Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1061

 
// Наследование по умолчанию приватное. И в С++ и в mql
public наследование можно не указывать, оно по умолчанию
Das ist nicht gut. Wenn man anfängt, C++ zu kopieren, sollte man es genau kopieren, und in diesem Fall führt man angesehene Programmierer in die Irre. Schließlich ist dies der einzige Unterschied zwischen einer Klasse und einer Struktur - Vererbung als Standard
 
Eufemio:

Das ist schlecht, denn wenn man anfängt, C++ zu kopieren, sollte man genau kopieren, aber auf diese Weise führt man angesehene Programmierer in die Irre.

Offenbar handelt es sich um ein Überbleibsel aus alten Zeiten, als die Entscheidung für C++ noch nicht zur "Parteipolitik" geworden war.

Jetzt ist die Vererbung standardmäßig privat wie in C++.

Nun, das ist der einzige Unterschied zwischen einer Klasse und einer Struktur - Vererbung als Standard.


Nun, das ist nicht ganz so. Ich zum Beispiel kann auf einen Blick drei weitere Unterschiede nennen
 

Silent:

MetaDriver:

Ich stimme zu.

Ein "Befehl", um alle prev_calculated für das ausgewählte Symbol zwangsweise zu annullieren, wäre ebenfalls nützlich. Mit der anschließenden Erzeugung eines Ticks wäre das eine gute Kombination.

Oh!

Schreiben Sie, was auf der SD-Karte steht?

Ich habe einen solchen Befehl gefunden:

        MqlRates R[1];
        CopyRates(ChartSymbol(id),ChartPeriod(id),50000000,1,R);  // Обращение к бару 138-летней давности (на минутках)...:)

Es werden alle prev_calculated genau auf Null gesetzt und ein Tick erzeugt. Tweak: es wird zweimal hintereinander gemacht, was unnötig ist, aber es funktioniert einwandfrei. :)
 
MetaDriver, ich habe diesen Fehler bereits patentiert :)
 
MetaDriver:

Ein solches Team ist gefunden:

Es setzt alle prev_calculated zurück und erzeugt einen Tick. Tweak: Es macht dies zweimal hintereinander, was wirklich unnötig ist, aber es funktioniert einwandfrei. :)
Danke. Im Moment komme ich noch mit einem Timer aus, aber ich denke, er wird sich als nützlich erweisen :)
 
Roffild:
MetaDriver, ich habe diesen Fehler bereits patentiert :)
Pst! Sagen Sie nicht, es sei ein Fehler. Sie werden es in Ordnung bringen und Ihnen keine Gegenleistung bieten.
 
Silent:
Pst! Sagen Sie nicht, dass es ein Fehler ist. Sie werden es reparieren, aber sie werden Ihnen nichts dafür geben.

Es ist niemand da, alle sind auf dem Flughafen, um irgendeinen Idioten aus Japan zu treffen.

:)

 
Die Verwendung dieses Fehlers führt zu Konsequenzen wie diesen...
 

Bitte sagen Sie mir (oder geben Sie mir einen Link), wie man es so einrichten kann, dass bei der Optimierung für eine bestimmte Kombination von Eingabeparametern der Test nicht durchgeführt wird.

Ein Beispiel: Es gibt die Parameter A und B, wobei start=10, step=5, end=30. Wenn B<=A, dann hat der Test keinen Sinn, z.B. bei B=10 und A=15 brauchen wir den Test nicht.

P.S.: Ich habe eine Lösung gefunden.

 

Ich habe MetaTrader 5 Agents Manager Build 842 auf dem VPS installiert, kann mich aber nicht mit der Cloud verbinden.