Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1048

 

Soweit ich weiß, gibt es einen Fehler in der Hilfe


 
Interesting:

Soweit ich weiß, gibt es einen Fehler in der Hilfe


Was ist daran falsch?
 
MetaDriver:
Was ist daran falsch?

Ich habe es bereits herausgefunden.

Ich hätte noch den Zähler im Funktionsparameter angeben müssen.

Und CL_USE_ANY, so wie ich es verstanden habe, ist dort als -1 markiert, was seltsam ist (d.h. ich nahm an, dass die Zahlen dort von 0 bis 2 reichen, wie sie es auch tun sollten).

CL_USE_ANY -1

CL_USE_GPU_ONLY -2

CL_USE_CPU_ONLY -3

Minuswerte + kein Zähler. Worum geht es hier?

 
Interesting:

Ich habe es bereits herausgefunden.

Ich hätte noch den Zähler im Funktionsparameter angeben müssen.

Und CL_USE_ANY, so wie ich es verstanden habe, ist dort als -1 markiert, was seltsam ist (d.h. ich nahm an, dass die Zahlen dort von 0 bis 2 reichen, wie sie es auch tun sollten).

CL_USE_ANY -1

CL_USE_GPU_ONLY -2

CL_USE_CPU_ONLY -3

Minuswerte + kein Zähler. Worum geht es hier?

Der Punkt ist, dass positive Werte bereits durch bestimmte Gerätenummern belegt sind.

Da nicht klar ist, wie viele von ihnen der Benutzer dort hat (vielleicht 100500?), werden negative Werte für verallgemeinerte Modifikatoren angenommen.

 
MetaDriver:

Der Punkt ist, dass positive Werte bereits durch bestimmte Gerätenummern belegt sind.

Weil nicht klar ist, wie viele von ihnen der Benutzer dort hat (vielleicht 100500?). Deshalb werden für verallgemeinerte Modifikatoren negative Werte genommen.

Wenn ich zum Beispiel eine CPU und zwei Grafikkarten habe und 0 angebe, welchen Befehl gebe ich dann?

 
Die Liste der Geräte mit IDs wird am Anfang des Terminals angezeigt.

Am besten ist es, ani anzugeben, dann wird automatisch das schnellste Gerät ausgewählt.
 
Renat:
Die Liste der Geräte mit IDs wird am Anfang des Terminals angezeigt.

Am besten ist es, ani anzugeben, dann wird automatisch das schnellste Gerät ausgewählt.

Sollte eine CPU in dieser Liste enthalten sein?

Wenn ich den Gerätetyp erfolgreich ändere, zeigt das Protokoll einen Eintrag wie "OpenCL: GPU device 'GeForce GT 630' selected", kann ich auch die Gerätenummer angeben?

 
Renat:
Die Liste der Geräte mit IDs wird am Anfang des Terminals angezeigt.

Am besten ist es, ani anzugeben, dann wird automatisch das schnellste Gerät ausgewählt.

Renat, ich habe mich gescheut zu fragen: Wie wird die OpenCL-Gerätebewertung berechnet?

2013.08.23 09:31:23 OpenCL Gerät #1: CPU AuthenticAMD AMD Phenom(tm) II X6 1100T Prozessor mit OpenCL 1.1 (6 Einheiten, 3840 MHz, 16345 Mb, Version 2.0, Rating 17)
2013.08.23 09:31:23 OpenCL Gerät #0: GPU Advanced Micro Devices, Inc. Cayman mit OpenCL 1.1 (20 Einheiten, 750 MHz, 1024 Mb, Version CAL 1.4.1703 (VM), Bewertung 171)

Was wird als Maßeinheit genommen?
 
MetaDriver:

2013.08.23 09:31:23 OpenCL Gerät #1: CPU AuthenticAMD AMD Phenom(tm) II X6 1100T Prozessor mit OpenCL 1.1 (6 Einheiten, 3840 MHz, 16345 Mb, Version 2.0, Rating 17)


Und ich habe es nicht in der Liste, ich habe einen AMD FX-8150 x8. Was muss ich tun, damit sie erscheint?
 
Interesting:
Ich habe keine CPU in meiner Liste, ich habe einen AMD FX-8150 x8. Was muss ich tun, damit sie erscheint?
Sie müssen den OpenCL-Treiber installieren. Irgendwo gibt es einen Artikel darüber, wie man den OpenCL-Treiber auf dem Computer installiert. Suchen Sie, Sie können es leicht in Artikeln finden.