Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1077

 
In MQL5 Wizard Code - Handelssignale durch gegenseitige Positionierung von drei gleitenden Durchschnitten in "1. Eröffnung einer Long-Position" hat MediumEMA(2)>SlowEMA(1), und "2. Schließung einer Long-Position" hat MediumEMA(2)<SlowEMA(1). Die Zahl 2 muss hier falsch geschrieben sein, denn überall sonst steht MediumEMA(1).
 
Dies ist ein weiterer Fehlalarm des Antivirusprogramms.
 
Sagen Sie mir, wird die Multiline-Eigenschaft für CEdit-Klasse implementiert werden? D.h. die Möglichkeit, mehr als eine Zeile in das Eingabefeld einzugeben.
 

Wer hat eine Meinung zu den folgenden Fragen?
MT4, Alpari, Cent-Konto (nano), fünf Stellen, aber Spread ist auf 40 Pips festgelegt, Instant Execution, Leverage 1:500, Einzahlung 1,66 Cent, NZD/USD, Lot = 0,01.
04-11-2013 14:58 (Ortszeit) um 0.8300 (es wurde wegen unzureichender Mittel abgebrochen, der Eintrag hängt in der MT4-Kontohistorie), die bei Bid öffnen sollte, und der Spread ist bereits eine Art in den Berechnungen des serverseitigen Handelsabwicklungssystems enthalten und, ich verstehe, Ich denke, der Händler muss sich nicht darum kümmern, zusätzliche Mittel zur Deckung des Spreads zu hinterlegen oder den Eröffnungskurs um den Wert des Spreads (in Punkten oder Geld - es ist schwer zu sagen, aber ich glaube, es ist die zweite Variante) zu reduzieren, der Spread frisst nur etwas Marge auf, aber das Geschäft wird eröffnet.

Ich habe keine Meldungen vom Terminal erhalten, wie z. B. "Trade flow is busy", Requotes, Verbindungsunterbrechungen oder andere Probleme.
Im Laufe der Jahre, in denen ich bei verschiedenen Maklerunternehmen mit ähnlichen Handelsbedingungen gehandelt habe, musste ich immer wieder Grenzaufträge erteilen (d. h. zu einem Währungspaarpreis, bei dem genügend Einlagen vorhanden waren, um einen minimalen Handel zu eröffnen). In 99,9 % der Fälle (selbst bei vier Bändern, die per Definition eine höhere Genauigkeit aufweisen) wurden solche Aufträge ausgelöst - ein kalkulierter Handel wurde eröffnet.
Nach fünf Minuten ist es mir gelungen, manuell in den Markt einzusteigen, indem ich nur zum Preis von 0,82966 verkauft habe. Seltsam ist, dass es mir immer noch nicht gelungen ist, zwischen 0,8300 und 0,82966 manuell einzusteigen, obwohl die Geschäfte sehr schnell eröffnet wurden, als ich sie manuell anforderte (das Terminal wiederholte immer wieder die Meldung"Unzureichende Mittel").
Wie ist das möglich?
Ich habe online mit dem Betreiber gesprochen und etwas geklärt (was ich wahrscheinlich nicht mehr überprüfen kann), aber die Erklärungen haben mich nicht zufrieden gestellt. Aber dazu später mehr.

 

Gut gemacht mit der Standardbibliothek. Ich danke Ihnen. Ich bin noch dabei, es zu verstehen, aber Sie sehen, dass es eine nützliche Sache ist.

Mehr Zugang zu den Objekteigenschaften und mehr Flexibilität!!!)

Nur weiß ich nicht, wo ich ihr Upgrade separat vom Terminal bekommen kann. Laden Sie nicht jeden Build von Grund auf neu herunter. Ich brauche ein Archiv und einen Link dazu.

Oder wird sie während des LiveUpdates aktualisiert?

Документация по MQL5: Стандартная библиотека
Документация по MQL5: Стандартная библиотека
  • www.mql5.com
Стандартная библиотека - Документация по MQL5
 
pronych:

Gut gemacht mit der Standardbibliothek. Ich danke Ihnen. Ich bin noch dabei, es zu verstehen, aber Sie sehen, dass es eine nützliche Sache ist.

Mehr Zugang zu den Objekteigenschaften und mehr Flexibilität!!!)

Nur weiß ich nicht, wo ich ihr Upgrade separat vom Terminal bekommen kann. Laden Sie nicht jeden Build von Grund auf neu herunter. Ich brauche ein Archiv und einen Link dazu.

Oder wird sie während des LiveUpdates aktualisiert?

Ja, die Standardbibliothek und die Standardbeispiele werden bei jedem Update aktualisiert.
 

Ich frage mich, wie der Tester den Preis von Dollar-Futures, z.B. RTS-Futures, berechnet? Wird der letzte aktuelle Tickwert genommen und tief in die Historie geführt?

Oder wird die Geschichte des indikativen Dollarkurses heruntergeladen und synchronisiert und der historische Preis berechnet?

 
IRash:

Ich frage mich, wie der Tester den Preis von Dollar-Futures, z.B. RTS-Futures, berechnet? Wird der letzte aktuelle Tickwert genommen und tief in die Historie geführt?

Oder wird die Geschichte des indikativen Dollarkurses heruntergeladen und synchronisiert und der historische Preis berechnet?

Bei der Berechnung von Futures auf der Website der Börse gibt es allerdings Nuancen und eine Instrumentenspezifikation, die helfen soll.
 

Bild 871. Bei dem Instrument handelt es sich um einen ukrainischen Börsenindex-Future. Die Lautstärkewerte sind teilweise fantastisch:

Band

Der Volumenwert auf diesem Balken sollte 1 Kontrakt betragen. Ich sehe den Wert 110034815030

 
zfs:
Was die Berechnung von Futures auf der Website der Börse betrifft, so gibt es in der Tat Nuancen und eine Instrumentenspezifikation, die helfen soll.
Das ist nicht der Punkt, ich habe die Frage wahrscheinlich nicht genau gestellt. Wie hoch ist also der Tick-Wert der Dollar-Futures im Testgerät? Handelt es sich um den letzten aktuellen Wert oder um den historischen Wert?