Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1134

 

EX5-Laden fehlgeschlagen (930\32)

class C;
class B {
public:
        virtual void f( C* c ) {}
};
#import "file.ex5"
        int Trade( const MqlTradeResult& request );
#import
class A {};
void OnStart()
{
        A a;
}
Wenn Sie eine zusätzliche Zeile entfernen (oder auch nur ein Wort, z. B. virtual, oder const MqlTradeResult& ersetzt durch int, oder den gesamten Import ausschließen) - ist alles in Ordnung
 
pronych:

Hat jeder dasselbe Problem mit den MQL-Storage Fix-Fensterschaltflächen?

Ich habe die gleiche Sache auf XP, obwohl die Tasten sind Poking normal)) auf dem achten alles normal ist
 
pronych:

Hat jeder dasselbe Problem mit den MQL-Storage Fix-Fensterschaltflächen?

Unter Windows XP x32 kann ich die Schaltflächen nicht genau so sehen, obwohl die Schaltflächen funktionieren, wenn ich sie drücke.
 
barabashkakvn:
Unter Windows XP x32 kann ich die Schaltflächen nicht genau so sehen, obwohl es funktioniert, sie zu drücken.

Ich schreibe an den sd.

Ich dachte, jemand hätte meine Knöpfe verhext.)

 
template<typename T>
T *f( T *t ) { return ( t ); }

Das ist in Ordnung...

class A {
public:
template<typename T>
        T *f( T *t ) { return ( t ); } //ошибка: f - class type expected
};
Dies ist ein Kompilierungsfehler. Was ist der Unterschied?
 

Der Mann hat sich gestern angemeldet.

Innerhalb eines Tages hatte er Zeit, mehr als 5.000 Forenbeiträge zu lesen (wahrscheinlich mit Lenins Technologie - er verschlang sie in einem Zug, von der ersten bis zur letzten Seite).

Dann begann er, auf alle Freunde klicken, natürlich, zu wissen, niemand und keiner von ihnen nicht kommunizieren.

Frage:

Gibt es einen Plan zur Bekämpfung der Bunwhunter? Oder sie in Ruhe lassen?

 
Fleder:

Der Mann hat sich gestern angemeldet.

Innerhalb eines Tages hatte er Zeit, über 5.000 Forenbeiträge zu lesen (wahrscheinlich mit Lenins Technologie - er hat sie in Zeilen verschlungen, von vorne bis hinten).

Dann begann, auf alle Freunde klicken, natürlich, zu wissen, niemand und keiner von ihnen nicht kommunizieren.

Frage:

Gibt es einen Plan zur Bekämpfung der Bunwhunter? Oder sie in Ruhe lassen?

Ja, und dieser clevere Kerl, der ein gleichnamiges Thema mit diesem erstellt hat. Treten Sie ihm in den Hintern, weil er hinterhältig ist.
 
Ich hätte gerne eine Antwort von der Verwaltung: "Und wie hoch ist die tägliche Besucherzahl des russischsprachigen Forums?
 

Hallo!

Ich habe gerade begonnen, mql5 von Grund auf zu studieren, ich bin mit mq4 nicht vertraut. Ich kann nicht sagen, dass das Programmieren für mich ein dunkler Wald ist. Als ich an der Universität war, habe ich Probleme mit C gelöst, aber ich hatte nicht genug Zeit, um mich mit OOP zu beschäftigen. Da ich sehr wenig über mql5 weiß (warum ist es so seltsam?), habe ich mit der Dokumentation begonnen. In dem Thema"Strukturen und Klassen" lässt sich ein Beispiel nicht kompilieren. In Linien

   CFoo foo3=D'2009.09.09';      // неявный вызов параметрического конструктора

и

CFoo foo41=foo1;              // неявный вызов конструктора копирования

und Zeilen, erzeugt es einen Fehler. Handelt es sich um einen Fehler in der Dokumentation oder habe ich etwas missverstanden?

Die Version von MetaEditor ist 5.00 Build 930.

 
Tron_KZ:

Hallo!

Ich habe gerade begonnen, mql5 von Grund auf zu studieren, ich bin mit mq4 nicht vertraut. Ich kann nicht sagen, dass das Programmieren für mich ein dunkler Wald ist. Als ich an der Universität war, habe ich Probleme mit C gelöst, aber ich hatte nicht genug Zeit, um mich mit OOP zu beschäftigen. Da ich sehr wenig über mql5 weiß (seltsam, warum?), habe ich mit der Dokumentation begonnen. In dem Thema"Strukturen und Klassen" lässt sich ein Beispiel nicht kompilieren. In Linien

и

und Zeilen, erzeugt es einen Fehler. Handelt es sich um einen Fehler in der Dokumentation oder habe ich etwas missverstanden?

Die Version von MetaEditor ist 5.00 Build 930.

Bitte veröffentlichen Sie Ihren gesamten Code.