Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1143

 
barabashkakvn:
Warum hat Youtube HTTPS? Hier ist der übliche Code für das Video -http://youtu.be/KG0PIVuJ2kU
Alles passiert! Folgen Sie dem Link.
 
Fleder:
Alles passiert! Folgen Sie dem Link.
In diesem Fall müssen Sie nur den Code von YouTube korrekt einfügen:
Ответы новичкам в картинках
Ответы новичкам в картинках
  • www.mql5.com
Как наложить (прикрепить) индикатор на график.
 
Heute eine Frage, die viele Menschen haben, was Broker sollte ich wählen, um zu abonnieren? zum Beispiel john paul 77?
 
Roma7777:
Ich habe eine Frage heute, und es ist eine, die eine Menge Leute haben, was Broker sollte ich wählen, so dass das Abonnement funktioniert? zum Beispiel john paul 77?
Wenn Sie ein Konto für einen bestimmten Signalanbieter erstellen möchten, ist es besser, dies bei demselben Broker und auf demselben Server wie der Anbieter zu tun.
 
MigVRN:

Hier gibt es mehrere Möglichkeiten:

1) Die Indikatorparameter ändern sich im Laufe der Zeit in Abhängigkeit von bestimmten Kriterien (Bedingungen). Daher ist es nicht erforderlich, die Griffe bei jedem Tick neu zu erstellen. Prüfen Sie die Bedingung und stellen Sie sie, wenn sie erfüllt ist, wieder her.

Angenommen, die Bedingung ist, dass ein "neuer Balken" in einem einminütigen Zeitrahmen auftritt. Beispiele für die Definition einer "neuen Bar" gibt es viele - suchen Sie auf der Website. Diese Variante gefällt mir am besten.

2) Wenn es immer noch notwendig ist, bei jedem Tick auf die Beendigung der PrüfungCopyBuffer() in der Schleife zu warten (mit sleep()). Aber höchstwahrscheinlich werden die Zecken übersprungen. Als Alternative - um nicht die gesamte Historie zu berechnen, sondern nur die letzten paar hundert Balken (um in den Code der Standard-Indizes zu schauen und den Code zu korrigieren) - wird er weniger Ticks auslassen.

Im Allgemeinen habe ich die Überprüfung hinzugefügt und Folgendes herausgefunden.

Ich lese zu Beginn eines jeden neuen 15M-Taktes.

Im Live-Markt funktioniert alles einwandfrei und ohne Fehler. Im Tester erscheint ganz am Anfang und dann gleich nach dem Ändern der Eingabeparameter der Indikatoren der Fehler "Error when copying from the iBands indicator! (№4806)". D.h., ich erhalte problemlos einen Griff, aber der Indikator wurde noch nicht erstellt und ich kann ihn nicht kopieren. Ich verstehe nicht, warum sich das Prüfgerät so verhält.

 
Renat:

Sie benötigen mindestens die Version 8 des Internet Explorers, um die Marketplace-Schnittstelle zu nutzen. Der IE6 wird nicht verschwinden.

Beim Starten des Terminals wird IE8 in die Protokolle geschrieben.

Sie gehen davon aus, dass der Benutzer beim Starten der Anwendung die Protokolle überprüft. Leider gehört diese Art von Nutzer zu den bedrohten Arten und ist im Alltag kaum noch anzutreffen.

Ist es möglich, dass das Installationsprogramm von MT4/5 die Version des Internet Explorers prüft und, wenn diese niedriger als 8 ist, ein Update anbietet?

 
Alvin1976:

Es funktioniert in einem Live-Markt ohne Fehler. D.h. ich erhalte einen Handle ohne Probleme, aber der Indikator ist noch nicht erstellt worden und das Kopieren schlägt fehl. Ich verstehe nicht, warum sich das Prüfgerät so verhält.

Sie tritt auch im Live-Markt auf, wenn "schwere" Berechnungen in den Indikatoren verwendet werden. Der Unterschied zwischen dem Tester und dem Live-Markt besteht in diesem Fall in der Zeit, die zwischen der Erstellung des Indikators und dem Verweis auf seinen Puffer vergeht.

Es ist leicht zu überprüfen. Eine globale Variable hinzufügen

uint start=0;
Nachdem Sie den Indikator-Handle erhalten haben, fügen Sie
start=GetTickCount();

Und nach dem Empfang von Werten aus dem Indikatorpuffer fügen Sie

uint time=GetTickCount()-start; 

PrintFormat("Время между созданием  индикатора и первым обращением к его буферу %d ms", time);
Und sehen Sie, bei welchen Werten in "ms" dieser Fehler auftritt :)
 

Guten Tag. Besorgniserregend: Überprüfung der Gewerbeberechtigung. Ich habe recht merkwürdige Ergebnisse erhalten. Ich habe nicht verstanden, was der Grund für diesen Fehler ist. Ich habe an meinem Alpari-Demokonto gearbeitet.

