ?
 
barabashkakvn:
Пользователям иногда нужно смотреть по сторонам и знать как работает сервис, которым они пользуются (youtube).
Roffild:
Was ist das für ein Unsinn?! Der Nutzer ist ein dummer Faulpelz, für den die Unternehmen Millionen ausgeben, um sein Verhalten zu studieren! Und die, die nichts ausgeben, sind nicht beliebt...

Sie müssen die Dienste zumindest ein wenig studieren. Youtube hat schon vor langer Zeit an alles gedacht und eine spezielle Schaltfläche "Teilen" eingerichtet. Für diejenigen, die zu faul sind, sich auch nur ein bisschen über die von ihnen genutzten Dienste zu informieren, können Sie versuchen, in dieses Forum "... Kopieren Sie die URL aus der Adresszeile Ihres Browsers..."
 
barabashkakvn:

Für diejenigen, die zu faul sind, sich auch nur ein bisschen über die von ihnen genutzten Dienste zu informieren, gibt es die Möglichkeit, sich in dieses Forum einzufügen ". Kopieren Sie die URL aus der Browser-Adresse..."

Nun, das ist genau die Option, die im Moment nicht funktioniert, wenn Sie YouTube über HTTPS verwenden.

barabashkakvn , machen Sie keine Ausreden für die Entwickler dieses Forums. Sie haben nur den falschen Parser regulär erfunden - das ist alles. Ich habe diesen Fehler auf meiner Website auch gemacht...

 

Hallo zusammen. Ich weiß, dass Ticks ein heikles Thema für Forenbetreiber sind, aber ich muss fragen:

Zwei Testpuppen - ein Truthahn:

#property indicator_separate_window
#property indicator_plots   1
#property indicator_buffers 1
long count;

int OnInit() {count=(long)GlobalVariableGet("OnCalculateCount"); return(INIT_SUCCEEDED);}

int OnCalculate(const int rates_total, const int prev_calculated, const int begin, const double &price[])
{
   count++;
   GlobalVariableSet("OnCalculateCount",count);
   Print("OnCalculateCount=",count);
   return(rates_total);
}

zweiter Experte:

long count;

int OnInit() {count=(long)GlobalVariableGet("OnTickCount"); return(INIT_SUCCEEDED);}

void OnTick()
{
   count++;
   GlobalVariableSet("OnTickCount",count);
   Print("OnTickCount=",count);
}


Das Ergebnis ist anders. Nach ein paar Minuten streuen die Zähler fast um den Faktor 2. In der Dokumentation wird dies nicht erwähnt, und ich habe lange gebraucht, um zu verstehen, warum die Messwerte desselben Induktors mit einem ähnlichen Code im Expert Advisor voneinander abweichen. Wird das irgendwie erklärt?

Tut mir leid, wenn diese Frage schon oft gestellt wurde.

 
Roffild:
Übrigens, warum spart MT an der Sicherheit unserer Daten und verwendet HTTPS nur für die Anmeldung und nicht für die gesamte MQL5.com?

Wir sparen kein Geld.

Wir befinden uns im zweiten Monat der Umstellung aller MQL5.community-Inhalte auf SSL. Dazu müssen wir Schritt für Schritt eine Vielzahl von Diensten unter ein Dach bringen, um die Verschlüsselung zu ermöglichen. Wahrscheinlich werden wir sie im Juni fertigstellen.

 
Fry:

Hallo zusammen. Ich weiß, dass Ticks ein heikles Thema für Forenbetreiber sind, aber ich muss fragen:

Zwei Testpuppen - eine Induke:


zweiter Experte:


Das Ergebnis ist anders. Nach ein paar Minuten laufen die Zähler fast 2 Mal auseinander. In der Dokumentation steht nichts darüber, und ich konnte lange Zeit nicht verstehen, warum ein Indikator mit einem ähnlichen Code im Expert Advisor unterschiedlich angezeigt wird. Wird das irgendwie erklärt?

Tut mir leid, wenn diese Frage schon oft gestellt wurde.

Wenn Sie also Ihre Zahlen angeben, achten Sie darauf, dass Sie mit Nullzählern beginnen, z.B. 5 Minuten auf EURUSD messen und beide Programme gleichzeitig starten.

ps: die tatsache, dass sie den zähler in der inite ablesen, ist eine gute möglichkeit, sich mit schlampiger arbeit zu täuschen. beginnen sie den zähler von vorne, wenn sie ein sauberes experiment machen wollen.

 
Roffild:

Nun, das ist genau die Funktion, die jetzt nicht funktioniert, wenn Sie YouTube über HTTPS verwenden.

Barabashkakvn , machen Sie keine Ausreden für die Entwickler dieses Forums. Sie haben nur einen falschen Parser regulär gemacht - das ist alles. Ich habe diesen Fehler auf meiner Website auch gemacht...

Dieser Fehler tritt bei uns nicht auf.

Sie haben versucht, eine undokumentierte URL von einem Browser in die Videoseite einzufügen, anstatt eine tatsächlich dokumentierte und unterstützte Einfügungs-URL. Wir können nicht jede kleine Änderung an der YouTube-Seiten-Engine verfolgen und eine teilbare URL auf der Grundlage der Seiten-URL heraushacken.

Wenn Sie die URL der Videoseite als normalen Link einfügen, auch ohne Link, werden wir intelligent sein und automatisch dies anzeigen: https://www.youtube.com/watch?v=ZI67sr0RXzU

MetaTrader 5 Strategy Tester 3D Visualization
MetaTrader 5 Strategy Tester 3D Visualization
  • www.youtube.com
MetaTrader 5 Strategy Tester 3D Visualization