Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1058

 

Warum werden die Agenten des MQL5 Cloud Network nicht aktiviert und nicht im Terminal angezeigt, wenn man mit dem Schalter /portrabl startet?

Beim Start ohne den Schalter /portrabl werden die Agenten angezeigt und aktiviert.

aktiviert: Dienst ...erlauben öffentlichen Zugang - in beiden Fällen

mit dem Schalter /portrabl:

Servicedesk-Anwendungen: #832323,#833080.

 

Warum werden die Agenten nicht aktiviert und im Terminal angezeigt, wenn man mit dem Schalter /portrabl startet?

Beim Start ohne /portrabl werden die Agenten angezeigt und aktiviert.

Service-Desk-Anwendungen: #832323,#833080.

Ohne/mit tragbarem Schalter:

 

Guten Abend, liebe Forumsmitglieder)))

Darf ich Sie um Rat fragen? Ich gebe einmal am Tag zwei Sell- und Buy-Orders ohne SL und TP auf, und sobald eine von ihnen ausgelöst wird, starte ich auch 2 Abschnitte mit folgenden Zeilen: if (trade.RequestSL()==0) (es wird nach SL gesucht und gesetzt) und if (trade.RequestSL()!=0) (es funktioniert bereits mit SL), alles funktioniert, wenn 1 Auftrag innerhalb von 24 Stunden ausgelöst wird, aber wenn 1 Auftrag ausgelöst wird und am selben Tag der 2. Auftrag folgt, tritt ein Problem auf, die Bedingungif (trade.RequestSL()==0) wird ignoriert und es wird direkt zuif (trade.RequestSL()!=0) übergegangen, trotz der Tatsache, dass SL nicht für schwebende Aufträge eingestellt ist, wie kann ich das beheben? Ich danke Ihnen!

 

In NormalizeDouble() in 'will output in terminal' wäre es besser, die gedruckten Werte zu vertauschen:

 
paladin800:

In NormalizeDouble() in 'will output in terminal' wäre es besser, die gedruckten Werte zu vertauschen:

Das Terminal kehrt die Reihenfolge der Ausgaben in den Protokollen um, d. h. die obersten Einträge sind die späteren.
 
alexvd:
Im Terminal die umgekehrte Reihenfolge der Ausgabe in den Protokollen, d. h. die obersten Einträge sind die späteren.
:)
 
alexvd:
Das Terminal kehrt die Reihenfolge der Protokollausgabe um, d. h. die obersten Einträge sind die späteren.
"Die Gewohnheit ist uns von oben gegeben, sie ist ein Ersatz für die Logik" (c) Bjorn Starikov
 
MetaDriver:
"Die Gewohnheit ist uns von oben gegeben, ein Ersatz für die Logik" (c) Bjorn Starikov

und ich dachte, es sei Puschkin, und nicht diese Art von Ende.

aber die Botschaft ist richtig.

 
Die Regel des Glases ist, von oben einzugießen).
 
sergeev:

und ich dachte, es sei Puschkin, und nicht diese Art von Ende.

aber die Botschaft ist richtig.

Wer wird es neu machen? Puschkin?