Drehbuch:

void OnStart()
{
   MqlDateTime str_dt;
   TimeTradeServer(str_dt);

   for (int i=0; i<10; i++){
      datetime session_start_time, session_expiration_time;
      if(!SymbolInfoSessionTrade("EURUSD", (ENUM_DAY_OF_WEEK)str_dt.day_of_week, i, session_start_time, session_expiration_time)) break;
      Print(" session_start_time = ",TimeToString(session_start_time,TIME_DATE|TIME_MINUTES));
      Print(" session_expiration_time = ",TimeToString(session_expiration_time,TIME_DATE|TIME_MINUTES));
   }
   datetime symbol_start_time=(datetime)SymbolInfoInteger("EURUSD", SYMBOL_START_TIME);
   Print("           symbol_start_time = ",TimeToString(symbol_start_time,TIME_DATE|TIME_MINUTES));  
   datetime symbol_exiration_time=(datetime)SymbolInfoInteger("EURUSD", SYMBOL_EXPIRATION_TIME);
   Print("           symbol_exiration_time = ",TimeToString(symbol_exiration_time,TIME_DATE|TIME_MINUTES));  
}

Ergebnisse der Ausführung:

          symbol_exiration_time = 1970.01.01 00:00
          symbol_start_time = 1970.01.01 00:00
session_expiration_time = 1970.01.02 00:00
session_start_time = 1970.01.01 00:00
session_expiration_time = 1970.01.01 00:00
session_start_time = 1970.01.01 00:00

Was ist los?
 
Ich kann einen Kommentar nicht ändern, ich drücke auf Bearbeiten, wenn ich ihn speichere, kommt die Fehlermeldung 404, ich drücke auf Löschen, die gleiche Fehlermeldung 404, ich habe einen Kommentar für ein falsches Signal hinterlassen, was soll ich tun? Ich weiß, woher meine Hände wachsen :-)
 
MigVRN:

Sie tritt auch im Live-Markt auf, wenn "schwere" Berechnungen in den Indikatoren verwendet werden. Der Unterschied zwischen dem Tester und dem realen Markt zeigt sich in diesem Fall in der Zeit, die zwischen der Erstellung des Indikators und dem Verweis auf seinen Puffer vergeht.

Es ist leicht zu überprüfen. Eine globale Variable hinzufügen

Nachdem Sie den Indikator-Handle erhalten haben, fügen Sie

Und nach dem Empfang von Werten aus dem Indikatorpuffer fügen Sie

Und sehen Sie, bei welchen Werten in "ms" dieser Fehler auftritt :)

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm Lustig! :))

Dies ist der Inhalt des Testgeräts:

KF 0 18:16:15.702 Kern 1 Param1=160
QH 0 18:16:15.702 Kern 1 Param2=11
KR 0 18:16:15.702 Kern 1 StLot=0.01
LI 0 18:16:15.702 Core 1 2004.09.01 00:00:00 Fehler beim Kopieren von iBands Indikator! (kaufen) (#4806)
QL 0 18:16:15.702 Core 1 2004.09.01 00:00:00 Zeit zwischen der Erstellung eines Indikators und dem ersten Zugriff auf seinen Puffer 0 ms
CO 0 18:16:15.702 Kern 1 2004.09.01 01:00:00 B_up_s=1.218321775887096 M_av_s=1.2176
GO 0 18:16:15.702 Kern 1 2004.09.01 01:00:00 B_low_b=1.195841860476532 M_av_b=1.2176
JG 0 18:16:15.702 Core 1 2004.09.01 02:00:00 Zeit zwischen der Erstellung eines Indikators und dem ersten Aufruf seines Puffers 0 ms
EJ 0 18:16:15.702 Kern 1 2004.09.01 02:00:00 B_up_s=1.218876391942192 M_av_s=1.2177

CQ 0 18:16:15.702 Kern 1 2004.09.01 02:00:00 B_low_b=1.195850880785081 M_av_b=1.2177

Das heißt, er scheitert beim ersten Takt. Bei weiteren Experimenten, wenn die Eingabeparameter geändert werden, tritt dieser Fehler auch bei einem Balken auf und beim nächsten ist alles in Ordnung.

Und das ist es, was wir auf dem Markt bekommen:

Dieser Fehler stört mich in der Testversion nicht sehr, aber ich wünschte, er würde nicht auftreten. Wenn Sie den Schlafmodus einführen, wird dies wahrscheinlich die Optimierungsgeschwindigkeit verlangsamen. Vielleicht gibt es für solche Fälle eine elegantere Lösung. In MT4 gibt es dieses Problem nicht, aber es funktioniert auch anders.