Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1052

 

Diese ENUM_PLOT_PROPERTY_INTEGER-Aufzählung für PlotIndexSetInteger() und PlotIndexGetInteger()

kann zugewiesen werden, kann gelesen werden

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования - Документация по MQL5
 

Ich versuche, OOP zu verstehen.
1) Wenn ich eine Funktion erstelle, dann kann sie (a) über #include und die Datei selbst mit dem Code verbunden werden (b) oder direkt in den EA/Indikatorcode eingefügt werden. Der Artikel "Principles of Object Oriented Programming " im Abschnitt "Load a Class" zeigt die Verbindung durch #include . Frage - ist es möglich, eine Klasse für EA/Indikator zu schreiben und sie im Code selbst zu halten (wie für eine Funktion)?
2) Ich verstehe, dass es mit OOP möglich ist, zusätzliche Kapazitäten zu nutzen, z.B. Videokarten. Wenn es zum Beispiel einen Expert Advisor gibt und ein Teil der Berechnungen in der Funktion implementiert ist, werden alle Berechnungen an die CPU weitergeleitet, aber wenn statt der Funktion eine Klasse erstellt wird, leitet sie ihre Berechnungen an die GPU weiter (parallele Berechnungen)? Habe ich die Bedeutung der Beschleunigung von Berechnungen durch den Einsatz von OOP richtig verstanden?

 
paladin800:

Ich versuche, die OOP zu verstehen.
1) Wenn ich eine Funktion erstelle, kann sie (a) über #include und die Datei selbst mit dem Code verbunden werden (b) oder direkt in den EA/Indikatorcode eingefügt werden. Der Artikel "Principles of Object Oriented Programming " im Abschnitt "Load a Class" zeigt die Verbindung durch #include . Frage - ist es möglich, eine Klasse für EA/Indikator zu schreiben und sie im Code selbst zu halten (wie für eine Funktion)?
2) Ich verstehe, dass es mit OOP möglich ist, zusätzliche Kapazitäten zu nutzen, z.B. Videokarten. Wenn es zum Beispiel einen Expert Advisor gibt und ein Teil der Berechnungen in der Funktion implementiert ist, werden alle Berechnungen an die CPU weitergeleitet, aber wenn statt der Funktion eine Klasse erstellt wird, leitet sie ihre Berechnungen an die GPU weiter (parallele Berechnungen)? Habe ich die Bedeutung der Beschleunigung von Berechnungen durch den Einsatz von OOP richtig verstanden?

1) Ja

2) Nein.

 
In Bezug auf den MT4 Marketplace: Welche Version sollte MT4 haben, um Programme zu kompilieren und sie auf den MT4 Beta Marketplace hochzuladen?
 
Ich habe eine Frage... Ich habe heute Signale erstellt, aber es besteht keine Verbindung und es gibt keine Informationen über die Signale (Depotgröße, Transaktionshistorie(obwohl ich bereits einige Transaktionen getätigt habe))... Dies sollte bei test???? der Fall sein.
 
marketeer:
Bezüglich MT4 Marketplace: Welche Version sollte MT4 haben, um Programme zu kompilieren, die anschließend auf MT4 Marketplace beta hochgeladen werden?

Programme werden nicht von MT, sondern von einem Compiler kompiliert. Das Programm, mit dem Sie Produkte auf MT4 vermarkten können , ist jetzt in der Beta-Phase verfügbar.

Zip-Archiv hier herunterladen: https://c.mql5.com/mql4/forum/2013/08/MetaTrader4.Beta.IDE_1.zip

 

mql4

void PlaySound( string filename)
Die Funktion spielt eine Audiodatei ab. Die Datei muss sich im Verzeichnis terminal_directory\sounds oder einem Unterverzeichnis davon befinden.
Parameter:
filename - Pfad zur Sounddatei.
Beispiel:

if(IsDemo()) PlaySound("alert.wav");


Gibt es etwas Ähnliches für mql5?

 
Zeleniy:

mql4

void PlaySound( string filename)
Die Funktion spielt die Tondatei ab. Die Datei muss sich im Verzeichnis terminal_directory\sounds oder einem Unterverzeichnis davon befinden.
Parameter:
filename ist der Pfad zur Sounddatei.
Beispiel:

if(IsDemo()) PlaySound("alert.wav");


Gibt es so etwas auch für mql5? Die Suche liefert keine Ergebnisse.

https://www.mql5.com/ru/docs/common/playsound
Документация по MQL5: Общие функции / PlaySound
Документация по MQL5: Общие функции / PlaySound
  • www.mql5.com
Общие функции / PlaySound - Документация по MQL5
 

Ich danke Ihnen vielmals.

Seltsam, dass die Suche keine Schlüsselwortabfragen ergab.

 
Seit einigen Tagen ist die Suche auf der Website zum Stillstand gekommen. Gehe ich recht in der Annahme, dass auf der Website einige Arbeiten durchgeführt werden, die die Suche fehlschlagen lassen?